Nach Vollmond. Nun getrennt nach 2 Jähriger Beziehung..

Ich werde ihm Zeit lassen die er braucht, vielleicht sieht er es doch früher oder später ein was er an mir hat :D Ich bin da positiv und voller Hoffung:p

Mach das. Aber eine Quadrat-Auslösung wie bei ihm auf Partnerschaft bezogen ist auch von der Wirkung her ein Quadrat und eben kein harmonisches Trigon-
Vielleicht ist es auch die Zeit für ihn zu reifen und auch mal zu wissen was man wirklich will.
Er weiss es längst. Und hat es dich auch wissen lassen..


Nur wenn man eh macht - was man machen will - dann sollte man vllt. auch gar nicht erst die Astrologie bemühen und fragen- oder reinschauen - sondern einfach munter unastrologisch drauflosleben..

Hoffnung bis zuletzt kann man ja auch alleine und ohne haben. :)




.
 
Werbung:
aber er meinte ja auch selber, dass er nicht weiß was er zurzeit will und er nicht weiß ob er dann doch wieder den Wunsch verspührt mit mir zusammen zu kommen..

Bei euch Beiden hat sich in der Interaktion auch alles mehr im Sicherheitsdenken und im sich selbst sicherer fühlen wollen konzentriert und abgespielt.

Er hat dein schon mit 4 Planeten volles zweites Haus noch mit seinen 4 Planeten gefüllt und umgekehrt genauso - da wird es dann auf Dauer auch eng sehr eng für Beide -da fehlt einem quasi im übervollen Raum dann die Luft zum Atmen. Aber schlimmer empfunden dann von dem - der mehr Planeten im Wassermann hat - wie bei ihm.

Mit seinem Chiron direkt knapp unter deinen AC - wirst du wahrscheinlich mehr für seine Schwächen ein Ohr gehabt haben und dich für ihn und seine Bedürfnisse mehr eingesetzt haben und dich dafür mehr zurückgenommen haben. Mit seinem 3. Haus Jupiter als Herrscher seines AC auf deinem IC in Opp. zu deinem Mars.

Ihr Beide habt sehr viel Planeten in sich nicht unterstützenden Elementen - das geht auf auf lange Sicht und Dauer nicht gut.

1 astro_61at_astro_girl_astrogirl_partner_hp.65607.7958.png
 
Mach das. Aber eine Quadrat-Auslösung wie bei ihm auf Partnerschaft bezogen ist auch von der Wirkung her ein Quadrat und eben kein harmonisches Trigon-

Er weiss es längst. Und hat es dich auch wissen lassen..


Nur wenn man eh macht - was man machen will - dann sollte man vllt. auch gar nicht erst die Astrologie bemühen und fragen- oder reinschauen - sondern einfach munter unastrologisch drauflosleben..

Hoffnung bis zuletzt kann man ja auch alleine und ohne haben. :)




.

Da habe ich mich wohl widersprochen :D

Ich finde die Astrologie und auch allgemein das Stundenhoroskop sehr zutreffend
 
Bei euch Beiden hat sich in der Interaktion auch alles mehr im Sicherheitsdenken und im sich selbst sicherer fühlen wollen konzentriert und abgespielt.

Er hat dein schon mit 4 Planeten volles zweites Haus noch mit seinen 4 Planeten gefüllt und umgekehrt genauso - da wird es dann auf Dauer auch eng sehr eng für Beide -da fehlt einem quasi im übervollen Raum dann die Luft zum Atmen. Aber schlimmer empfunden dann von dem - der mehr Planeten im Wassermann hat - wie bei ihm.

Mit seinem Chiron direkt knapp unter deinen AC - wirst du wahrscheinlich mehr für seine Schwächen ein Ohr gehabt haben und dich für ihn und seine Bedürfnisse mehr eingesetzt haben und dich dafür mehr zurückgenommen haben. Mit seinem 3. Haus Jupiter als Herrscher seines AC auf deinem IC in Opp. zu deinem Mars.

Ihr Beide habt sehr viel Planeten in sich nicht unterstützenden Elementen - das geht auf auf lange Sicht und Dauer nicht gut.

