Numerologie nach Pythagoras

wuewol

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Numerologie und habe verschiedene Systeme zu Berechnung herangezogen. Die beste Übereinstimmung hatte ich nach dem System Pythagoras und kann es nach meinen Erfahrungen an Interessierte weiterempfehlen. Wie ist das Interesse im Forum an dieser Thematik. ich freue mich auf Euer Feedback.

mit lieben Grüssen

wuewol
 
Werbung:
Hallo wuewol,
Ich beschäftige seit einiger Zeit mit dem System Pytagoras und finde es auch sehr passend.
Ich würde mich freuen wenn wir uns im Forum austauschen könnten.
Liebe Grüße Mare:)
 
Werbung:
Habe Pythagoras in Greichenland getroffen, ein Aspekt ist wiedergeboren und führt mit dem jungen Apollo einen
Autoverleih.

Viele der Größen die damals die Probleme Spartas und Ägyptens analysierten, sind noch heute in Griechenland.
 
Zurück
Oben