Niemand
Sehr aktives Mitglied
Provokation ist etwas höchst Relatives. Kommt die "Provokation" beim Empfänger nicht an, ist sie entkräftet ... und das ärgert zumeist den Provokanten bis auf's Blut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seki schrieb:Ich selbst glaube nicht, dass es ab nir liegen sollte. Ich habe noch nie jemanden gemobbt, oder besonders geärgert oder sonst wie. Es nervt mich nur, wenn Schüler/innen im Alter zwischen 16 und 18 sich so verhalten. Nicht nur, dass sie den Unterricht mehr als genug stören, sie regen sich auch drüber auf, wenn der Lehrer sich vorm Klassenraum während der Stunde mit einem aus der Klasse unterhält, dann macht jemand die Tür auf und dann schreien sie einen an, weil man nicht sagte, dass man die Tür aufmacht. Mein Gott, warum kann man sich nicht seinem Alter entsprechend verhalten? Warum muss man stören, warum muss man Gerüchte in die Welot setzen, und warum glaubt man anderen mehr, die keine Ahnung von einem haben? Wenn jemand ein gerücht in die Welt setzt, dann erwarte ich auch das man mich darüber informiert, und auch mal nachfragt in wie fern es zutrifft. Warum muss man sich über Menschen lustig machen, nur weil sie sich anders verhalten? Soll ich denn auch so dumm wie der Rest sein? Nein, das werde ich auch nicht, ich bin auch strickt dagegen wenn jemand was von mir erwartet, weil es alle so machen. Ich bin Ich, und ich bin nicht die, und ich verlange einfach, wie jeder behandelt zu werden, nur weil ich mich erwachsener benehme als die. Mich lachen sie wegen meinen Berufswünmschen aus, aber selber sind sie echt nur Menschen verachtend. Naja sind nurnoch knapp 9 Monate Schule ^^ Trotzdem kotzen mich solche Kinder an.
Seki schrieb:Dieses Mädchen hat heute mich gefragt "Hast du schon eine Ausbildungsstelle?" dann kam ihr grinsen, ich sagte einfach "nö" und sie hat gelacht...
lilaengel1965 schrieb:hallo,
du schreibst unter andrem:
du ERWARTEST dass du informiert wirst,
du VERLANGST so und so behandelt zu werden ..
soll ich auch so dumm sein wie der rest ...
weißt du, deine worte sind für mich kein zeichen deiner reife, sondern eher das gegenteil.
du fühlst dich soooo superreif und erwachsen, dann such dir doch im privaten kreis deine freunde, die so sind wie du !
du wirst den rest der klasse (is ja schon witzig, dass DER REST dumm ist, und du als einzige SO gescheit und erwachsen) nicht ändern können, dann seil dich ab, sei eine gute schülerin und aus basta !!!
das verhalten deiner klassenkollegInnen ist absolut normal und dem alter entsprechend !!
mir stellt sich die frage, wie du erzogen wurdest!? bist du ein einzelkind? wie alt sind deine eltern ? (meine damit ein wenig altklug sein ...)
lg die lilaengel
Seki schrieb:Hi,
es schmerzt mich, denn in meinem Leben gibt es sehr viele Menschen die mich nur verarschen wollen. Da gibt es ein Mädchen, dass hält sich für soviel besser, ich sagte mal, dass ich eines Tages eine Firma gründen möchte, und ich wurde von allen ausgelacht! Meiner Seele hat dies sicherlich geschadet, und ich weiss auch, dass meine Klasse total naiv und neidisch ist. Denn man greift immer nur den an, der den Ball hat, und wenn sie kein interesse daran hätten, dann würden sie mich auch in ruhe assen. Ich kann sie nicht leiden. Dieses Mädchen hat heute mich gefragt "Hast du schon eine Ausbildungsstelle?" dann kam ihr grinsen, ich sagte einfach "nö" und sie hat gelacht, daraufhin habe ich sie gefragt, warum sie denn lacht. Ob sie denn überhaupt eine hätte, und sie sagte "Nein, aber wir reden ja jetzt nicht über mich.". Wie kann es denn sein, das soviele Menschen mir meine Ideen schlecht machen, mich mobben wollen, bzw mich stark mobben. Zehnte Klasse, 16 - 18 Jahre, wann werden diese Menschen erwachsen? Warum sehen sie nicht, was sie tun, warum denken sie nicht nach? Ich selbst denke, dass sie massive psychische Probleme haben, aber denn wirklich fast alle? Ich selbst hab auch genug Probleme, jedoch bin ich zu niemandem so. Es spornt mich an, wenn jemand sagt, ich würde es nicht schaffen, jedoch kann man sowas nicht auf dauer aushalten, es kotzt mich regelrecht an. Ich kann doch eine vernünpftige Behandlung verlangen, sowas ist meiner Meinung nach, Menschen verachtend was diese Leute sich rausnehmen. Kann man da was tun? Meine Klasse glaubt auch Gerüchten mehr, als Fakten. Ich frage mich wirklich, wie sowas denn sein kann. Ich lasse mir das nicht mehr lange gefallen, aber was kann ich denn tun? Die würden ja eh nicht aufhören, aber es kann doch nicht sein, dass viele mich wegen meiner Meinung auslachen, sich für etwas besseres haltem, so tun als kennen sie mich oder meiner persönlichkeit, oder nur etwas von mir zu wissen. Könnt ihr mir helfen?
mfg Seki
Kvatar schrieb:Natürlich ist Seki nicht reif, sondern mit der Situation überfordert.
Das die Klassenkameraden sich besch***en benehmen ist zwar nicht i.O., aber leider normal. Das heisst noch lange nicht, dass unter dem Siegel "NORMAL" jede Schweinerei erduldet werden kann. "Normalität" bezeichnet ja nicht, dass etwas in Ordnung ist, sondern dass ein Zustand mengenmässig am häufigsten auftritt. Es ist zB normal, das Menschen nicht "erleuchtet" sind. Aber deshalb ist es noch lange nicht akzeptabel.
lilaengel1965 schrieb:stellt sich mir die frage was NORMAL ist ...
du schreibst " es ist zb normal, dass menschen nicht erleuchtet sind. aber deshalb ist es noch lange nicht akzeptabel"
was ist da nicht akzeptabel ?? wie meinst du das ????
klar können "schweinerein" die ausufern nicht akzeptiert werden, aber so krass wird es von seki ja nicht beschrieben.
sie bezeichnet ALLE andren als doof, sie ist die gescheite ..
sorry, da sind für mich einige widersprüche drin, und die ganze wahl der sätze klingt für mich abgehoben .....
lg die lilaengel