Neptun und Bewusstseinserweiterung

Hallo Christel,

sammel doch deinen Besitz, also den rotz und bringe ihn in den Handel (3.Haus),
wer weiß vielleicht wird es der Renner :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Ja, flimm, mit der richtigen Werbestrategie ist alles möglich ... :escape:
Leider Gottes - Gott sei Dank kommt Dein Vorschlag zu spät, denn die Umwelt ist genug verseucht.

jaja viel Merkur viel rotz!

:thumbup:

und wenn Geld nichts Wert ist, was mach ich jetzt mit meinen angelegten 500 000 Euro ?
Soll ich die verschenken? Oder womöglich verkaufen. Denn es ist ja auch mein Besitz.

LG
flimm

Investiere möglichst viel in Grund und Boden, der kann nicht entwertet werden.
Edelmetalle sind zu teuer und kaum noch zu bekommen.
Immobilien sind derzeit günstig zu haben.
Vergiss einen Schrebergarten nicht, damit Du uns ernähren kannst,
wenn die globale Marktwirtschaft zusammenbricht. :D

LG, Christel
 
Werbung:
Ja das glaube ich auch, ich wurde auch bereits von einer erfahrenen Astrologin in diesem Forum davor "gewarnt"

Im moment gibt Pluto ruhe. :rolleyes:

Waagepluto in 1 gibt schon mal das ungefähre Thema vor, eine Beziehung die aus diversen Gründen nicht zu einer fixen wird, denk ich.
Da Skorpion aber in 3 manifestiert ist, gehts hier um viel Kommunikation auf sexuellem, tiefsinnigem, therapeutischem Gebiet.
Sozusagen "wahnsinnige Kommunikation". :)
Pluto wirkt so 1,5° vorher, würd ich meinen.
 
Ach Flimm :lachen:, dein Humor ist herrlich...:lachen:

Also wenn du nicht weist wohin mit dem Zaster, ich würde ihn sogar im 3.Haus abholen, zur Not sogar mit dem Vehlow... ähm ich mein Velo
fz5.gif

:roll: :roll: :roll:

Gabi, ich helfe Dir und komme mit nem Tandem :D
 
Du hast m.E. u.a. Chiron Konjunktion Merkur.

Der hatte die gleichen Trigon von Jupiter und Merkur.

Und wie ich gelesen hab, weißt du deine Geburtszeit nicht?
Von daher kannst du das spannungsfrei nicht gänzlich ausschließen.

Ich kannte meine exakte Geburtszeit nicht.
Aber verlass Dich drauf, dass ich im eigenen Interesse weiß, was ich ausschließen darf.

Auch ohne Jupiter Merkur Aspekte im Radix kann Jupiter natürlich nichts auslösen, das schreib ich ja oft hier.

Egal wie oft Du Unsinn schreibst, durch ständige Wiederholungen wird es nicht besser.
Merkur/Jupiter-Aspekte haben schlicht und ergreifend mit Kommunikation zu tun.
Erfahrungs- und Meinungsaustausch hat mein ansonsten schreibfauler Merkur reichlich getätigt.

Du bekommst demnächst t Uranus Quadrat Venus. Hast du denn deine ungefähre Geburtszeit?
Dann könnte man mit der Hermeswaage eine genauere Zeit herausfinden.

Verlass Dich drauf, dass 3. und letzte Uranus/Venus-Quadrat überstehe ich auch ohne Hermeswaage.

P.S.: M.E. bist du gegen 22Uhr geboren? T Jupiter und Uranus laufen da ne Weile schon im 2. Radixhaus herum.
Da du Jupiter und Uranus im Radix im Stier hast, wirken sie da sehr. :)
Achso..da von Nase laufen die Rede war, hab ich r Merkur in 6 platziert. Überhaupt wäre dein 6. Haus voll. Und t Uranus zu Venus wirkt, da r Uranus ja im Stier, Herr 1 - da könnte eine familiäre Trennung sein oder Neubeginn. (r Uranus in 4)

Überlass das Denken den Pferden, die haben ein größeres Hirn.
Wenn tUranus ins Trigon zum rPluto kommt, dann rollt der Rubel
und tNeptun Trigon rVenus freut sich jetzt schon heimlich darauf.
 
Der hatte die gleichen Trigon von Jupiter und Merkur.



Ich kannte meine exakte Geburtszeit nicht.
Aber verlass Dich drauf, dass ich im eigenen Interesse weiß, was ich ausschließen darf.



Egal wie oft Du Unsinn schreibst, durch ständige Wiederholungen wird es nicht besser.
Merkur/Jupiter-Aspekte haben schlicht und ergreifend mit Kommunikation zu tun.
Erfahrungs- und Meinungsaustausch hat mein ansonsten schreibfauler Merkur reichlich getätigt.



Verlass Dich drauf, dass 3. und letzte Uranus/Venus-Quadrat überstehe ich auch ohne Hermeswaage.



Überlass das Denken den Pferden, die haben ein größeres Hirn.
Wenn tUranus ins Trigon zum rPluto kommt, dann rollt der Rubel
und tNeptun Trigon rVenus freut sich jetzt schon heimlich darauf.

Ich schieß auch mal aus der Schrotflinte:
Alter und Weisheit ist nicht immer im Doppelpack kommend, stell ich bei dir gerade fest. Hab ich irgendwas getroffen?
Auf jeden Fall find ich dich ziemlich herablassend, aber im Rudel beißt sich halt besser.
Wenn t Neptun ins Trigon zu Venus kommt, kann er deine Werte auflösen, denn dein Herr 2 ist Neptun, der dann mit Uranus als Herr 1 im Quadrat zu Venus die Änderung ziemlich unsanft vonstatten gehen lässt, denn du hast im Radix r Neptun (Herr 2) Quadrat MC.
Auch würde ich mir eher um die t Ceres bald in Oppo zu Pluto in 6 machen.
Aber du guckst halt gern aufs Geld, gell? ;)
 
Wenn das Neptun-Fische-Prinzip fuer die spirituelle Intelligenz steht, die von bewusstseinserweiternden Drogen bis zur Bewusstheit durch Selbsterkenntnis steht, wo ist das Neptun Prinzip dann zuende und wo faengt Einheit an?

Überhaupt nicht, Die Einheit fängt rein gar nicht so an - egal welche Planten man kombiniert.
 
Überhaupt nicht, Die Einheit fängt rein gar nicht so an - egal welche Planten man kombiniert.

Auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluss... Sprache eben. :rolleyes:
Aber wie sollte auch...! ♥

Klar ist jedenfalls nun geworden, dass Neptun und Einheit natuerlich im gleichen Verhaeltnis zueinander stehen wie die restlichen Planeten zu Einheit (ohne daraus irgendeine konkretere Aussage ableiten zu wollen).
Fuer die Erklaerung der Matrix mit den Worten der Astrologie reicht mir diese Aussage.
 
Werbung:
Hallo Sydney,

das seh ich anders. So wie mein Körper der Teil ist, der nach meinem Tod wieder ein Teil der Erde wird, so wird meine Seele wieder ins Tao eingehen.

LG
Stern

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gott ist tot, der Himmel ist leer. Was fuer ein Schmerz.
Wer soll mich retten und wen soll ich jetzt noch lieben wenn sogar Gott nur eine Projektionsflaeche ist? :cry3:
 
Zurück
Oben