Menschen aus früheren Leben bereits zu kennen

Wassernymphe

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
18
Habt ihr schon mal die Vermutung gehabt einen Menschen bereits aus einem früheren Leben zu kennen?
Ich persönlich glaube bei diesem ganezem "Dualseele" Thema kann man sich ganz schön reinsteigern und ganz schnell Dinge fühlen, die drauf hinweisen, dass z.B der eigene Partner deine Dualseele ist und man zusammen reinkarniert ist. Wäre ja auch so unglaublich romantisch.

Daher gehe ich an das Thema mi dem Bewusstsein ran, dass man sich hier einiges zusammen spinnen kann.
Aber es würde mich sehr interessieren. Ein Gefühl, eine Erinnerung, ein Gedanke, ein Geschehen...gab es irgendetwas was euch den Hinweiß gab, dass ihr einen Menschen aus einem früheren Leben kennt?
 
Werbung:
Hi,
inzwischen glaube ich wirklich fast, dass ich meine Freundin aus einem früheren Leben kenne. Wir haben beide eine totalte Liebe und Affinität zu Hamburg. Ich für meinen Teil habe es im echten Leben allerdings erst zweimal zum Fischmarkt geschafft.

Aber gerade gestern hat sich bei einem Gespräch zwischen uns rausgestellt, dass wir uns nur in einer bestimmten Zeit in Hamburg sehen. Sie hat angefangen zu erzählen und ich konnte sie einfach unterbrechen und nahtlos weiter beschreiben. Mittelalter, Segelschiffe, Reederei, Speicherstadt, Gewürze, Matrosen, Markt, Handel....

Irgendwie erschreckend!!

Aber genauso geht es uns bei London. Da ist es allerdings mehr das viktorianische Zeitalter. Keineswegs versponnen wie ich finde, wir haben regelrecht die Gerüche und Geräusche in der Nase...... Es ist merkwürdig, erschreckend und irgendwie unheimlich....!

Auch mögen wir beide heute die See, möglichst ausserhalb der Saison. Eis kann stürmisch sein und regnen. Je kabbliger alles desto besser......!

Wie sich rausgestellt hat haben wir die Liebe zur See, zu Segelschiffen, zu Hamburg, ja selbst zu Shantys seit Kindheitstagen. Lange vor der Zeit bevor wir zur Schule gekommen sind. Es ist eine Sehsucht, ein Geühl von Zuhause und das was fehlt.....

Eigentümlich!!!!
 
Ja im Moment frag ich mich auch - vielviel Wahres ist an diesen Früheren Leben dran ?
Habe das Gefühl mit meinem Freund auch. Eine totale Verbundenheit fühlen wir Beide. Als ob man zusammen bleiben soll
Dann kamen Träume bei uns beiden dazu ....komisch und rätzelhaft.
Ich fragte vor dem schlafen gehen nach Hinweisen ob wir uns von einem anderen Leben kennen...bekam eine Antwort und rätsle nun weiter
weiß aber auch nicht ob ich mir da nur etwas zusammen reime :)
 
Habt ihr schon mal die Vermutung gehabt einen Menschen bereits aus einem früheren Leben zu kennen?
Ich persönlich glaube bei diesem ganezem "Dualseele" Thema kann man sich ganz schön reinsteigern und ganz schnell Dinge fühlen, die drauf hinweisen, dass z.B der eigene Partner deine Dualseele ist und man zusammen reinkarniert ist. Wäre ja auch so unglaublich romantisch.

Aber es würde mich sehr interessieren.
Ein Gefühl, eine Erinnerung, ein Gedanke, ein Geschehen...gab es irgendetwas was euch den Hinweiß gab, dass ihr einen Menschen aus einem früheren Leben kennt?

:)ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut!
und Natürlich finde ich das ziemlich romantisch.Keine frage!

:)Die gibt es. Wäre zu lange um alle details auf zu zählen :p
 
Ja.. irgendwie schon, aber das hat sich bei mir dann doch nur als totale spinnerei herausgestellt nachdem ich mich lange zeit sehr reingesteigert hatte.. ich habe aber dennoch des öfteren das gefühl jemanden zu kennen, dann bekomme ich ein ganz komisches gefühl im bauch, auch ohne mit diesem menschen zu reden. Deshalb frage ich mich, kann man das auch am äußeren festmachen?
 
Ja, ich habe jemanden aus meinem früheren Leben getroffen. Er hat sich kein leichtes Leben ausgesucht diesmal - ich kann aber verstehen, warum er diese Wahl getroffen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben