Nahtoderfahrung bei einer Operation

Gestern Abend erst sah ich noch beim durchschalten eine bekannte Schauspielerin und inzwischen auch Schriftstellerin, die durch ein geplatztes Aneurysma ins Koma gefallen war.
Sie sagte als dies Ding platzte wäre sie in Zeitlupe auf den Tisch nach vorne gefallen mittem im Restaurant und wusste sie sei Tot.

Eigentlich wollte sie nie wieder zurück.
Dort wo sie gewesen sei, sagte sie, wäre es so voller Liebe gewesen.
So schön das sie am liebsten so durch das Leben gehen würde immerzu das eine Zehenspitze im Jenseits steckt, während ihr Körper hier auf Erden wandelt.

Sie habe ein neues Bewusstsein bekommen und auch ein Bewusstsein dafür was für Kräfte wirken können.

Ich fand ihren Bericht sehr schön.
Cleo Maria....ich weiß den Nachnamen nicht mehr....ist es auch egal....die ersten beiden Namen sprechen für mich schon für sich!
 
Werbung:
Alles zu seiner Zeit...

Was bedeutet das,alles zu seiner Zeit?

Hast du es auch erlebt wären einer Operation oder im Koma liegend,danach
wieder aufwachend und du konntest erzählen,dass du im Tunnel warst,oder
ähnliches,
oder während eines Eingriffes dein Herz still stand,sich sein dein
Astralkörper löste und du konntest als Alstralwesenheit,alles verfolgen und
anschliessend als detailgenau wiedergeben,was sie in dieser Zeit mit
dir alles gemacht haben?
Möchtest du etwas berichten,dann bitte oder was bedeutet dieser Satz,
alles zu seiner Zeit?
Versucht man nur zu verstehen,was du meinst...lg.madma
 
Ich bin operiert wurden und mir wurde zuviel Narkosemittel gegeben,
dann habe ich nur noch gelbes Licht gesehen und das jemand ne Hand nach mit ausstreckt... Als ich die Hand nehmen wollte, habe ich schon Stimmen der Ärzte gehört und gemerkt wie sie versuchten mich an den Wangen wachzuklatschen... Dann lag ich auf der Intensivstation mit etlichen Schläuchen im Körper..

ich hatte das genauso, außerdem noch das out-of-body-syndrom danach.

ich glaube an ein leben nach dem tod.
 
Ich habe mir länger überlegt, ob ich hier meine Erfahrung schildere. Ich hatte eine schwere Herz-OP, hing nur an Maschinen, da die OP am offenen Herzen stattfand.
Ich erinnere mich daß ich im Dunkeln vor einer Tür stand, so wie man früher die alten Banhofshallen hatte, dort bin ich rein. Eintrister grauer Raum, auf der gegenüberliegenden Seite war ebenfalls eine Tür, von dort kam eine Wärme eine strahlende Helligkeit. Ich lief dorthin und wollte in diese Geborgenheit. Doch bevor ich durch die Tür konnte, betrat meine verstorbene Mutter durch eben diese Tür die "Wartehalle" und hielt mich zurück. Sie sagte zu mir ich müsse mich mit ihr jetzt hinsetzen und warten. Ich spürte ihre Liebe, die ich zu Lebzeiten nie bekommen habe und war geborgen. Sie sprach mit mir über meine Kinder und daß sie stolz auf mich wäre, wie ich alles schaffe usw. Dann sagte sie ich müsse wieder zurück, ich hätte hier noch meine Aufgaben zu erfüllen. Sie ging dann wieder aus der anderen Tür, nachdem sie mich durch den grauen Durchgang schickte. Dan war erst wieder alles dunkel und als ich aufgewacht bin, war ich auf Intensiv.
 
Ob das alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber solche Dinge kommen ja offenbar sehr häufig vor. Die Schilderungen von Menschen, die offiziell klinisch tot waren, finde ich da sehr bemerkenswert.
 
Werbung:
sehr interressant alles, aber ob das auch so stimmt??? weiss keiner leider

Na dann mal auf zum Erzählen,ob das stimmt...kann es durch zuviel,oder
falsch dosiertes Narkosemittel zu einem Herzstillstand kommen,dann ist
man auf dem Weg ins Licht..wird dank,der modernen Medizin wieder
zurück geholt..wäre sie nicht in diesem Zustand gewesen,warum lag sie
dann,auf der Intensivstation,an Schläuchen hängend?
Die Lampe keine Wärme abgibt,dass kann es also nicht gewesen sein und
warum sollte eine Schwester ihr die Hand halten,ist sie klinisch "tot" und
man kämpft um ihr Leben?
Ich hatte 3 NTE und eine davon,erlebte ich als Zuschauer im Op-Saal..als
mein Herz stehen blieb,löste sich mein Astralkörper..ich sah alles,was sie
mit mir machten..auch spürte ich die so bekannte Wärme des Lichts..nicht
der Op-Lampe...doch es ist etwas anderst,wird man zu einer Astralwesenheit..
Also,niemand zweifelte in diesem Krankenhaus an dem Wahrheitsgehalt,denn
woher sollte ich denn sonst wissen? Fehlt mir auch eine Rippe seitdem..wurde
ich aufgemacht,damit sie an mein Herz dran kamen..also nichts mit Maschinen..es war ein reiner Kampf um Leben,oder "Tod".
Möchte jemand noch mehr hören,über die anderen zwei NTE,da gab es diesen
wunderbaren Tunnel..mit ein paar sehr schönen Abweichungen und am
Ende des Tunnels..wurde ich bereits erwartet..aber ich denke das reicht.
Ach so,Komapatienten,die erwachen,auch sehr viele davon,mehr wie einmal
auf dem Weg ins Licht waren..endlos alte Berichte,hier gerne wiederhole..
es ist kein Unsinn...

alles Liebe Madma
 
Zurück
Oben