möchte wer seine Meinung dazu abgeben

B

birgitp5

Guest
Hallo,
habe mir heute das keltische Kreuz gelegt.
Frage: wie sieht meine Zukunft aus und wirkt sich diese Entscheidung positiv aus?

1) 2)
3) 4) 5) 6)
7) 8) 9) 10)

Eine Sache steht im Verborgenen und daher kommt es zu einer persönlichen
Veränderung (17+26)
Es kommt sicher zu Streitereien und Unstimmigkeiten in dieser Entscheidung,
doch ich soll auf mein inneres Ich hören und folgen (11+3)
Zu dieser Entscheidung bin ich gekommen, da nur noch die materiellen Werte
im Vordergrund stehen und nicht ich als Person (34)
Ich bekomme von einen dunkelhaarigen älteren Mann viel Energie und Stärke (15)
es könnte auch ein hilfsbereiter, treuer Arbeitskollege sein (18) der mir dabei hilft.
Mit großem Energieaufwand werde ich meinen inneren Frieden schaffen und
meine Entscheidung fällt positiv aus (35,25,33)

Habe ich falsch gedeutet ?
Dank
Birgit
 
Werbung:
Hallo,
habe mir heute das keltische Kreuz gelegt.
Frage: wie sieht meine Zukunft aus und wirkt sich diese Entscheidung positiv aus?

1) 2)
3) 4) 5) 6)
7) 8) 9) 10)

Hi Birgit!

Ich habe keine Übung im Keltischen Kreuz, aber ich versuche es mal.

Storch und Buch zeigen eine Veränderung (Wunsch nach Veränderung) an, deren Auswirkungen noch nicht bekannt sind (Zukunft liegt noch im Verborgenen).

Die Ruten zeigen an, dass es um einen Konflikt geht, es geht darum etwas in Ordnung zu bringen, sich mit etwas auseinander zu setzen.

Das Schiff zeigt deine Sehnsucht, diese angestrebte Veränderung betreffend.

Die Fische zeigen an, dass du diesem Bereich in der Vergangenheit zu sehr von der materiellen Seite betrachtet hast und dich fast ein wenig zwanghaft (Suchtgefahr) verhalten hast.

Für die nähere Zukunft erhoffst du mehr Kraft und Stärke (Bär).

Du hast dich bisher als treuen und loyalen "Arbeiter" (ev Berufsbezug) gesehen (Hund), fühlst dich aber etwas zu sehr gebunden (Einschränkung, Verpflichtung,..) (Anker).

Die Ringe zeigen an, dass du eine "endlose Geschichte", eine nicht endende Sache die sich im Kreis dreht, befürchtest (Ring), der Schlüssel zeigt für meinen Geschmack deine Wünsche/Pläne/Entschlossenheit etwas zu ändern an, du wirst mit Sicherheit etwas anstreben bzw ist dir diese Sache sehr wichtig.


lg Waldkapelle
 
hallo birgit
ich frage das immer wieder....warum werden die ruten selbst so oft als streitereien bezeichnet? ;) wie ist da dein zusammenhang? die ruten sind umgeben von storch buch hund und anker. d.h. u.a. also als eigenschaft oder situationsaussagend :)
 
Es geht hier um eine Veränderung, was im Weg stehen könnte ist die Unwissenheit. Man sollte sich evtl. besser informieren. Man weiß das Dinge geklärt werden müssen.
Was dazu geführt hat: Finanzen oder Gefühle.
die Nahe Zukunft sieht recht positiv und erfolgsversprechend aus.
Du bleibst dir selbst treu. Äußere Einflüsse sind beruflicher Natur. Du erhoffst dir eventuell einen Arbeitsvertrag... auch auf lange Sicht sieht das ganze recht positiv aus. Hier kommt Stabilität in die Sache.

Also ich gehe davon aus, dass dieses Thema eher mit dem Beruf zu tun hat.

Ich denke auch, dass deine Entscheidung die du getroffen hast die "Richtige" war.

Alles Liebe,
Kati
 
Danke, für deine Deutung.
Selber die Karten deuten ist nicht leicht - wie man sieht
LG
Birgit

Hi Birgit!

Ich habe keine Übung im Keltischen Kreuz, aber ich versuche es mal.

Storch und Buch zeigen eine Veränderung (Wunsch nach Veränderung) an, deren Auswirkungen noch nicht bekannt sind (Zukunft liegt noch im Verborgenen).

Die Ruten zeigen an, dass es um einen Konflikt geht, es geht darum etwas in Ordnung zu bringen, sich mit etwas auseinander zu setzen.

Das Schiff zeigt deine Sehnsucht, diese angestrebte Veränderung betreffend.

Die Fische zeigen an, dass du diesem Bereich in der Vergangenheit zu sehr von der materiellen Seite betrachtet hast und dich fast ein wenig zwanghaft (Suchtgefahr) verhalten hast.

Für die nähere Zukunft erhoffst du mehr Kraft und Stärke (Bär).

Du hast dich bisher als treuen und loyalen "Arbeiter" (ev Berufsbezug) gesehen (Hund), fühlst dich aber etwas zu sehr gebunden (Einschränkung, Verpflichtung,..) (Anker).

Die Ringe zeigen an, dass du eine "endlose Geschichte", eine nicht endende Sache die sich im Kreis dreht, befürchtest (Ring), der Schlüssel zeigt für meinen Geschmack deine Wünsche/Pläne/Entschlossenheit etwas zu ändern an, du wirst mit Sicherheit etwas anstreben bzw ist dir diese Sache sehr wichtig.


lg Waldkapelle
 
Hallo Jessey,
bei meinen Entscheidung geht es um Scheidung - daher habe
ich dies Ruten als Streitereien gedeutet.
Lg
Birgit

hallo birgit
ich frage das immer wieder....warum werden die ruten selbst so oft als streitereien bezeichnet? ;) wie ist da dein zusammenhang? die ruten sind umgeben von storch buch hund und anker. d.h. u.a. also als eigenschaft oder situationsaussagend :)
 
Werbung:
Hallo Katrinchen,
es geht in meiner Entscheidung und Frage nicht um den Beruf.
Sondern um eine private Entscheidung die Scheidung.
Danke für deine Deutung.
LG
Birgit

Es geht hier um eine Veränderung, was im Weg stehen könnte ist die Unwissenheit. Man sollte sich evtl. besser informieren. Man weiß das Dinge geklärt werden müssen.
Was dazu geführt hat: Finanzen oder Gefühle.
die Nahe Zukunft sieht recht positiv und erfolgsversprechend aus.
Du bleibst dir selbst treu. Äußere Einflüsse sind beruflicher Natur. Du erhoffst dir eventuell einen Arbeitsvertrag... auch auf lange Sicht sieht das ganze recht positiv aus. Hier kommt Stabilität in die Sache.

Also ich gehe davon aus, dass dieses Thema eher mit dem Beruf zu tun hat.

Ich denke auch, dass deine Entscheidung die du getroffen hast die "Richtige" war.

Alles Liebe,
Kati
 
Zurück
Oben