Nummerologie

G

gerlindeaigner

Guest
Grüß euch alle miteinander!

Gibt es jemanden unter euch, der sich mit Nummerologie beschäftigt?

Ich hab nämlich dazu ne Frage.

Ich hab mein Geburtsdatum hergenommen und daraus sieht man ja auch den Grundtyp. Ich bin Grundtyp 7 aus 34.

Sagt das schon irgendetwas über mich aus oder haben diese Zahlen noch keine Bedeutung? :confused4

Liebe Grüße schickt euch :winken5:
Gerlinde
 
Werbung:
Ich selbst beschäftige mich nicht mit Nummerologie,aber ich ein kleines Buch wo man verschiedenes ausrechnen kann.wie z.b.die Konsonatenzahl,die Namenszahl u.s.w.
Die Zahl 7 bedeutet:
Die 7 gilt von jeher als eine der heiligsten und als die magischste aller Zahlen.Nach jüdisch-christlichen Glauben erschuf Gott die Welt in 6Tagen,ruhte am siebten Tag und gab dem Menschen die Woche mit 7Tagen.Ein Regenbogen besteht aus 7Farben,und wir kennen die 7Säulen der Weisheit und die 7 Wunder der Welt.

Personen mit der 7 als vorherrschender Zahl sind häufig Denker und fühlen sich zu unorthodoxem Glauben und Mystizismus hingezogen.Sehr oft entpuppen sie sich als in sich gekehrte Individualisten,als Einzelgänger.Die intellektuelle Veranlagung der 7 macht es ihnen schwer,gesellig zu sein.Menschen vom Typ 7 werden manchmal als kalt und distanziert eingeschätzt.Meist scheren sie sich jedoch nicht allzusehr um die Meinung von anderen-sie planen und arbeiten sehr gut alleine und passen von ihrem Temperament her selten in die kameradschaftliche Struktur eines Teams.Weltliches Streben bedeutet ihnen nichts.

So, ich hoffe,ich habe Dir etwas helfen können! :)
Liebe Grüsse

DeepBlue
 
Zurück
Oben