Nif´s andere Welt ....

img_20210131_101825025xkip.jpg
 
Werbung:
Sie ist Anders, war sie schon immer.
Sie attackiert Hunde. :confused::lachen:
Und sie ignoriert völlig meine Schlafrhytmen. Eigentlich ist sie nur da um gefüttert zu werden. Wenn man sie streichelt wird man gebissen. Die lebt in einer völlig fremden Welt. Jedenfalls ist sie absolut keine Zivilisationskatze.
Sie hat ihre Aufgabe. Sie ist ein Raubtier. :D
 
to be welcome in alone

img_20210301_09501590cdjdj.jpg


img_20210301_09432139zpko6.jpg


img_20210301_09445742vnjzr.jpg


Wo menschliche Befindlichkeiten keine Macht mehr haben und weit sind, von dem was wirklich wichtig ist.

Manchmal schäme ich mich dafür, ein Mensch zu sein. Unverständlich blicke ich oft genug auf die Bedürfnisse anderer und ihre "Probleme". Mein Dasein mag ein geringeren Wert haben, als der Wert von manch anderen. Aber innerhalb der Natur war ich immer frei und willkommen.

Dort hinterfragt niemand, wieso. Dort ist man!

Wohl dem der die Dinge dort zu deuten vermag und den Ruf hört, der so alt ist, wie das All- eine....
 
Werbung:
Zurück
Oben