Neue Wohnung

Werbung:
Alles ist gut @Emillia

Ich will Dich in Deiner Entscheidung nicht beeinflussen :)

Schau, ich würde im Grunde die größere wollen,
aber es ist für mich ein Risiko die morgige Abmache
mit der Vermieterin der kleineren Wohnung abzusagen.
Stell dir vor, ich sag morgen ab und dann sagt mir der Vermieter der großen Wohnung doch nein.
Dann sind beide weg!

Ich überlege, dem Herrn zu schreiben,
dass ich (leider) schon morgen einen Mietvertrag unterschreiben soll.
Vielleicht lenkt auch er ein und übergibt die Wohnung früher, bzw. schneller.
 
@Emillia

Ich habe mir gedacht, dass Du zu der größeren Wohnung, nach der Du hier auch gefragt hast, tendierst.

Und ich glaube, das was Du bekommen sollst, das bekommst Du auch. Ich würde eher der Vermieterin der kleineren Wohnung eine Nachricht zukommen lassen, in der Du sie um einen weiteren Tag Bedenkzeit bittest. Das ist nur so eine Idee, die Entscheidung und wem Du schreibst liegt natürlich bei Dir.
 
@Emillia

Ich hab gesehen, dass du einen Thread zur Ausräucherung einer neuen Wohnnung
aufgemacht hast - gibt es da schon Neuigkeiten und für uns hier ein Feedack ...?
 
Werbung:
Wie jetzt - hast du einen Vertrag - für welche denn??
Ja, die kleinere in der guten Gegend.
Es war mir zu u sicher auf die große zu warten,
Was wenn es dann nicht geklappt hätte?
Es ist ungewöhnlich, ich bin in Wien und muss mit dem Auto oder Bus zum nächsten Lebensmittelladen.
Aber Gut, der Hund wird begeistert sein, Natur pur hier.
Meine Tochter hat schon angekündigt, alle Heurigen abzuklappern.
Und die gibt es hier zur genüge!
 
Zurück
Oben