neues Jahr, neues Bild

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich






Liebe Kartenfeen, nachdem sich bei mir jetzt doch etwas getan hat, hab ich mein neues Kartenbild hochgeladen. Gelegt mit Urania, blaue Eule. Also Mann schaut nach rechts, Frau nach links.

Ich habe diese Woche für einen neuen Job unterschrieben und ich finde, das sieht man sehr deutlich im Bild. Also ich, als Hobbykartendeuterin hätte dies in meinem Bild gesehen. Wobei ich in meinem Bild generell nicht sehr viel sehe, weil ich zu viel hineininterpretiere. Gut wie schlecht. Deshalb bitte ich euch um eure Deutungen und bedanke mich sehr herzlich. Wer mich noch nicht kennt, verheiratet, Kinder schon aus dem Haus, das wir gerne verkaufen würden. Angedacht ist auch vermieten, wenn meine Mutter in betreutes Wohnen zieht, falls der Verkauf nicht klappt. Wir haben auch jetzt überlegt, einen Teil des Grundes zu verkaufen, erstens würden wir Geld für die Haussanierung bekommen, zweitens bedeutet weniger Grund, weniger Arbeit :)

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die deuten und ich gebe natürlich Feedback :). Liebe Grüße

Valli
 
Werbung:

neues Jahr, neues Bild​







Grade kürzlich erst nach deinen good News hab ich noch gedacht, ich muss mal das grosse KB von unserer lieben @valli wieder rausgrabbeln - was damals denn darin zu sehen war. - Job und Veränderungsmässig..

Vorheriges KB




 

neues Jahr, neues Bild​







Grade kürzlich erst nach deinen good News hab ich noch gedacht, ich muss mal das grosse KB von unserer lieben @valli wieder rausgrabbeln - was damals denn darin zu sehen war. - Job und Veränderungsmässig..
Hallo luebe @Green~ Da hätte ich jobmäßig keine Veränderung gesehen. Eher Stabilität mit Bär auf Anker. Beim damaligen Bild hätte ich den Hausverkauf eher vermutet. Mit Schiff auf Haus und Haus auf Ring. Aber wie schon geschrieben, ich kann nicht wirklich deuten. Nur bei manchen Menschen, wie der Freundin meiner Tochter, da ist das Blatt wie ein offenes Buch für mich und ich hab schon viele Dinge richtig erkennen und auch vorhersagen können. 😊
 
Vorheriges KB





Da hätte ich jobmäßig keine Veränderung gesehen. Eher Stabilität mit Bär auf Anker. B
Aber mit Dame im Haus des Haus des Bären und dem Bären im Haus des Ankers - dann ein intensiver Herzenswunsch - Bär im Ankerhaus auf Herz im Briefhaus rösselnd - und starker dir treu bleibender Gedanke, Brief rösselt auf dich als Dame. Ein Gedanke von bleibender Sehnsucht und Hoffnung - mit Anker im Haus der Wolken/ Gedanken und von Hund -für Treue stehend - im Haus des Schiffes - gespiegelt.

Der dich und deine Seele /Mond beständig beflügelt hat - mit Hund auf Mond rösselnd - genau wie der Bär auf Anker auch. Der dich in Bewegung gehalten hat und innerlich nie hat aufgeben lassen - Dame spiegelt auf den Reiter.
 

neues Jahr, neues Bild​







Und der Bär als Erfüllungsgsgehilfe für sehnsüchtige Herzens-wünsche sitzt ja auch immer noch im Haus des Ankers - Anker jetzt im Ringhaus für neuer Arbeitsvertrag und Herzenswunscherfüllung - Anker auf Herz im Schlüsselhaus. Hund im Haus des Schiffes hat mit Hund im Haus der Wolken und Schlüssel im Schiffhaus den Platz getauscht - Herz im Haus des Schlüssels.

Jetzt wäre es dann auch gut - wenn euer Hausverkauf /Haus und Grund mit Baum im Haus - auch endlich voran ginge und vertraglich Grundbuch -mässig unter Dach und Fach käme - mit Haus bereits in den Mäusen liegend (an der eigenen Substanz zehrend) auf das Buch auf Kreuz rösselnd. Und Ring im Haus des Buches.

Und dich als Dame im Haus der Sense auf die Sense im Park rösselnd - dich von einer grossen Last befreien würde - mit Ring auf Grundbuch auf die Sense im Parkhaus rösselnd als eine offizielle öffentliche Angelegenheit - in die der Reiter im Berghaus zur Befreiung hineinreitet und auf den Park hinter dir im Haus der Ruten rösselt und dir den Rücken frei machen könnte.

Was mit Ruten im Haus der Fische dann aber auch abhängig vom Preis ist und von dessen Verhandlung und Energie-Einsatz-Engagement.

Auf jeden Fall sieht es auch hier für mich so aus - als hättest du auch hier den Schlüssel zur Wunscherfüllung in deiner Hand und energetischen Zugang dazu über deine Gedanken - mit Dame auf das Schiff im Briefhaus rösselnd und gleichzeitig Schiff im Briefhaus - Herz im Schlüsselhaus auf Buch auf Kreuz spiegelnd - Ring/Vertrag und Grundbüchübertragung im Haus der Bücher.