Anhang anzeigen 72523

Hallo Red Eireen,

danke das du die Synastrie dir angeguckt hast :love:

Aber gleich und gleich gesellt sich doch gern. Aus seiner Sicht waren wir zu verschieden. Und ich fand, dass ich in seinem Leben die Struktur die Beständigkeit gegeben habe und auch die Verlässlichkeit, die er auch bekam aber halt in einer anderen Weise.. (die er anscheinend als einengend empfand)
Er ist ein Scheidungskind und er musste schon sehr früh damit klar kommen Selbständig zu sein. Er mag seinen Vater nicht und er möchte nie so wie er werden. Er lebt bei seiner Mutter, die haben ein gutes Verhältnis zueinander. Ich glaub man sieht das an seinem Radix der Mond in 10 oppisition zu Saturn in 4..
Er hat eher reservierte Gefühle und auch nicht so überschwengliche. Er ist immer sehr ruhig was mir sehr gefällt. Das ist auch einer der Gründe warum ich so traurig bin und ich habe ihm auch sehr Vertraut und er natürlich mir auch..
Und das was du über mich sagst stimmt zu 100 % ja ich habe ihn auch wegen seinen Schwächen geliebt also das tue ich immernoch. Er ist nicht perfekt aber perfekt genug für mich und das weiß er auch.
Red Eireen wird es wirklich nichts aus Astrologischer Sicht :confused:vllt, sieht man ja wenn er älter wird, dass die Freiheit die ihm ja soviel bedeuted im Endeffekt doch nicht das ist was er hauptsächlich möchte. Er möchte doch mit Sicherheit etwas langfristiges, etwas festes..
 
Liebes Astrogirl,

jeder weiß das bei Herzenswünschen die Hoffnung zuletzt stirbt, und sowas hat auch seine Berechtigung... doch auch wenns hart ist, ich möchte dir sagen, solche Kommentare von Männern wie "Eigentlich bist du meine Traumfrau, aber es liegt an mir" etc, sind Standard-Schlussmachsprüche um so schonungsvoll wie möglich mit einer Frau Schluss zu machen... Wärst du seine Traumfrau, würde er dich nicht gehen lassen... Tut mir leid, aber umso schneller du das akzeptierst und ihm nicht vermittelst das du voller Hoffnung auf ihn wartest, umso besser auch für dich!
 
Red Eireen wird es wirklich nichts aus Astrologischer Sicht :confused:vllt, sieht man ja wenn er älter wird, dass die Freiheit die ihm ja soviel bedeuted im Endeffekt doch nicht das ist was er hauptsächlich möchte. Er möchte doch mit Sicherheit etwas langfristiges, etwas festes..

Wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich bin astrologisch gesehen der Meinung, dass er bereits jemand Anderes kennengelernt hat. Dieser Spruch mit Traumfrau ....klingt nach Schuldgefühlen und nach ich will dir nicht weh tun....und passt dazu.

.
 
Wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich bin astrologisch gesehen der Meinung, dass er bereits jemand Anderes kennengelernt hat. Dieser Spruch mit Traumfrau ....klingt nach Schuldgefühlen und nach ich will dir nicht weh tun....und passt dazu.

.
Hallo Red Eireen,

woran machst du das denn fest? :(
Ich meinte nicht das ich für ihn eine Traumfrau bin, sondern das ich für alle anderen eine traumfrau wäre, weil ich mich sehr auf ihn fokussiert habe..
 
woran machst du das denn fest?
Herrscher von H5 - Liebesaffairen - sich Verlieben- Venus war ausgelöst durch Transit Jupiter als seinem AC Herrscher am 18.1.2020 und damit auch sein Venus/Pluto Quadrat - mit Schütze-Pluto im 12. Haus - auch das Heimliche.

Seine Sonne als Mitherrscherin von Haus 8 am 16.2. und Herrscher von 7 - sein Merkur von T-Jupiter am 23.2.2020.

Für mich sieht das nach einem parallelen auf Freiersfüssen sein aus.
 
Werbung:
Dein Freund hat im Horoskop Mars Quadrat Neptun - Mars herrscht über sein 4. Haus - Gefühle - da hat er früh gelernt, dass es besser ist, Dinge zu verschweigen - um sich selbst zu schützen.

Sein Mars/Quadrat Neptun ist im Moment durch Transit-Uranus aktiviert per Opposition auf seinen Mars - frag ihn einfach selbst direkt und offen danach. Dann hast du Klarheit für dich.

.
 
Zurück
Oben