Nachtrag zum Inserat

J

Jarmin

Guest
Hallo, :)

ob auf mein Inserat hin jemand den Mut hat sich zu melden ? Ich bin jedenfalls gespannt.
Mein Wunsch eine Partnerin, Freundin auf diesem Weg kennenzulernen ist nicht etwa aus einer Laune heraus entstanden, ich möchte einfach den letzten Lebensabschnitt nicht alleine verbringen und sicher geht es noch mehr Menschen so.
Eine Freundschaft, jemanden "haben", zu dem sich im Laufe der Zeit Vertrauen entwickelt hat und mit dem ich ( und umgekehrt ) über ALLES reden kann, in guten wie in schlechten Zeiten, ist etwas wertvolles, das man nicht kaufen kann.

Gegenseitig Erfahrungen austauschen, neue Impulse durch den anderen bekommen, Spaß haben am Leben.
Vergangenes und Zukünftiges, wenn möglich, hintanstellen und den Augenblick, die Gegenwart bewußt leben.
Sich an jedem Tag klarwerden, daß es evtl. der letzte sein kann. Diesen Gedanken nicht verdrängen, denn nichts ist so sicher wie der Tod.

Es dürfen mir selbstverständlich nicht nur die Älteren unter Euch schreiben.
Mein ganzes Leben hatte ich vorwiegend mit Menschen zu tun, die nicht älter waren als meine Kinder. Vielleicht bin ich daher vom Kopf her noch relativ jung geblieben.

Eine Gute Zeit wünsche ich jedem,

Jarmin
 
Werbung:
Zurück
Oben