Mond Auswirkung Frau

Gibt es zwei Monde?

  • Ja, es gibt zwei Monde!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, es gibt keine zwei Monde!

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
@all

Nun, ich möchte wieder einmal eine Frage stellen. Man sagt doch, dass die Frau stark vom Mond abhängig ist. Er macht sich auf die Gefühlswelt, den Hormonen, dem Kinderkriegen bemerkbar.

Stimmt doch oder?

Doch wenn es aber so ist, dass wir zwei Monde haben, was ist dann?

Herzlichen Gruss
Anthego
 
Werbung:
@all

Nun, ich möchte wieder einmal eine Frage stellen. Man sagt doch, dass die Frau stark vom Mond abhängig ist. Er macht sich auf die Gefühlswelt, den Hormonen, dem Kinderkriegen bemerkbar.

Stimmt doch oder?

Doch wenn es aber so ist, dass wir zwei Monde haben, was ist dann?

Herzlichen Gruss
Anthego

ähm, ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest, denn das was du da geschrieben hast, heißt ja nicht automatisch, dass wir zwei monde haben.
denn wenn das alles so ist wie du sagst, was ich auf jeden fall bejahen kann, was hat das mit einem zweiten mond zu tun?
warum gerade zwei monde? wie kommst du darauf?
 
ähm, ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest, denn das was du da geschrieben hast, heißt ja nicht automatisch, dass wir zwei monde haben.
denn wenn das alles so ist wie du sagst, was ich auf jeden fall bejahen kann, was hat das mit einem zweiten mond zu tun?
warum gerade zwei monde? wie kommst du darauf?

Nun, wenn dem so ist und der Mond Auswirkungen auf die Frau hat, was wäre dann, wenn es zwei Monde gäbe?

Ich warte mal ab was noch kommt, bevor wir weitermachen.
Herzlichen Gruss
Anthego

PS: Vielleicht hätte ich bei der Umfrage auch einfügen sollen "noch nie davon gehört"
 
Nur mal so als Ergänzung. Wer von Euch betrachtet denn den Mond wirklich? Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass wir auf der Erde stehen und wenn Du in den Himmel siehst und Du links den Mond am Himmel siehst er eine Sichel ist. zur gleichen Zeit aber auch die Sonne hochoben steht und nachdem was wir in der Schule gelernt haben wirft doch die Erde den Schatten auf den Mond. Jetzt könnte man fragen ob die Erde den Schatten reflektiert (geht gar nicht) oder ob zwei Monde da sind?!

Seht ihr es geht weiter.

Herzlichen Gruss
Anthego

PS: Es ist sehr eindrücklich die Natur zu beobachten.
 
Nun, wenn dem so ist und der Mond Auswirkungen auf die Frau hat, was wäre dann, wenn es zwei Monde gäbe?

Ich warte mal ab was noch kommt, bevor wir weitermachen.
Herzlichen Gruss
Anthego

PS: Vielleicht hätte ich bei der Umfrage auch einfügen sollen "noch nie davon gehört"

naja unsere großmutter mondin ist ja eine verbündete unserer mutter erde, aus dem grund hat sie auch eine wirkung auf uns. in unserem sonnensystem gibt es jedoch viele monde, dann müssten alle auf uns frauen wirken. ich denke es ist die eine mondin, weil sie mit der erde in verbindung steht.
 
Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass wir auf der Erde stehen und wenn Du in den Himmel siehst und Du links den Mond am Himmel siehst er eine Sichel ist. zur gleichen Zeit aber auch die Sonne hochoben steht und nachdem was wir in der Schule gelernt haben wirft doch die Erde den Schatten auf den Mond. Jetzt könnte man fragen ob die Erde den Schatten reflektiert (geht gar nicht) oder ob zwei Monde da sind?!
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Scnapp dir ne Kamera und schieß ein Foto davon ;)
 
Werbung:
Nur mal so als Ergänzung. Wer von Euch betrachtet denn den Mond wirklich? Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass wir auf der Erde stehen und wenn Du in den Himmel siehst und Du links den Mond am Himmel siehst er eine Sichel ist. zur gleichen Zeit aber auch die Sonne hochoben steht und nachdem was wir in der Schule gelernt haben wirft doch die Erde den Schatten auf den Mond. Jetzt könnte man fragen ob die Erde den Schatten reflektiert (geht gar nicht) oder ob zwei Monde da sind?!

Seht ihr es geht weiter.

Herzlichen Gruss
Anthego

PS: Es ist sehr eindrücklich die Natur zu beobachten.
Die natur zu beobachten finde ich auch gut, hab am tag noch nie einen mond gesehen, der nicht voll war ö.Ö
 
Zurück
Oben