meldet er sich nochmal bei mir ?..- Bitte um Kartenlegung

katze91

Mitglied
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
63
Ort
Augsburg
Hallo liebe Kartenleger :)
würde gerne die Karten gelegt bekommen zum folgenden Thema:

Hatte einen netten Mann vor paar Wochen kennen gelernt, haben uns auch sehr sehr gut verstanden, dann hatten wir eine kleine diskussion, ich bin gegangen er war enttäuscht das ich einfach ging... Nach paar Tagen meldete ich mich udn wollte das klären, er meinte dann nein das hat ihm gezeigt das ich so auch in zukunft sein würde einfach gehn das hätte er nicht von mir erwartet er ist der enttäuscht udn denkt nicht das das noch was bringt mit uns..
Dabei verschaffe ich einfach so luft bevor man richtig streitet gehe ich und lass paar tage etwas gras drüber wachsen- und dann mit anderen gefühl nochmal darüber zu reden..


So er hat das nicht verstanden er meinte ich hab ihm im stich gelassen ein absolutes No go..
Das ist jetzt fast drei Wochen her..
Hab den eigentlich ganz gern gehabt..
gibt es hierfür noch eine chance? meldet er sich nochmal? wenn ja wann?

das wären meine fragen..

Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen,
Vielen lieben dank an eurer Mühen:)

LG Katze91
 
Werbung:
Hallo Katze :)

gibt es hierfür noch eine chance? meldet er sich nochmal? wenn ja wann?

das wären meine fragen..

Mit Fragen dieser Art wirst du im Tarotbereich nicht viel Erfolg haben. Tarot ist eher ein Mittel der Selbsterkenntnis und weniger ein Mittel zur Wahrsagerei. Auch werden Tarotkarten normalerweise selbst gelegt, das geht auch online. Fragen sollten nicht als Ja/Nein-Fragen formuliert werden, sondern eher "offen".

Versuche es im allgemeinen Bereich oder unter Lenormand. Vielleicht findet sich dort jemand, der für dich legt.

Schöne Grüße
Rita
 
So er hat das nicht verstanden er meinte ich hab ihm im stich gelassen ein absolutes No go..
Hast du das von deinem Astrologie-THread noch im Kopf und in petto....;) ?
Ich würde sagen, du hast eine scharfe Zunge. Bist schnell mit Worten - und da mit der engen Mars/
Venus Konjunktion (Kurzschlusskonstellation) auch vllt nicht immer geschickt mit deinen Worten
und bisweilen auch durch ein kurz-ab-sein verletzend.

Dazu kommt noch dein Mond/Pluto in Haus 3 - der persönlichen Selbstdarstellung und Ausstrahlung
das kann schon recht intensiv - bis dominant besitzergreifend rüberkommen beim Anderen.
...das meinte ich unter anderem damit......
 
Werbung:
@GreenTara

das werde ich machen danke đir für den Tipp :)

Lg
Hallo Katze :)



Mit Fragen dieser Art wirst du im Tarotbereich nicht viel Erfolg haben. Tarot ist eher ein Mittel der Selbsterkenntnis und weniger ein Mittel zur Wahrsagerei. Auch werden Tarotkarten normalerweise selbst gelegt, das geht auch online. Fragen sollten nicht als Ja/Nein-Fragen formuliert werden, sondern eher "offen".

Versuche es im allgemeinen Bereich oder unter Lenormand. Vielleicht findet sich dort jemand, der für dich legt.

Schöne Grüße
Rita
Gre
 
Zurück
Oben