Mir geht es sehr schlecht....

Werbung:
Na, des, wie du beschreibst, 'wirklich alten' zu diesem konkreten Fall des Hauses und seiner jetzigen Bewohnerin?
 
Hallo Ihr,
wie räuchert man denn eigentlich wirklich????
Ich hab es jetzt mit Räucherkohle und Hausreinigungsmischung versucht. Mir war es ganz schlecht. Ich hab vor allem Probleme mit der KOhle. Kann man auch ohne Kohle räuchern??? Ich will es jetzt noch mal mit weissem Salbei versuchen.
Wie räuchert man gegen den Uhrzeigersinn oder mit dem Uhrzeigersinn?
Meint Ihr solle ein paar Mal räuchern. Es sind echt ganz üble Energien hier im Haus? Was ist denn das effektivste Mittel gegen negative Energien? Meint Ihr Salbei ist das optimalste?
Was kann man noch machen gegen negative Energien????
LG
Nicole
 
Im ernst und ganz direkt: du suchst verzweifelt nach et was. nach und .. nach da ... nach ausser dir...

Reinige dich! Und erkenne,dass da nichts im Wesen zu reinigen ist. Nur Gedanken.

Dein Freund hat Recht, wenn du Freunde magst. ;)
 
Hallo Ihr,
wie räuchert man denn eigentlich wirklich????
Ich hab es jetzt mit Räucherkohle und Hausreinigungsmischung versucht. Mir war es ganz schlecht. Ich hab vor allem Probleme mit der KOhle. Kann man auch ohne Kohle räuchern??? Ich will es jetzt noch mal mit weissem Salbei versuchen.
Wie räuchert man gegen den Uhrzeigersinn oder mit dem Uhrzeigersinn?
Meint Ihr solle ein paar Mal räuchern. Es sind echt ganz üble Energien hier im Haus? Was ist denn das effektivste Mittel gegen negative Energien? Meint Ihr Salbei ist das optimalste?
Was kann man noch machen gegen negative Energien????
LG
Nicole

aloa

trockne dir ein bündel salbei und zünd den an, brauchst nicht unbedingt kohle, aber eine feuerfeste schale hilft ;o)
schreite das ganze haus ab vom keller bis zum dachboden, alle fenster geöffnet in alle ecken und winkel rein und bitte alles was dir nicht dienlich ist zu verschwinden, wenn du an stellen kommst wo du blockiert bist hol dir hilfe- ich weiss nicht aus welchem glaubenssystem du kommst wenn du aus dem christlichen kommst versuche den erzengel michael um hilfe zu bitten, oder visualisiere eine violette flamme zur reinigung wenn du eher aus der energieecke kommst. denk daran dir kann nix passieren solange du keine angst hast. die richtung ist egal aber die offenen fenster sid wirklich wichtig. stell dir vor wie alles dunkel verschwindet aus dem haus aus deinem energiesystem und aus deinen gedanken, visualisiere wie alles strahlt und leuchtet und von liebe durchdrungen ist. wenn das nicht hilft kannst es mal mit energiearbeit versuchen

alles liebe aleya
 
Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und allenthalben sollte man erstmal versuchen zu ergründen, wie selbige wodurch zustande gekommen sind.
Sich ärztlich durchchecken lassen Gespräche mit selbigem führen, die Wohnung auf giftige Substanzen untersuchen lassen, sich Zeit für sich einräumen, Stress vermeiden usw.
Angst ist kein guter Ratgeber und magisches Denken und Personen, die einen darin noch zusätzlich bestärken, kann da verherrende Auswirkungen haben und annehmen.

Wenn dir das kopfmäßig weiterhilft, die Wohnung auszuräuchern, dann mach das. Wird evtl. einen kurzfristigen Placebo-Effekt hervorrufen.
 
Werbung:
gehe doch mal ins Internet unter wahrheitsforscher

Da gibts Meditationen
die Lehren stammen von Daskalos, und werden von seiner Tochter Panayota weitergegeben.
Weihrauch auf jeden fall,
Rede mit diesen Geistern und schicke alle hinaus die nicht im Namen christus da sind.
 
Zurück
Oben