Mir gehts irgendwie grad uur beschissen!

:cry3: wie ich eben schon sagte,daaa muuussssst duuuu duuurch....
das leben ist nicht immer nach spass machen gepolt es gibt viele dinge die du einfach so machen musst weil sie da sind.punkt.
und mein gott,mal ehrlich,ausser in die schule zu gehen hast du ja wohl keine verpflichtungen,stell dich mal nicht so an :rolleyes:

nicht wirklich
 
Werbung:
ich wünsch dir alles gute für morgen und drück die daumen!

vielleicht ist alles gar nicht mehr so uur beschissen, wennst ein erfolgserlebnis hast! ;)
 
Ich werde heute nichts mehr lernen. Entweder ich schaffs morgen oder nicht. Mir jetzt shcon egal. Ich hätte eh die ganzen Ferien zeit gehabt. Ich hab eh einiges gelernt, aber warscheinlich nicht genug. Nächstes mal lass ich hald nicht soweit kommen. Ich mag heute nichtsmehr lernen. Das macht mir nur nervös.
 
Ich hab eh einiges gelernt, aber warscheinlich nicht genug.

das ist eine negativaussage, die für morgen nichts bringt.
klar hast zu wenig gelernt - aber sag dir doch lieber - jetzt zum schluss hab ich mich zusammengerissen - und das wird belohnt!

Nächstes mal lass ich hald nicht soweit kommen. Ich mag heute nichtsmehr lernen. Das macht mir nur nervös.

das ist die positive aussage, die dir morgen erfolg bringen wird.

nochmal, ich drück die daumen. kopf hoch und durch.:thumbup:
 
das ist eine negativaussage, die für morgen nichts bringt.
klar hast zu wenig gelernt - aber sag dir doch lieber - jetzt zum schluss hab ich mich zusammengerissen - und das wird belohnt!



das ist die positive aussage, die dir morgen erfolg bringen wird.

nochmal, ich drück die daumen. kopf hoch und durch.:thumbup:

du bist ja uur lieb... jetzt fang ich shcon an die zetteln aus deutsch, geschichte, ensamble zu zerreisen. sind sie fächer die ich am wenisghten gemocht habe. brauch kein erinnerungsstück an diese zeit
 
du bist ja uur lieb... jetzt fang ich shcon an die zetteln aus deutsch, geschichte, ensamble zu zerreisen. sind sie fächer die ich am wenisghten gemocht habe. brauch kein erinnerungsstück an diese zeit

da bin ich jetzt planlos - was meinste denn jetzt? :confused:

also alles was jetzt ansteht - denk ich mal - ist positiv denken.
schlafen gehen - mir vorsagen - ich schaff das. :)

morgen will ich hier gefälligst die meldung haben -

jawolllll!:sekt:
 
da bin ich jetzt planlos - was meinste denn jetzt? :confused:

also alles was jetzt ansteht - denk ich mal - ist positiv denken.
schlafen gehen - mir vorsagen - ich schaff das. :)

morgen will ich hier gefälligst die meldung haben -

jawolllll!:sekt:

Juhu, ja ich habs geschafft und ich habs auch geschafft gleich in eine andere Klasse zu kommen. Echt toll. Cool! Was soll ich sagen? Ich bin uur müde und werde um 10 schlafen gehen. Mir gefällt die neue Klasse echt gut. Ich bin froh nichtmehr von schwulen und aufdringlichen Burschen umgebene zu sein.

Hm... ja ich bin in der 7. mehr fällt mir daweil auch nicht ein. Ich mach mir zwar ab und zu zuviel Gedanken und bin daher kurz mieß gelaunt und eben etwas nervös, aber sonst passts ja ganz gut.

Cool oder?
 
Juhu, ja ich habs geschafft und ich habs auch geschafft gleich in eine andere Klasse zu kommen. Echt toll. Cool! Was soll ich sagen? Ich bin uur müde und werde um 10 schlafen gehen. Mir gefällt die neue Klasse echt gut. Ich bin froh nichtmehr von schwulen und aufdringlichen Burschen umgebene zu sein.

Hm... ja ich bin in der 7. mehr fällt mir daweil auch nicht ein. Ich mach mir zwar ab und zu zuviel Gedanken und bin daher kurz mieß gelaunt und eben etwas nervös, aber sonst passts ja ganz gut.

Cool oder?

echt cool :thumbup:

und weißte was - du hast was weiter gebracht!!!!!!!!!!!!!!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben