mit dem schutzengel in kontakt treten

Selketh

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
34
Ort
nähe Duisburg
hi wollte mal fragen wie ich herausfinden kann welcher engel mein schutzengel ist,und wie ich mit diesem kontakt aufnehmen kann :confused ich habe es schon mehrmals auf die typischen arten versucht aber bisher immer ohne erfolg :confused:,mich würde auch interessieren wie man seinen engel um rat fragen kann


lg selketh
 
Werbung:
Hallo Selketh,

genau deine Fragen hatte ich auch gestern, sieh mal weiter unten
bei "Schutzengel ?", vll. können die Antworten dort dir erstmal helfen.

LG, Fjodora
 
Werbung:
@Selketh
Du wirst vielleicht in deinen Augen zu "triviale" Zeichen erhalten. Vielleicht eine Feder, ein Bild dass dir ins Auge fällt, ein Gedankenblitz, ein Lied, das du plötzlich öfter mal hörst, ein Gespräch zwischen anderen Personen ... du hast meist ein Gefühl, dass dir das etwas sagen soll, aber dann kommt auch gleich dein Ego und Verstand, die dir sagen, dass das nur "Zufall" war oder doch einfach nix zu bedeuten hat. Höre auf den ersten Gedanken ;)

Werde ruhiger, nimm dir Zeit für dich und seien es nur 2mal 10 Minuten am Tag wo du dich der Ruhe hingibst. Fange vielleicht an mit Meditation (ist einfacher als man denkt, schließe einfach mal die Augen und beobachte & fühle deinen Atem) oder Yoga. Gehe öfter raus in die Natur, lass auch nicht immer den Fernseher oder das Radio laufen - das sorgt dafür das deine Gedanken unruhig sind.

Ein gutes Hilfsmittel wären Engelkarten - schau doch mal im Internet nach, vielleicht findest du da etwas was dich besonders anspricht. Ich persönlich finde die von Doreen Virtue sehr schön und passend.

Du kannst auch mal einfach mal deinen Schutzengel fragen wie er heißt. Entweder fällt dir gleich ein Name ein oder du siehst / hörst irgendwo was und fühlst, dass das die Antwort sein soll. Wenn du fragst setze dich am Besten hin, atme einige male schön ruhig tief ein & aus, sage deinem Engel dass du Kontakt wünschst (das reicht schon in Gedanken - er wird es hören).
 
Zurück
Oben