Name Meines Engels

Werbung:
Da werde ich dann wohl mal mit meiner Schwiegermom telefonieren.
a176.gif
 
Meine Schwiegermom ist Reikimeisterin. Ich bin auch seit kurzem "Kunde" bei ihr. Mal sehen, was sie zum Thema Engel-Ki-Weihe zu sagen hat. Auf spiritueller Ebene vertraue ich keinem Menschen so wie ihr! Vielleicht noch meiner Frau...... :rolleyes:
 
Also, wenn meine Schwiegermom eine solche Engel-Ki-Weihe durchführt, werde ich es auf alle Fälle machen. Danke schonmal für Deine guten Wünsche. :umarmen:

LG
 
Die Engel, die mir besonders vertraut sind, sind Karasa, Caliel und noch eine weitere, deren Namen ich nicht kenne, bei welcher ich aber weiß, dass wir seelenverwandt (aber keine Seelenpartner) sind.
Letzterer bin ich in diesem Leben bereits begegnet, erstere kenne ich nur aus meinen seelischen Erinnerungen und durch die empathischen Kontakte mit ihr und mit dem zweiten verbinden mich ebenfalls Erinnerungen und persönliche Erkenntnisse.
 
Werbung:
Ich habe die Namen meiner 3 Schutzengel vor langer Zeit jeweils in tiefer Medidation erfahren. Die Namen sind : Claudius, Clemens und Clary.
Habe aber noch nirgendwo nachgeschlagen, ob es bekannte Schutzengel sind, weil es mir egal ist, ob bekannt oder nicht. Ich weis, sie sind immer für mich da und sie haben mir schon sehr oft geholfen. Ich spreche täglich mit ihnen und fühle, das sie sich darüber freuen. Warum alle 3 Namen mit "C" beginnen, weis ich nicht.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Zurück
Oben