Österreich: Paar lebt mit Baby in Weinkeller

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.126
Österreich: Paar lebt mit Baby in Weinkeller

Als die Behörden eintrafen, soll der 54-Jährige die Beamten mit Pfefferspray attackiert haben. Bei der folgenden Überprüfung wurden die 40-jährige Frau und die Kinder angetroffen. Nach seiner Festnahme ist der 54-Jährige, gegen den wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt ermittelt wird, inzwischen wieder auf freiem Fuß.


Und was ist nun mit den Kindern?
Und wie geht es weiter?
 
Werbung:
Seltsame Sache.
Haben die österreichischen Mitglieder auch davon gehört oder gelesen?

Es ist irgendwo in Nieder-Österreich.
 
Mehr dazu:

Als die Behörden eintrafen, soll der 54-jährige Mann die Beamten mit Pfefferspray attackiert haben. Bei der Überprüfung wurden dann schließlich die 40-jährige Frau und die Kinder entdeckt. Berichten zufolge soll der Mann der „Reichsbürger“-Szene angehören.

Beamte fanden einen Essensvorrat für mehrere Jahre sowie Schusswaffen.

 
irgendwie ist das ja so eine Sache mit Österreich und den Kellern, da ist ja schon einiges passiert, Fritzl, Kampusch und so weiter.
Wobei es ja jetzt ein Interview gegeben hat und irgendwie war die Sache angeblich doch ganz anders.
 
Ich zitiere mal:

Und wie beurteilen Sie den Cobra-Einsatz?
Der war okay. Ich schätze, etwa 60 voll ausgerüstete Männer umstellten die Weinkeller. Und dann sind sogar Spezialkommandos hineingegangen, weil irgendjemand behauptet hatte, dass ich dort gefährliche Sprengfallen installiert hätte. Doch diese Polizisten sind echt professionell vorgegangen. Sie konnten ja nicht wissen, dass meine Familie offenbar nur Opfer von Vernaderern geworden ist.

 
Werbung:
Zurück
Oben