obersteiermark

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Hallo sehe mich des öfteren hier im Forum um und frage mich kann es denn sein das hier niemand aus der Steiermark bzw. Obersteiermark ist.Würde mich gern über das Thema Esoterik plaudern.Lg an alle Steirer und Steirerinnen
 
Werbung:
Kuckuck... :)

ich bin auch in der Obersteiermark wohnhaft und suche Leute die hinsichtlich der Themen für alles offen sind. Wenn Du interesse hast, schicke ich Dir eine PN wo ich zu Hause bin.

LG, Weihnachtsengel
 
:flower2:
hallo schneckerl,schön das du hier bist.bin aus judenburg,aber schon sehr lange in wien.wennst willst kannst mir ja schreiben.alles gute für dich und schöne grüsse in meine heimat.
spiritwomen:winken5: :winken5:
 
Hallo sehe mich des öfteren hier im Forum um und frage mich kann es denn sein das hier niemand aus der Steiermark bzw. Obersteiermark ist.Würde mich gern über das Thema Esoterik plaudern.Lg an alle Steirer und Steirerinnen


:) Hallo schneckerl,
da hast du dich aber noch zu wenig hier im forum umgesehn.
Es gibt viele steirische schreiberlinge hier! So wie ich

LG an Steirerschneckerl:)
MFrankie
 
hallo zusammen

bin aus bez. bruck mur und würde mich freuen mit jemanden der auch gaben hat bzw sich damit auskennt zu plaudern.

habe erst gestern erfahren das ich ebenfalls welche besitze (posting hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=901568#post901568 )
und das macht mir jetzt noch etwas angst, vor allem weil ich nicht weis wie ich jetzt weiter damit umgehen soll und weil ich niemanden kenne der sich damit auskennt oder erfahrungen damit hat.

lg Angy
 
Werbung:
Zurück
Oben