meine katze "baby" ...

das FIP jetzt erst nach 13 jahren bei einer wohnungskatze ausbricht? (sie war geimpft, aber nicht gegen FIP) sie war immer viel zu dick und irgendwann gegen ende vorigen jahres viel mir auf ... sie frißt nicht mehr wie sonst ... sie hatte einige OP's die sie immer locker überstand ... zähne entnommen, geschwulst die nicht ganz so gutartig, aber abgegrenzt war ... bis sie mir letzten sonntag den totalen zusammenbruch hatte ... und montags vormittag stellte der tierarzt einen wasserbauch und das herz war in einem katastrophalen zustand mit totaler blässe fest ... und abends kam dann noch gelbsucht, wasser in der lunge hinzu ... die blase leer ... der darm voll ... und dieses tier tröstete mich noch und schleckte mir über's gesicht ... sie war das gutmütigste was mir je im leben begegnet ist ... ich danke *baby* für ihre bedingungslose liebe ... ich hoffe sie niemals enttäuscht zu haben ... dein frauerl!
 
Werbung:
Werbung:
Komm, lass dich drücken!
Meine "Ernsten" hatte auch FIP, das kam erst nach fast 15 Jahren durch, ich kenn das also sehr gut.
Jetzt hab ich noch "Milka", die hat FIV ist aber schon 11 Jahre alt und einen Hund, der ausgesetzt wurde.

Zünd ihr eine Kerze an, koch dir eine tasse kakao und denk an sie, sie wird es spüren.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben