mit aliens kommunizieren

Diese bestimmte - für uns außergewöhnlich in der Evolution weit entwickelte - Spezies in unserer relativen Nähe, kennt uns genau.

Die wollen mit uns aber keinen Kontakt und auch Versuche, mit ihnen in Kontakt zutreten scheitern und abholen tun die keinen, weil sie das wegen "Uninteressant" nicht wollen.

Sie würden auch niemals Botschaften an die Menschheit übermitteln, d. h. konsequent: Sie lehnen jeglichen Kontakt zu uns ab.

Es gibt von denen auch keinen individuellen einzelnen Kontakt, denn die leben innerhalb eines absolut geregelten Kollektivs.

Es gibt auch keine Chance für außergewöhnliche Esoteriker von uns Menschen, also solche, die per Astralkörper durch den Weltraum fliegen können, weil sie auch mit einem solchen keinen Kontakt wollen.


Aber mit dir haben sie kommuniziert oder woher beziehst du deine Infos? Die Frage drängt sich mir geradezu auf.
 
Werbung:
Aber mit dir haben sie kommuniziert oder woher beziehst du deine Infos? Die Frage drängt sich mir geradezu auf.

Deine Ahnung liegt richtig.

Ich habe es vor einigen Jahren versucht und sie haben es nicht zugelassen. Als ich zu ihrem Einfluss-Bereich näher kam, um dort "einzudringen", wurde ich sanft blockiert. Anschließend wurde ich ohne mein Zutun, wie per Automatik umgelenkt und zwar ganz woandershin, zwar auch zu einer Spezies, die aber im Verhältnis zu uns Menschen der 1. und 2. Welt, doch relativ rückständig lebte.
 
@Eristda

Die wollen mit uns aber keinen Kontakt und auch Versuche, mit ihnen in Kontakt zutreten scheitern und abholen tun die keinen, weil sie das wegen "Uninteressant" nicht wollen.

Sie würden auch niemals Botschaften an die Menschheit übermitteln, d. h. konsequent: Sie lehnen jeglichen Kontakt zu uns ab.

Es gibt von denen auch keinen individuellen einzelnen Kontakt, denn die leben innerhalb eines absolut geregelten Kollektivs.

Es gibt auch keine Chance für außergewöhnliche Esoteriker von uns Menschen, also solche, die per Astralkörper durch den Weltraum fliegen können, weil sie auch mit einem solchen keinen Kontakt wollen.


Das kann ich ganz gut verstehen, das die nix mit der Erde zu tun haben wollen.

Das ist bei mir nix anderes, diesen Versager Planeten, muss man nun auch nicht kennen.

Da kann ich mir auch ganz gut vorstellen warum die nicht mehr reagieren auf euch.
Es gibt da diesen schönen Spruch.
Es muss noch was besseres geben als das ihr.
 
Diese bestimmte - für uns außergewöhnlich in der Evolution weit entwickelte - Spezies in unserer relativen Nähe, kennt uns genau.

Die wollen mit uns aber keinen Kontakt und auch Versuche, mit ihnen in Kontakt zutreten scheitern und abholen tun die keinen, weil sie das wegen "Uninteressant" nicht wollen.

Sie würden auch niemals Botschaften an die Menschheit übermitteln, d. h. konsequent: Sie lehnen jeglichen Kontakt zu uns ab.

Es gibt von denen auch keinen individuellen einzelnen Kontakt, denn die leben innerhalb eines absolut geregelten Kollektivs.

Es gibt auch keine Chance für außergewöhnliche Esoteriker von uns Menschen, also solche, die per Astralkörper durch den Weltraum fliegen können, weil sie auch mit einem solchen keinen Kontakt wollen.
Woher weißt du das?
 
Deine Ahnung liegt richtig.

Ich habe es vor einigen Jahren versucht und sie haben es nicht zugelassen. Als ich zu ihrem Einfluss-Bereich näher kam, um dort "einzudringen", wurde ich sanft blockiert. Anschließend wurde ich ohne mein Zutun, wie per Automatik umgelenkt und zwar ganz woandershin, zwar auch zu einer Spezies, die aber im Verhältnis zu uns Menschen der 1. und 2. Welt, doch relativ rückständig lebte.
Und jetzt schließt du von dir auf andere?
 
Und jetzt schließt du von dir auf andere?

Nicht nur.

Es geht in dieser Frage auch um den logischen (und esoterischen) Verstand.

Mit Geistern oder bestimmten Energien, die Heilige formen, kann man kommunizieren, aber mit Aliens, die uns sogar physisch (auf welche Art auch immer) erreichen können, ist meines Erachtens unmöglich.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, falls es keine unlogischen Behauptungen sind.
 
Nicht nur.

Es geht in dieser Frage auch um den logischen (und esoterischen) Verstand.

Mit Geistern oder bestimmten Energien, die Heilige formen, kann man kommunizieren, aber mit Aliens, die uns sogar physisch (auf welche Art auch immer) erreichen können, ist meines Erachtens unmöglich.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, falls es keine unlogischen Behauptungen sind.
Das einzige was unmöglich ist, ist das Wort unmöglich.:D
Ausserirdische mischen sich hier ständig ein und stehen in Kontakt mit vielen Menschen.

Wir alle sind eine große Familie in diesem Universum, unser handeln hat für alle Konsequenzen nicht nur für uns Menschen und die Erde.
Es gab eine Zeit in der wir im ständigen Kontakt mit allen standen und hin und her reisen konnten.
Diese Zeit kommt wieder aber erst müssen wir uns von den Fesseln die uns angelegt wurden befreien.

Dass du versucht hast Kontakt aufzunehmen und umgeleitet wurdest, dass du es wahr genommen hast, ist für mich ein Zeichen dass du in ständigen Kontakt mit Ausserirdischen stehst.
Du allerdings auf eine/deine Aufgabe hingewiesen wurdest und der bewusste Kontakt dich nur davon abhalten würde.
Von was auch immer.:)
 
Werbung:
Ich war bei Sixto Paz Wells an einem Seminar über Ausserirdische. Er erzählte mir (unnd zeigte auch Bilder ) von einem Raumschiff Namens Columo , welches die Erde umkreist.Es ist riesengross, ca 400 km Durchmesser und der Kommandant heisst ERJABEL. Ich möchte gerne auf dieses Raumschiff. Wer kann mir da helfen, z.Bsp Kontakt aufnehmen mit Erjabel ? Danke für euere Hilfe. Shandolin


Ich hab mir mal die Geschichte von Sixto Paz Wells angeschaut!!!

Davon ist nicht viel zu halten... die ganze Geschichte, und sein Kontakt beruhen darauf, dass er eine mentale Botschaft von den Außerirdischen erhalten haben soll...

Das ist alles...

Finde das sehr sehr wenig...

Mediale Kontakte gibt es Hunderttausende... vllt. bilden sich das die Leute auch nur ein!!!
 
Zurück
Oben