Damit würde dann dieses lange getragene Kreuz mit Kreuz in deiner PK - für dich als Last und Bürde - Berg im Haus des Hundes- Hund im Haus des Schiffes auf Schlüssel spiegelnd- dann abfallen - Hund auf Klee rösselnd und sich für dich als Glück erweisen - Kreuz auch auf Klee rösselnd - Klee auf Schiff rösselnd - in dessen Haus der Schlüssel liegt.

Und die ganze Sache aussieht - als wäre sie jetzt schicksalhaft und karmisch auch dran - endgültig gelöst zu werden.
 

neues Jahr, neues Bild​







Und der Bär als Erfüllungsgsgehilfe für sehnsüchtige Herzens-wünsche sitzt ja auch immer noch im Haus des Ankers - Anker jetzt im Ringhaus für neuer Arbeitsvertrag und Herzenswunscherfüllung - Anker auf Herz im Schlüsselhaus.
Das habe ich auch erkannt 💪
Hund im Haus des Schiffes hat mit Hund im Haus der Wolken und Schlüssel im Schiffhaus den Platz getauscht - Herz im Haus des Schlüssels.

Jetzt wäre es dann auch gut - wenn euer Hausverkauf /Haus und Grund mit Baum im Haus - auch endlich voran ginge und vertraglich Grundbuch -mässig unter Dach und Fach käme - mit Haus bereits in den Mäusen liegend (an der eigenen Substanz zehrend)
Wie war. Ich hätte es auch so gedeutet, dass es in den Verlust geht 🙏
auf das Buch auf Kreuz rösselnd. Und Ring im Haus des Buches.
Schicksalhafter Vertrag 🤔
Und dich als Dame im Haus der Sense auf die Sense im Park rösselnd - dich von einer grossen Last befreien würde
Ja, eine große Last, die ich jetzt wirklich schon lange mitschleppe. Weiß nicht welche Last größer ist, Haus oder Mutter im Haus
- mit Ring auf Grundbuch auf die Sense im Parkhaus rösselnd als eine offizielle öffentliche Angelegenheit - in die der Reiter im Berghaus zur Befreiung hineinreitet und auf den Park hinter dir im Haus der Ruten rösselt und dir den Rücken frei machen könnte.

Was mit Ruten im Haus der Fische dann aber auch abhängig vom Preis ist und von dessen Verhandlung und Energie-Einsatz-Engagement.
Bin schon glücklich, wenn es mal überhaupt zum Verhandeln kommt und mehr als kompromissbereit.
Auf jeden Fall sieht es auch hier für mich so aus - als hättest du auch hier den Schlüssel zur Wunscherfüllung in deiner Hand und energetischen Zugang dazu über deine Gedanken - mit Dame auf das Schiff im Briefhaus rösselnd und gleichzeitig Schiff im Briefhaus - Herz im Schlüsselhaus auf Buch auf Kreuz spiegelnd - Ring/Vertrag und Grundbüchübertragung im Haus der Bücher.

Damit würde dann dieses lange getragene Kreuz mit Kreuz in deiner PK - für dich als Last und Bürde - Berg im Haus des Hundes- Hund im Haus des Schiffes auf Schlüssel spiegelnd- dann abfallen - Hund auf Klee rösselnd und sich für dich als Glück erweisen - Kreuz auch auf Klee rösselnd - Klee auf Schiff rösselnd - in dessen Haus der Schlüssel liegt.

Und die ganze Sache aussieht - als wäre sie jetzt schicksalhaft und karmisch auch dran - endgültig gelöst zu werden.
Das glaube ich mittlerweile auch. Wie beim Job. Man kann sich bemühen und schinden, wenn es nicht sein will, dann nicht. Und auf einmal, kommt es wie aus heiterem Himmel.

Liebe @Green~ , was soll ich sagen, außer ja, ja, ja. Und herzlichen ♥️ Dank für deine Zeit und deine Deutung. Am Wochenende hatte mich Pluto im Griff. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren, also mehr runter als rauf. Darum war ich auch nicht im Forum.

Liebe Grüße,

Valli
 
Werbung:
Vorheriges KB






Aber mit Dame im Haus des Haus des Bären und dem Bären im Haus des Ankers - dann ein intensiver Herzenswunsch - Bär im Ankerhaus auf Herz im Briefhaus rösselnd - und starker dir treu bleibender Gedanke, Brief rösselt auf dich als Dame. Ein Gedanke von bleibender Sehnsucht und Hoffnung - mit Anker im Haus der Wolken/ Gedanken und von Hund -für Treue stehend - im Haus des Schiffes - gespiegelt.
Ja, ich hab den Wunsch nie aufgegeben. Obwohl mir der Wechsel letztendlich nicht leicht fällt. Ich war fast 30 Jahre bei diesem „Verein“. Aber sie letzten Jahre waren leider schlimm.
Der dich und deine Seele /Mond beständig beflügelt hat - mit Hund auf Mond rösselnd - genau wie der Bär auf Anker auch. Der dich in Bewegung gehalten hat und innerlich nie hat aufgeben lassen - Dame spiegelt auf den Reiter.
Ja.

Danke auch hier für deine treffende Deutung, liebe @Green~ 🤗
 
Zurück
Oben