oh was für ein herrlicher tag!!!

Sternenkind08

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.014
ist das ein herrlicher tag heute- da fällt mir das lied ein:

Oh happy day....




"He taught me how to watch, fight and pray
Fight and pray
And live rejoicing every​


es ist ein gospelsong


ich bin einfach dankbar für alles heute - die menschen sind so freundlich und lächeln mich an - irgendwas ist in der luft - geht es euch auch so?
 
Werbung:
...wie war ein herllicher tag....sonnenschein für meine seele....

...die menschen sind zwar net so freundlich aber egal was solls ich lächle sie trotzdem an.....ich fühl mich wohl und bin zufreiden...

 
...wie war ein herllicher tag....sonnenschein für meine seele....

...die menschen sind zwar net so freundlich aber egal was solls ich lächle sie trotzdem an.....ich fühl mich wohl und bin zufreiden...




das kann nur daran liegen, dass du aus der sternenmitte kommst, wir sind nachbarn, denn ich wohne knapp hinter dem sirius und wink dir mal zu.

heute lächeln die menschen, morgen lächeln sie vielleicht nicht, ich bin ganz bei mir hier!
 
ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, blauer Himmel, klare kalte trockene Luft.
Es zwickt mich nix, ich fühl mich fidel, hab`gerade einen beruflichen Nicht-Mißerfolg genossen, Karten für gewünschten Theater bekommen, mein Mann schägt mich nicht und quält auch nicht, meine Kinder kennen mich noch, reden auch mit mir, ich glaube, mehr darf nicht sein, sonst erleide ich einen Übergenuß, vor lautem Übermut.

Liebes Sternenkind08, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.:kiss4:
 
liebe sternenatemzug und paula marx

ja, meiner familie geht es auch gut, ich stecke sie mit meiner heiterkeit meistens an

wenn man freude mit-teilt, ist es um so schöner, es multipliziert sich wohl
bei uns ist das wetter zwar gerade trübe, aber die sonne in mir scheint volle pulle. ja, das leben ist einfach schön und will zellebriert werden, jeden tag
jeder tag ist besonders und dehnt sich hinüber in die ewigkeit

auch ein schönes wochenende:umarmen:
 
liebe sternenatemzug und paula marx

ja, meiner familie geht es auch gut, ich stecke sie mit meiner heiterkeit meistens an

wenn man freude mit-teilt, ist es um so schöner, es multipliziert sich wohl
bei uns ist das wetter zwar gerade trübe, aber die sonne in mir scheint volle pulle. ja, das leben ist einfach schön und will zellebriert werden, jeden tag
jeder tag ist besonders und dehnt sich hinüber in die ewigkeit

auch ein schönes wochenende:umarmen:

ich werde dich mit meinem licht schützen -damit du weiter dein lächeln zelebrieren kannst.
 
wenn die lichtstrahlen von uns allen sich vereinen, dann wird aus unserer erde auch eine sonne. ich habe das früher gebetet: weltengeist in all meinem denken, möge leuchtetnd sich versenken... das zur sonne wird die erde, weil ich christus folgen will:umarmen:
 
Bei uns kein schöner Tag, auch die anderen seit Montag grau in grau: Hamburger Betonhimmel eben.....:rolleyes:

Hab mich gestern in die Thalia Buchhandlung getrollt und in Büchern geschmökert - was soll man auch sonst tun? Vier Bücher mitgenommen und bin jetzt am Lesen....

Schule der Frauen - wir wir die Familie neu erfinden - von Iris Radisch

Zwanghaft zertreut....von Edward Hallowell

Achterbahn - von Frido Mann

Lehrbuch der Stundenastrologie von Erik van Slooten


Zum Trost heute auch noch Hühnersuppe gekocht und Pudding zum Dessert....

Ansonsten: Warte auf die Sonne und lese........:)



LG
Urajup
 
Werbung:
das klingt nach gemütlichkeit und vielversprechend. den pudding esse ich gerne mit und schick dir ein wenig von meiner lasanha wenn du magst, ohne fleisch dafür doppelt mozarella

ja da unten wars ganz schön dunkel, drei lange tage lang, aber dann üpft er wieder der frosch und liebt die welt und die menschen und den nieselregen



irgendwann gehts wieder nach mauritius, an ferne küsten
aber die muse küsst noch besser als die fernen küsten

schöne besinnliche zeit am wochenende:umarmen:
 
Zurück
Oben