Neptun-Mond Konjuktion im 1Haus

Kannst du mir bitte erklären was dat bedeutet

Alles, was Du rausschickst, kommt zu Dir zurück wie ein Bummerang. Das hast Du mehrfach drin. Sei schön vorsichtig, mit dem was Du denkst und sagst und anderen wünscht. Es gibt da einen Wächter in jedem Horoskop ( bei allen Menschen gleich Saturn), nur nicht immer an der gleichen Stelle und der versteht bei solchen Sachen überhaupt keinen Spass und ganz besonders bei Dir nicht. Der könnte Dir da überraschend auf die Hände schlagen, dass es Dir die Stimme verschlägt.

Sei achtsam und respektvoll in Allem, was Du tust - es kommt alles auf Dich zurück. Das Gute wie das Schlechte.
 
Werbung:
So misteriös

Wieso willst du mir das nicht deuten und diese Radix mir erklären

?

Das tue ich die ganze Zeit - erkennst Du das denn nicht?

Saturn Quadrat Uranus und Uranus im 3. Haus, wo die Finger /die Hände und die Stimme sitzen. Und im Übrigen auch die Briefe, die Du schreibst. Und schaut immer Saturn als der Richter drauf und daher kommt dann auch der Bummerang-Effekt. Die Folge davon könnte z.B. knappes Geld sein, weil Saturn für Dein Geldhaus zuständig ist.
 
Die Rache war in Wirklichkeit keine Rache sondern ich sagte der fammilie welche Fehler und welche Beleidigung ich mir ergehen gelassen habe die diese zu mir sagten . Quasi ein Abrechnung wahrheits enthüllender Brief
 
Werbung:
Die Rache war in Wirklichkeit keine Rache sondern ich sagte der fammilie welche Fehler und welche Beleidigung ich mir ergehen gelassen habe die diese zu mir sagten . Quasi ein Abrechnung wahrheits enthüllender Brief

Das wirst Du ganz klar an dem sehen, was zurück kommt. Du kannst ja mal berichten.....
 
Zurück
Oben