Arkady Petrov´s Die Erschaffung der Welt. Rette dich

Chuan

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
353
Ort
hier & da
hi leute,

hätte gern paar Meinungen zu Arkady Petrov´s Bücher
er hat ja anschein eine tolle Trilogie geschrieben wobei
das erste Buch "Die Erschaffung der Welt. Rette dich"
das erste von den dreien ist was auf deutsch übersetzt wurde.

freue mich über eure Meinungen

bis dan
 
Werbung:
Hallo,
da schließe ich mich gerne an. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass die Übersetzung sehr schlecht, teilweise kaum verständlich sein soll.
Bin gespannt!
LG MonikaZ
 
hi leute,

hätte gern paar Meinungen zu Arkady Petrov´s Bücher
er hat ja anschein eine tolle Trilogie geschrieben wobei
das erste Buch "Die Erschaffung der Welt. Rette dich"
das erste von den dreien ist was auf deutsch übersetzt wurde.

freue mich über eure Meinungen

bis dan

Der wird auf Esowatch lächerlich gemacht, dann ist er dicht an der Wahrheit. Gibts die Bücher als *.pdf, hört sich interessant an.
 
Werbung:
ich habe die Trilogie gelesen, und sie hat mich gepackt. Ich habe eben zuvor schon Kurse von Grigori Grabovoi besucht, und dabei stiesse ich auf diese Trilogie. Sie hat mich interessiert, da jemand gesagt hat, es sei einer Frau beim Lesen dieser Trilogie spontan ein Zahn nachgewachsen...Der Buchautor gibt auch selber Kurse, und ist sogar seit einiger Zeit in Europa unterwegs. Ich habe seine Kurse dann in Neuss besucht und war begeistert. Im nächsten Jahr finden sogar Kurse in meinem Heimatland, der Schweiz statt.
Es geht um Heilung über mentale Aktivitäten. Mittels hellsichtiger Unterstützung (die jeder erlernen kann, auch wenn sie vorerst nur rudimetnär funktioniert) laufen die Regenerationsprozesse und müssen natürlich täglich erübt werden.
 
Zurück
Oben