Neue Domain esoterik-kritisch.de Macht Mit!

.....Vertrauen ist schon OK, .....und eine gesunde Portion Skepsis....

"Seid arglos wie die Tauben, und klug wie die Schlangen!" - Paradox


---------------

L Rofocale zischste ein unwilliges fauchen .....kraftvoll stieß er sich vom Boden ab und entfaltete seine fledermausartigen Schwingen...ein Machtkristall 5. Ordnung konnte ihm nicht lebensbedrohlich gefährlich werden....JETZT betrat SID AMOS den Raum....."Zum Erzenengel" brüllte LR wütend....


hey du hast das parodoxe für dich entdeckt? wow! :)

klasse *hehe

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo shini - so langsam begibst du dich aber auf das Niveau, das Zammi anfänglich hatte. Sprichst du mit deinem Gegenüber - oder watschtst du nur ab?

:liebe1: LG


ach der zammi weisst doch dass ich späßchen mache... :zauberer1

ich sehe seine veränderung und schätze sie, er hat tatsächlich in den spiegel geschaut und sortiert was wohin gehört... ich finds toll :)
 
ach der zammi weisst doch dass ich späßchen mache... :zauberer1

:)

klaaaaaaaaaaar.....

ich hielt es auch für unnötig darauf hinzuweisen, daß der Begriff von mir schon in vorherigen Beiträgen verwendet wurde....

...dazu kommt...wer Ironie verabreicht, sollte erst Recht mit Ironie von Anderen locker umgehen können...Apropos....ist auch eine Sache des Maßes....gefährlich wirds, wenn sich gegenseitige Ironie immer weiter aufschaukelt....
....eine vorsichtige Dosierung ist wie Medizin....schmeckt u.U. etwas bitter...
...wirkt noch Stärker mit Zucker umhüllt.....ähhh wo war ich stehengeblieben, achja.....Natürlich, Shino...Du wolltest ja NUR ein Späßchen machen....

Cheers

Dirk Michael


-----------
SID AMOS schlenderte entspannt in seiner geschäftsmännischen Tarnexistenz zu LR....LR zischte ABTRÜNNIGER, Verschwinde....Sid Amos Lippen umspielte ein feines Lächeln...wie pflegte Nicole immer zu sagen "Teufel bleibt Teufel"...LR drehte sich einmal um seine Achse...und verschwand, eine stinkende Schwefelwolke zurücklassend......
 
klaaaaaaaaaaar.....

ich hielt es auch für unnötig darauf hinzuweisen, daß der Begriff von mir schon in vorherigen Beiträgen verwendet wurde....

...dazu kommt...wer Ironie verabreicht, sollte erst Recht mit Ironie von Anderen locker umgehen können...Apropos....ist auch eine Sache des Maßes....gefährlich wirds, wenn sich gegenseitige Ironie immer weiter aufschaukelt....
....eine vorsichtige Dosierung ist wie Medizin....schmeckt u.U. etwas bitter...
...wirkt noch Stärker mit Zucker umhüllt.....ähhh wo war ich stehengeblieben, achja.....Natürlich, Shino...Du wolltest ja NUR ein Späßchen machen....

Cheers

Dirk Michael


-----------
SID AMOS schlenderte entspannt in seiner geschäftsmännischen Tarnexistenz zu LR....LR zischte ABTRÜNNIGER, Verschwinde....Sid Amos Lippen umspielte ein feines Lächeln...wie pflegte Nicole immer zu sagen "Teufel bleibt Teufel"...LR drehte sich einmal um seine Achse...und verschwand, eine stinkende Schwefelwolke zurücklassend......



so ist es :)
 
Ich habe auf dem blauen Feld jetzt wirklich Dark Michael = statt Dirk Michael gelesen und mir erst mal verwundert die Augen über soviel Selbstwahrnemung gerieben.
Hm, war ne Sinnestäuschung - da käme ja auch keine 666 mehr raus - Herr Antie-Eso wäre gewiss entsetzt.:bwaah:
Liebe Grüße
 
Hi Nezach,

....nicht schlecht Herr (Lehrer) Specht....

...........ganz entsetzt im Hier und Jetzt?......

Well,...in D werde ich für gewöhnlich immer nur Dirk gerufen (die Iren können diesen Namen kaum richtig aussprechen)...wie mich mein Freund Axel (der hats mit Zahlenmythologie, ist amüsant) "aufgeklärt" hat, sind die Rufnamen entscheidend, d.h. dann fällt Michael weg, bleibt 6 und 6 ergibt 12 (12er-Typ), bzw als Endgrundzahl die 3....Dasselbe passiert wenn hier Dirk weggelassen wird...

Wunderbärchen wie im Märchen....
-----------------------

PZ zu Sid Amos, Was willst Du denn hier Assi? - Och, hab nur ne Tür verwechselt und dann ein bischen aufgeräumt...PZ: Danke jedenfalls für Deine Hilfe, was hast Du vor? - Auf diesem Planeten stimmt etwas ganz gewaltig nicht, jemand operiert mit Zeitlinien und das kommt mir in die Quere.....
 
Nach der raunische Rune meiner raunendenWeisheit käme:
D = 3 / i = 9 / r = 5 / k = 6 / m = 17 / i = 9 / c = 6 / h = 7 / a = 3 / e = 18 / l = 15 raus
3 + 9 +5 + 6 + 17 + 9 + 6 + 7 + 3 + 18 + 15 = 103 = 1 + 0 + 3 = 4
= die Rune Dorn = ein Geist der sammelt, ordnet und in Bezüge zueinander bringt, also Klarheit über Emotionen und Gebundenheiten setzt und sich sehr gegen Einflüsse zur Wehr setzt, die er nicht durchschauen, erklären und Verstehen kann.

Ich darf in meiner runischen raunischen und sonstwie erhabenen Weisheit hoheitsvoll auf meine hp verweisen (sorry Walther ich weiß ich darf nicht, aber hier sind eh bei den privaten links) und die dortige Darstellung der 21 Runen um sich weiterhin....:guru::guru::guru::danke:
LG
 
dirk michael
dark michael
darth michael

DARTH VADER!!!!!!!

luke, ich bin dein vater.

AAAAAAAAAHHHH!!!
*schwert auspack


:clown:
 
Werbung:
= 4
= die Rune Dorn = ein Geist der sammelt, ordnet und in Bezüge zueinander bringt, also Klarheit über Emotionen und Gebundenheiten setzt und sich sehr gegen Einflüsse zur Wehr setzt, die er nicht durchschauen, erklären und Verstehen kann.
LG

Hi Nezach, habe zu dem Thema mal ein bischen im Internet gestöbert, zum einen wieso ordnest Du 4 Dorn zu, Quellen?
Sehe ich das richtig, daß wohl viele Dorn von Thorn ableiten und dies wiederum von Thor?

-------------
Shinolein, kennst Du die Wurzeln des Namens Dirk?

Cheers

-----------------------

.....auf dem Weg nach oben....PZ: bevor wir hier tiefer schürfen, Ich will erst schauen was mit Nicole los ist, SID AMOS berührte PZ an der Schulter und "sprang" mit ihm zurück zur Erde, ins Chataue de Montagne, Loire....dort schlang Nicole ihre Arme um seinen Hals...Cherie.....
-------------
 
Zurück
Oben