Meine Tochter 5 meditiert :O

Nein ich denke du handelst aus Liebe und Mitgefühl. :kuesse:
Die angeblich" Primitiven" wissen noch um die geistige Beeinflussung von Wesen die nicht erwünscht sind.
Leider ist dieses Wissen seit der "Modernen Wissenschaft" verloren gegangen, einer Wissenschaft die nur auf den Verstand beruht.


Ja wird aber wieder besser die Frauen die ich kenne.
Machen das alle so.
Deswegen würde ich jetzt unbedingt sagen Primitv
finde das sehr beleidigend.
jede/jeder macht so seine Erfahrungen
 
Werbung:
Ich habe schon als Kind meditiert und hatte `ne Klarheit viele Dinge einfach so zu wissen, lange bevor ich zur Schule ging .
Meine allerersten Erinnerungen habe ich auf Englisch gedacht, aber danach wieder verlernt, mit 3 1/2 habe ich angefangen mir selbst das Schreiben und Lesen beizubringen, was ich bis zu Einschulung konnte.
Meine Eltern haben das alles ganz locker gesehen, und sind nicht in Panik verfallen.

Was ich damit sagen will kein Kind kommt als unbeschriebenes Blatt zur Welt.
Deine Ängste sind jedoch nicht angebracht,aber falls du wirklich Hilfe brauchst es gibt Erziehungsberatungsstellen oder das JA wo man sich Hilfe holen kann.
 
Hallo zusammen:)
Ich bin etwas geschockt.. meine Tochter saß heute im im schneidersitz daumen und zeigefinger zusammen mitten im Zimmer...sie rief mich..und ich fragte sie was machst du? Sie sagte..mama das ist zur Entspannung o_O hat jemand Erfahrung damit? Warum tut sie das?
Liebe grüße:)

Warum warst Du geschockt?
Sie wird das irgendwo gesehen haben und nachgemacht, vielleicht im Kindergarten, vielleicht in einem Buch, vielleicht im Fernsehen.
Wie hast Du reagiert, wie sie Dich gerufen hat, um es Dir zu zeigen?
Was für ein Verhältnis hast Du zur Meditation? Macht Dir das irgendwie Angst?
 
Werbung:
Ja wird aber wieder besser die Frauen die ich kenne.
Machen das alle so.
Deswegen würde ich jetzt unbedingt sagen Primitv
finde das sehr beleidigend.
jede/jeder macht so seine Erfahrungen
:D
Naja ich denke ich habe erwähnt wen ich mit den angeblichen "Primitiven" meine.
Und, mit angeblich und dazu noch in Anführungszeichen gesetzt, lässt erkennen wie ich darüber denke.
Aber anscheinend nicht für jeden offensichtlich. ;)

Ich kenne sehr sehr wenige die ihre Kinder im elterlichen Schafzimmer schlafen lassen.
 
Zurück
Oben