Österreich gegen Deutschland

Seid gegrüßt! :)

Mein Fazit nach diesem Spiel:

Man hat wieder typisch deutschen Pragmatismus par excellence gesehen. Es war ein emotionales und unterhaltsames Spiel. Leider konnte man anhand der Fouls erkennen, dass beide Mannschaften stark unter Druck standen.

Die Österreicher haben gezeigt, dass sie gute Gastgeber sind und Fußball spielen können, so dass wir in Zukunft noch viel erwarten dürfen. Hickersberger hat m.E. eine gute Arbeit gemacht, auch wenn er im eigenen Land stark in der Kritik steht.

Die Deutschen haben ergebnisorientiert gespielt, mit einigen schönen Szenen. Insgesamt hat sich die Spielweise der Deutschen stark verbessert über die letzten Jahre, hinsichtlich von guten Kombinationen und Zweikampfstärke, was der sehr guten Arbeit von Jogi Löw zu verdanken ist. (Wir würden dem deutschen Fußball einen Bärendienst erweisen wenn Jogi gegangen wird.) Zum Schluß hat aber die Konzentration im Spiel der Deutschen nachgelassen.

Das die beiden Trainer auf die Tribüne geschickt wurden, empfand ich als völlig überflüssig. Hier sollte die Uefa dringend ihre Direktive überprüfen, da sich ein "aufgepudeltes" Verhalten des 4.Schiedrichters kontraproduktiv auf die Stimmung des gesamten Spiels und des Turniers auswirkt.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Das die beiden Trainer auf die Tribüne geschickt wurden, empfand ich als völlig überflüssig. Hier sollte die Uefa dringend ihre Direktive überprüfen, da sich ein "aufgepudeltes" Verhalten des 4.Schiedrichters kontraproduktiv auf die Stimmung des gesamten Spiels und des Turniers auswirkt.
Hier stimme ich dir zu.

Aber Ö hat gestern meiner Meinung nach nicht gut gespielt. Dachte die sind alkoholisiert. *g* Sorry, aber wenn ich das mit anderen vergleiche.. :escape: Ständig Ballverlust, einfach so ohne jeden Grund. Das war schon fast witzig. *g*

Ich finde, beide Mannschaften waren gestern nicht gut.
 
Aber der Schiri am meisten. :tuscheln:

Naja, alles in allem war es vorhersehbar dass es so kommt, oder? Hab jedenfalls richtig getippt, darüber freu ich mich auch. :clown:

ja, der schiri hat mich auch sehr geärgert :nudelwalk

ja, es war vorauszusehen... das wunder wäre zuuu groß gewesen, ABER sie haben sich tapfer geschlagen, sie waren schon mal viel schlechter!!! dies lässt hoffnung aufkeimen :weihna1
 
Die Besten waren gestern mit Abstand der Hickersberger und der Löw. Ich dachte, jeden Moment knallts. Das wär`s gewesen. Ne Schlägerei zwischen den Beiden. Das wäre der Knaller. Wieder was, worüber man nach 30 Jahren noch reden könnte.
Und dann die angefressenen und langen Gesichter der Beiden auf der Tribüne. Ein Bild für Götter. Und der Löw, die alte Petze. "Bitte Frau Merkel, der Hicke hat angefangen!" Diese Flasche. Aber ich habe ihn gern. Und das als Österreicherin.
Aber am coolsten finde ich den Trainer:kuesse: der Kroaten. Der schaut aus wie ein Rugbyspieler. Woooooow
 
Kitty schrieb:
Die Besten waren gestern mit Abstand der Hickersberger und der Löw. Ich dachte, jeden Moment knallts. Das wär`s gewesen. Ne Schlägerei zwischen den Beiden. Das wäre der Knaller. Wieder was, worüber man nach 30 Jahren noch reden könnte.
Und dann die angefressenen und langen Gesichter der Beiden auf der Tribüne. Ein Bild für Götter. Und der Löw, die alte Petze. "Bitte Frau Merkel, der Hicke hat angefangen!" Diese Flasche. Aber ich habe ihn gern. Und das als Österreicherin

Hi Kitty,

hier haste aber was gründlich mißverstanden! Der Löw und der Hickersberger haben sich beide mit dem Vize-Schiedsrichter angelegt, weil der sich so angestellt hatte, weil beide Trainer im Eifer des Gefechtes über die Spielfeldlinie getreten sind....Also nichts mit Schlacht zwischen Löw + Hicki....Da waren sich beide in ihrer Wut gegen "die Petze" Vize-Schiedsrichter einig....Der hatte nämlich dann per Funk den "richtigen" Schiedsrichter auf den Plan gerufen und der hat dann beide Trainer auf die oberen Plätze verwiesen.......Hast du das Spiel überhaupt gesehen?:party02:


Bitte, dafür nicht.....:zauberer1



LG
Juppi
 
Werbung:
Hi Kitty,

hier haste aber was gründlich mißverstanden! Der Löw und der Hickersberger haben sich beide mit dem Vize-Schiedsrichter angelegt, weil der sich so angestellt hatte, weil beide Trainer im Eifer des Gefechtes über die Spielfeldlinie getreten sind....Also nichts mit Schlacht zwischen Löw + Hicki....Da waren sich beide in ihrer Wut gegen "die Petze" Vize-Schiedsrichter einig....Der hatte nämlich dann per Funk den "richtigen" Schiedsrichter auf den Plan gerufen und der hat dann beide Trainer auf die oberen Plätze verwiesen.......Hast du das Spiel überhaupt gesehen?:party02:


Bitte, dafür nicht.....:zauberer1

LG
Juppi

Na, na, nun gut, dann muss ich wohl zugeben, dass ich es leider missverstanden habe. Weil ich auch nie richtig zuhöre. Egal, ich hätte mich halt gefreut, wenn`s mal richtig gefunkt hätte.
Ob so oder so....

Danke für die Aufklärung und ja, ich habe es tatsächlich gesehen. Oder....?
 
Zurück
Oben