Monatliches, geistiges Treffen zur Erdung lichtvoller Energien

Werbung:
...ich freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd (....wie immer das auch aussehen mag ;) ) auf unsere Zusammenarbeit!
:banane::banane::banane:

Liebe Rena,

freue mich auch riesig, dass Du dabei bist! Wollte Dir eigentlich eine Nachricht im Profil hinterlassen, aber mein Internet möchte heute nicht so wie ich :rolleyes:
Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!!!

Alles liebe, Anni
 
Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue, wundervolle Jahr 2009 gerutscht? :D

Gerne möchte ich Euch mitteilen, dass der Termin für das erste, geistige Treffen fest steht: Es wird am 11.01.2009 um 21 Uhr statt finden. Unter folgendem Link könnt ihr Euch das Thema des Treffens ansehen bzw. durchlesen: http://ann-katrin.npage.de/1_treffen_86493903.html

Ich würde mich über jede weiter Zusage und Teilnahme freuen! Natürlich ist die Teilnahme auch noch nach diesem 1. Treffen möglich - jeder kann einsteigen, wann immer er möchte!

Derzeit besteht unsere Gruppe aus insgesamt aus 22 Mitgliedern, die an diesem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben