Meine Lomi-Künste

miraqi

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2023
Beiträge
1
Servus... i bin gelernte Masseurin. I hob jetzt a Zeit Pause einglegt und möcht wieder voll durchstartn was bei mir allerdings heißt Qualität vor Quantität. Meine wichtigster Einfluss ist Lomi-Lomi also Hawaiianische Heilskunst. Ich hab mir ganz a tolles Buch bestellt zum Thema, jetzt meint die Autorin na in Hawaii nimmt man nur tausch oder spenden weil man Gottes heilige Gabm net einfach verkauft... hm... was meints ihr? Fakt ist, dass i eig. schon a ökonomische Interessn hab weil i gern irgendwann an Hof hätt u i muss des ja Schrittweis aufbaun... was meints ihr zu dem Thema? Normal oder unachtsam?
 
Werbung:
Servus... i bin gelernte Masseurin. I hob jetzt a Zeit Pause einglegt und möcht wieder voll durchstartn was bei mir allerdings heißt Qualität vor Quantität. Meine wichtigster Einfluss ist Lomi-Lomi also Hawaiianische Heilskunst. Ich hab mir ganz a tolles Buch bestellt zum Thema, jetzt meint die Autorin na in Hawaii nimmt man nur tausch oder spenden weil man Gottes heilige Gabm net einfach verkauft... hm... was meints ihr? Fakt ist, dass i eig. schon a ökonomische Interessn hab weil i gern irgendwann an Hof hätt u i muss des ja Schrittweis aufbaun... was meints ihr zu dem Thema? Normal oder unachtsam?
Geld ist ein Tauschmittel.
Für das Buch hast Du ja auch keine 10 Packungen Eier gegeben.
 
Für was tauscht die Frau denn ihre Miete oder ihren Wocheneinkauf?

Was erhalten die Produzenten, Kassierer, Reinigungskräfte, Buchhalter usw. ? Buchgutscheine für hawaiianische Heilkunst?
 
Es geht ja UM Eine Wertschätzung deiner Fähigkeiten. Würdest du umsonst irgendjemandem die Wohnung putzen? Und auf Spendenbasis sollte man auch nach unten begrenzen, d.h. Spende z.B. ab 25 Euro, du kannst auch gerne mehr geben. Mein Vorschlag. LG