Namen der höheren Wesen

Werbung:
Engel? Indisch klingende Namen?

ich weiss nicht, aber Raphael, Michael und Gabriel klingen in meinen ohren nicht sehr Indisch, eher Hebräisch ;)
 
Thomas More oder auch Morus war Engländer...
Lady Rowenna klingt auch nicht indisch und Kwan Ying ist chinesisch.


Sage
 
Wie jetzt, Thomas More ist ein aufgestiegener Meister? Aber doch nicht der Heinrich VII. - Thomas More, oder...:eek:
 
Du meine Güte, sie nennen den Ärmsten (der eine, der viele war, oder so) jetzt El Morya... :lachen: Und er kann sich nicht mal wehren.
 
Werbung:
Hi,

ich habe auch zuerst an "Michael oder Raphael" gedacht, aber ich persönlich meine, dass es gar nicht so sehr um das "indisch" geht. So habe ich es gelesen. Eher, dass wenn sich jemand in der Tradition eines "indischen Meisters" sieht, dann findet sich in der daraus entstehenden irdischen Meister- und Guruschwemme sowas wie "Baba, Saba oder Rama".

Daraus folgt, dass man fein unterscheiden sollte, zwischen einem spirituellen, hohen Wesen mit spirituellem Namen und auf der anderen Seite einem spirituellem Wesen, das inkarniert ist, um menschliche Erfahrungen zu machen.
Es sind unterschiedliche "Aufgaben und Angebote".

Erstere sind, wenn sie es denn auch sind, schon am Ziel und kommen dann aus höheren Dimensionen (oder gehen dann dort hin), letztere arbeiten sich da noch vor.

Zu den Namen, meint ihr denn, das Michael ein spiritueller Name ist? Der ist doch so häufig. Ist man denn gleich ein bischen spiritueller, wenn man so heißt? Also mir scheint das eher irdisch mit den Namen. Nur die Kombi mit dem "Meister und den Inhalten" macht es für mich spirituell. Also ruhig doch "Seppl", wenn Es denn schööön spirituell ist.*g*

LG, Sara
 
Zurück
Oben