Meine spirituellen Erfahrungen und wie ich zu dem Wissen über meine vergangenen Leben

Hallo Ludwig jetzt habe ich den Fehler? gemacht ein paar der Texte zu lesen...

Könnte es sein das du in deinen vorherigen Leben auch Ludwig XIV. warst ?

Könnte es sein das dieser mit seinem Ego die Kontrolle jetzt übernommen hat ausversehen.
Ich würde meine Meister / Gurus mal fragen wieso dein Ego so sehr ausser Kontrolle geraten ist. Andererseits machen die das wohl mit Absicht :), aber dann wird es für dich in Zukunft für eine Zeit nicht mehr so schön :(



lg:zauberer1

Ich habe zwar in einigen Meditationen das Falllbeil gesehen, aber keine Inkarnation gespürt.. aber ich bin auch noch nicht so weit im Zurückerinnern. der Name Ludwig stammt aus einem anderen Leben.
 
Werbung:
Kurzer Absatz heute, ich habe nicht viel Zeit. Ich sah gestern abend in einer Vision deutlich die Atombombe die damals Oppenheimer baute. Ich sah noch verschiedene andere Dinge die aber jetzt nicht so wichtig sind. Gerade vor einer Stunde fand ich unter den News bei Google, von der Zeitschrift Tz, einen Bericht über den berühmtesten bayrischen Seher Alois Irlmaier. Ich rate jedem diesen Artikel zu lesen. In google news unter Erdbeben suchen.
 
Kurzer Absatz heute, ich habe nicht viel Zeit. Ich sah gestern abend in einer Vision deutlich die Atombombe die damals Oppenheimer baute. Ich sah noch verschiedene andere Dinge die aber jetzt nicht so wichtig sind. Gerade vor einer Stunde fand ich unter den News bei Google, von der Zeitschrift Tz, einen Bericht über den berühmtesten bayrischen Seher Alois Irlmaier. Ich rate jedem diesen Artikel zu lesen. In google news unter Erdbeben suchen.

Mir gehts gut, den anderen gehts gut : ) Gott hat mit jedem etwas vor. Manch einer stirbt ganz normal an alterschwäche mit 90 ein anderer früher bei einem Erdbeben.
Immer easy bleiben und sich nicht verrückt machen und ganz besonders nicht dann, wenn ein berühmter Seher oder so jemand wie du, einem derartige Flausen in den Kopf setzen will.
Was soll der Quatsch, Ludwig? Willst du auch berühmt werden?
 
Mir gehts gut, den anderen gehts gut : ) Gott hat mit jedem etwas vor. Manch einer stirbt ganz normal an alterschwäche mit 90 ein anderer früher bei einem Erdbeben.
Immer easy bleiben und sich nicht verrückt machen und ganz besonders nicht dann, wenn ein berühmter Seher oder so jemand wie du, einem derartige Flausen in den Kopf setzen will.
Was soll der Quatsch, Ludwig? Willst du auch berühmt werden?

Was machst du eigentlich wenn du gestorben bist? Gott gibt es ja nicht, wei du sagst.
 
Was machst du eigentlich wenn du gestorben bist? Gott gibt es ja nicht, wei du sagst.

Haaaaaallooooo Luuuuuuudwiiiiiiiiig : ) ich sage die gaaaanze zeit geeenauuu das Gegenteil : )
Kann das sein das vieleicht deine Lehrer hier lesen und es dir anschliessend vorlesen : )
Du bist echt ein Spassvogel : )
 
Werbung:
Zurück
Oben