Nicht mit A, B, oder C antworten - Antworte mit D

D: Pflege meine heilen Hände .....


Du wirst in eine Endlosdiskussion verwickelt, zu der Du nun langsam keine Lust mehr hast .... Chef ist dabei ! Was machst Du ?

A: nur noch nicken oder mit dem Kopf schütteln an passender Stelle
B: Sich krümmen, ans herz packen und von dannen schleichen
C: oder ganz laut verkünden, daß Du plötzlich nichts mehr hören kannst
D: ?
 
Werbung:
ich krieg blähungen

dir wachsen plötzlich hörner am kopf. was machst du damit?

A sie bewundern
B sie mit der feile bearbeiten
C deinen chef damit aufspießen
D ?
 
D ** Diese Hörner werde ich weihen lassen


In der Flimmerkiste läuft ein Film über eine Flimmerkiste, in der ein Film gezeigt wird, wie du dir einen Film anschauen kannst.

A ** Du gähnst vor Langweile und machst die Augen und Ohren zu.

B ** Du verkaufst auf der Stelle deine Flimmerkiste.

C ** Du kannst nicht mehr und lachst über soviel Doofheit, bis der Unsinn zu Ende ist.

D ** ???
 
ich schalte um

du stehst in der schlange an der kasse. hinter dir ist eine mutter mit kind. das kind tritt dir andauernd mit voller absicht in die kniekehlen. wie reagierst du?

A du beschwerst dich bei der mutter
B du trittst zurück
C du erträgst es wie ein mann
D ?
 
D ** Mit dem *Mann* habe ich meist Schwierigkeiten, denn dieser gibt dem Kind oft eine Ohrfeige. Nun, ich verlasse die Schlange und besorge mir Stahlkehlen, welche ich dann künftig umschnalle.


Es scheit im Sommer, einen Tag nach 50 Grad Hitze. Was denkst du?

A ** Ich glaube ich träume.

B ** Ich glaub ich spinne.

C ** Haben die Amis wieder am Wetter gedreht?

D ** ???
 
D: na super, jetzt ist die Erdachsenverschiebung abgeschlossen, Lemuria wo bist Du ?


Beim Nasenreinigen ist Dir der Finger stecken geblieben (Nasenlochverkrampfung) - was machst Du ?

A: So tun, als ob nichts wäre und künftig nur noch eine Hand benutzen
B: Der Umwelt erklären, daß man die Hand heut zu tage genau so trägt
C: Erklären, daß man an einem Experiment teilnimmt
D: ?
 
D ** Ich erläutere die einzige sinnvolle Handhabung zur Blutstillung, denn Taschentücher sind bei Nasenbluten eher unsinnig, da sie das Blut nur auffangen.


Du liegst im Sarg, doch irrtümlicher Weise weißt du das, denn du bist aus dem Koma erwacht.

A ** Du bleibst ganz ruhig um so lange wie möglich noch Luft zum Atmen zu haben.

B ** Du atmest so schnell du kannst und hämmerst mit den Fäusten gegen die Sargwende um so schnell wie möglich doch noch zu sterben.

C ** Du begibst dich konzentrierend und besonnen auf Astralreise um dem Pastor seine Unachtsamkeit auf feinstoffliche Art kundzutun, damit er den Sarg öffnet, da er dich nochmal zu sehen wünscht.

D ** ???
 
D ** Ich erläutere die einzige sinnvolle Handhabung zur Blutstillung, denn Taschentücher sind bei Nasenbluten eher unsinnig, da sie das Blut nur auffangen.


Du liegst im Sarg, doch irrtümlicher Weise weißt du das, denn du bist aus dem Koma erwacht.

A ** Du bleibst ganz ruhig um so lange wie möglich noch Luft zum Atmen zu haben.

B ** Du atmest so schnell du kannst und hämmerst mit den Fäusten gegen die Sargwende um so schnell wie möglich doch noch zu sterben.

C ** Du begibst dich konzentrierend und besonnen auf Astralreise um dem Pastor seine Unachtsamkeit auf feinstoffliche Art kundzutun, damit er den Sarg öffnet, da er dich nochmal zu sehen wünscht.

D ** ???

D ** Ich teile den Würmern mit, wie sie mich am Besten verdauen und schliesse meine Augen.

Du erhälst ein Liebesgeständnis, was dich aber leider nicht im Geringsten interessiert. Was nun?

A: Ich nehme es trotzdem an.
B: Ich schleppe ihn ins Esoforum, damit er an seinem eigenen Aufstieg arbeiten kann und werde ihn auf diese Weise wieder los.
C: Natürlich muss ich ihn in die Wüste schicken.
D:
 
D: Ich übergebe ihn mit der Liebeserklärung einer Liebeserklärungsbedürftigen mit dem Hinweis, daß alles aus Liebe zu tun ....:D


Du trägst eine knallenge Hose - beim Bücken macht es einen lauten Ratsch und ein Spalt entblösst das Muster Deiner Blümchenunterhose. Was machst Du ?
A: Du gehst nur noch mit dem Rücken die Wände entlang
B: Du erzählst das dieses die neue Belüftungshose für Belüftunsgbedürftige ist
C: Du erzählst, daß dieses der letzte Wunsch Deiner verstorbenen Mutter ist
D: ?
 
Werbung:
Ich ziehe die Hose vollends aus, wo immer ich mich auch befinde, es sei denn, es ist kalt, dann erkläre ich den zweiten Wahrheitsbezug, dass ich enge Hosen immer in kaputtem Zustand trage, da mir weite hosen lieber sind.


Karneval im Kindergarten. Ausgerechnet eine der Kindergärtnerinnen verkleidet sich als Bankräuberin in unwissender Anwesenheit eines Jungen, dessen Vater als Polizist von einer Bankräuberin vor dessen Augen erschossen wurde. Die verkleidete Bankräuberin sieht für den Jungen exakt wie seine Vatermörderin aus. Du bist der Junge: Was tust du?

A ** Du erschießt sie mit deiner Kinderpistole

B ** Du gehst zum Telephon und rufst ganz schnell Mama an

C ** Du fängst augenblicklich an zu weinen

D ** ???
 
Zurück
Oben