Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special -Agent-Hunde -in die tiefsten Tiefen-Blick .... wer würde es wagen - vor diesen Augen zu lügen und die Unwahrheit zu sagen. ...Dieser Hund sieht alles.
Sie ist Anders, war sie schon immer.
Sie attackiert Hunde.
Und sie ignoriert völlig meine Schlafrhytmen. Eigentlich ist sie nur da um gefüttert zu werden. Wenn man sie streichelt wird man gebissen. Die lebt in einer völlig fremden Welt. Jedenfalls ist sie absolut keine Zivilisationskatze.
Sie hat ihre Aufgabe. Sie ist ein Raubtier.
Wo menschliche Befindlichkeiten keine Macht mehr haben und weit sind, von dem was wirklich wichtig ist.
Manchmal schäme ich mich dafür, ein Mensch zu sein. Unverständlich blicke ich oft genug auf die Bedürfnisse anderer und ihre "Probleme". Mein Dasein mag ein geringeren Wert haben, als der Wert von manch anderen. Aber innerhalb der Natur war ich immer frei und willkommen.
Dort hinterfragt niemand, wieso. Dort ist man!
Wohl dem der die Dinge dort zu deuten vermag und den Ruf hört, der so alt ist, wie das All- eine....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.