Meine Maps in der UnrealEngine4

Werbung:
He - du hast es voll drauf!
Mein Sohn entwickelt auch ein Videospiel -
hier habe ich den Trailer,
wennst vielleicht gucken magst?


Das Spiel sieht richtig professionell aus! Erinnert mich an Zelda. Dein Sohn arbeitet sicher in einem Team?

Ich versuche so ein Spiel wie das hier zu programmieren, in 2D, so kann ich es auch für Handys veröffentlichen. Vielleicht kann ich ja davon leben. Zumindest bekomme ich Erfahrung in C#-Programmierung, das kann ich dann bei meinen Bewerbungen vorweisen.

So ein ähnliches Spiel will ich innerhalb von einen halben Jahr bis ein Jahr alleine entwickeln, eventuell noch mit einen Grafiker:
 
Echt toll -
wäre schade, wenn du nicht mehr in den Job zurück könnest!
Was bist du vom Beruf?
Ich bin Programmierer. Ich habe aber leider nur ein Berufkolleg abgeschlossen und nicht Informatik studiert. Die letzten 20 Jahre habe ich meinen Talent als Programmierer für Werbebriefe verschwendet. Spieleentwicklung ist immer ein Traum und Hobby für mich gewesen, jetzt versuche ich es zu verwirklichen mit der Unity 3D-Engine.
 
Das Spiel sieht richtig professionell aus! Erinnert mich an Zelda. Dein Sohn arbeitet sicher in einem Team?

Ja - Zelda war das Lieblingsspiel meines Sohnes - als er ein kleiner Junge war!

Mein Sohn hat eine Softwareentwicklungsfirma - entwickelt normale Programme und das ein genommene Geld investiert er in seinem Spiel - er hat 4 Grafiker angestellt - die Grafik ist nämlich nicht von einer KI entwickelt,
sondern " handgemacht" - wie seinerzeit in den Achtzigern.
2,3 Programmierer hat er auch noch für das Spiel.
Es wird schon seit ein paar Jahren daran gearbeitet - und nächstes Jahr wohl hoffentlich auf den Markt kommen!
Ursprünglich für Nintendo Switch entwickelt, mittlerweile aber auch für PC und anderes.
Ich versuche so ein Spiel wie das hier zu programmieren, in 2D, so kann ich es auch für Handys veröffentlichen. Vielleicht kann ich ja davon leben. Zumindest bekomme ich Erfahrung in C#-Programmierung, das kann ich dann bei meinen Bewerbungen vorweisen.
Du wohnst ja in D - da gibt es wohl noch Spieleentwicklungsfirmen?
Die Firma in Ö, wo mein Sohn vor seiner Selbstständigkeit als Developer arbeitete hat sich leider aufgelöst!
Ich schicke dir eine PN mit der HP vom Sohn - dann kannst du dir -
wenn du magst seine vorherigen Projekte angucken! Auch Handyspiele!
ch bin Programmierer. Ich habe aber leider nur ein Berufkolleg abgeschlossen und nicht Informatik studiert
Das reicht doch auch!
Spieleentwicklung ist immer ein Traum und Hobby für mich gewesen, jetzt versuche ich es zu verwirklichen mit der Unity 3D-Engine.

Von meinem Sohn auch! Er ist auch ein ganz großer Final Fantasy Fan!
 
Ja - Zelda war das Lieblingsspiel meines Sohnes - als er ein kleiner Junge war!

Mein Sohn hat eine Softwareentwicklungsfirma - entwickelt normale Programme und das ein genommene Geld investiert er in seinem Spiel - er hat 4 Grafiker angestellt - die Grafik ist nämlich nicht von einer KI entwickelt,
sondern " handgemacht" - wie seinerzeit in den Achtzigern.
2,3 Programmierer hat er auch noch für das Spiel.
Es wird schon seit ein paar Jahren daran gearbeitet - und nächstes Jahr wohl hoffentlich auf den Markt kommen!
Ursprünglich für Nintendo Switch entwickelt, mittlerweile aber auch für PC und anderes.

Du wohnst ja in D - da gibt es wohl noch Spieleentwicklungsfirmen?
Die Firma in Ö, wo mein Sohn vor seiner Selbstständigkeit als Developer arbeitete hat sich leider aufgelöst!
Ich schicke dir eine PN mit der HP vom Sohn - dann kannst du dir -
wenn du magst seine vorherigen Projekte angucken! Auch Handyspiele!

Das reicht doch auch!


Von meinem Sohn auch! Er ist auch ein ganz großer Final Fantasy Fan!
Ich liebe auch Rollenspiele und Action-Adventures. Zelda habe ich auch voll geliebt als Jugendlicher.
 
In meinen "Doom 3"-Level habe ich eine Engelsbegegnung eingebaut (die Engelserscheinung sieht man bei 12:00 im Video):

 
Dein Thread habe ich jetzt erst soeben entdeckt.

Also an diesen Lebel bastelst du mit. Ich kenne mich da nicht aus und zwar garnicht. Aber es ist auch für mich interessant.

Viel spannendes, Freude und gute weitere Level-Erfolge dir.
 
Werbung:
Dein Thread habe ich jetzt erst soeben entdeckt.

Also an diesen Lebel bastelst du mit. Ich kenne mich da nicht aus und zwar garnicht. Aber es ist auch für mich interessant.

Viel spannendes, Freude und gute weitere Level-Erfolge dir.
Die Map habe ich ca. 2005/2006 veröffentlicht. Ich sass fast ein Jahr dran (habe die Map alleine gemacht).
 
Zurück
Oben