Negativitaet als Kopfschmerz !?

Werbung:
@Alison, hab ich bis jetzt auch so gehalten.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn mir jemand vorwerfen würde, ich sauge im Energie ab oder weg, ich wüsste nicht was ich sagen soll. Wie gehtn das eigentlich, ich mein köperlich ja, aber anders?
Und wie kann man seinen emotionalen Mist abladen?

Lg Topas
 
Alyson schrieb:
Also wenn ich Kopfschmerzen habe,dann nehme ich eine Kopfschmerztablette.
Soll ja Wunder vollbringen.

†Alyson†

So jung und schon Kopfschmerzen und dann auch noch Kopfschmerztabletten! Bist du sicher das du da nicht etwas falsch machst?

Jetzt bin ich schon so alt und hatte noch nie Kopfschmerzen.
Immer wieder Frage ich mich woran das liegt.
Ich persönlich glaube ja das es mit der Psyche zusammenhängt.
 
Chrisael schrieb:
Ich persönlich glaube ja das es mit der Psyche zusammenhängt.
Ich habe die ersten 45 Jahre meines Lebens auch keine Kopfschmerzen gekannt.
Ja, es liegt meiner Meinung nach ganz sicher ein psychologischer Grund vor.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Tigermaus,
genau das meine ich. Wenn ich etwas als negativ empfinde und ausschließe, dann behindere ich mich selber. Das Verschieben der Verantwortung nach Aussen schadet mir in diesem Fall, nur selber. Meiner Meinung nach gibt es dieses Negative garnicht, sondern wird von mir nur so interpretiert.
LG
Elke
@ LeeLoo
leider kenne ich mich mit den energetischen Zonen nicht aus.
LG.
Elke


Die Interpretation!

Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht das Negative eines Menschen kennst, der versucht dieses Gedankenlich an dich weiter zu geben.
Die Gedankenübertragung!
Negatives gibt es im Geiste so auch im Raume oder Körperlich!

Wie schon erklärt!

Eine Person die mir gegenüber negativ eingestellt ist, und du dieses noch nicht erlebt hast stellt sich die Frage:
Negativ und Positiv gibt es doch in allen Lebenslagen.

Ein Beispiel!
Ein Tier von mir ist krank!
Der Tierarzt teilt negativ mit eine Krankheit ist im Körper.
Das kann er mir auch gedankenlich mitteilen.
Also Negativ!
Wo ist da eine falsche Interpretation?
Und solche Erlebnisse erzeugen schon mal bei mir einen kurzfristigen Kopfschmerz.

Gruss Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Die Interpretation!

Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht das Negative eines Menschen kennst, der versucht dieses Gedankenlich an dich weiter zu geben.
Die Gedankenübertragung!
Negatives gibt es im Geiste so auch im Raume oder Körperlich!

Wie schon erklärt!

Eine Person die mir gegenüber negativ eingestellt ist, und du dieses noch nicht erlebt hast stellt sich die Frage:
Negativ und Positiv gibt es doch in allen Lebenslagen.

Ein Beispiel!
Ein Tier von mir ist krank!
Der Tierarzt teilt negativ mit eine Krankheit ist im Körper.
Das kann er mir auch gedankenlich mitteilen.
Also Negativ!
Wo ist da eine falsche Interpretation?
Und solche Erlebnisse erzeugen schon mal bei mir einen kurzfristigen Kopfschmerz.

Gruss Tigermaus

Meiner MEinung nach ist es der Wiederstand gegen die Aussage des Arztes, der die Kopfschmerzen erzeugt. Wenn ich meinem Arzt erlaube seine Diagnose auf die Weise mitzuteilen, die ihm entspricht und ich in der Lage bin meine eigene Einstellung dazu zu haben, dann brauche ich keinen Kopfschmerz. Dazu würde auch gehören, dass ich die Gedanken, die ich habe frei fliessen lasse, sie ggf. mitteile. So kann kein Stau im Kopf entstehen.
LG
ELke
 
ElkeB schrieb:
Meiner MEinung nach ist es der Wiederstand gegen die Aussage des Arztes, der die Kopfschmerzen erzeugt. Wenn ich meinem Arzt erlaube seine Diagnose auf die Weise mitzuteilen, die ihm entspricht und ich in der Lage bin meine eigene Einstellung dazu zu haben, dann brauche ich keinen Kopfschmerz. Dazu würde auch gehören, dass ich die Gedanken, die ich habe frei fliessen lasse, sie ggf. mitteile. So kann kein Stau im Kopf entstehen.
LG
ELke


Also sprich :

Es gibt doch das Negative!

Und wo ist nun das Problem!

Gruss Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Also sprich :

Es gibt doch das Negative!

Und wo ist nun das Problem!

Gruss Tigermaus
Für mich ist das nicht negativ sondern eine Möglichkeit meine Wiederstände kennen zu lernen, leider auf ziemlich schmerzhafte Weise.
LG
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben