Meine Familienaufstellung mit Jill Purce in Glastonbury

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen
Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Sechs Wochen davor waren wir ebenfalls bei Jill zur Red Tara Ceremony und Overtone Chanting
Wer ist Jill Purce?
https://en.wikipedia.org/wiki/Jill_Purce

Jill ist eine Healing Voice Spezialistin und war mit Stockhausen verheiratet
Heute lebt sie mit Rupert Sheldrake bekannt durch seine Morphogenetischen Felder.

Alles sind Felder
so auch Familie und Vorfahren
und es geht darum das Feld zu heilen

Wir waren eine Gruppe von Menschen aus aller Welt, sehr spezielle Menschen und spirituell.

Healing Family and Ancestors

When ancestors or family members have died or left the family at a young age or under unusual or difficult circumstances — such as accidents, suicides, wars, addictions, emigrations, incarcerations, adoptions — these or other traumas of separation cause painful patterns of exclusion to be frozen in time, trapped in the unconscious field of the family, and can become like magnets, which later generations may be drawn unconsciously to repeat. Current family members might find themselves doing things which make no sense in the context of their own lives, until they discover which earlier family member they're "following."

These inherited patterns create powerful unconscious compulsions. When you honour and restore the excluded ancestors or family members, however, you reestablish the integrity of the field, dissolving the trans-generational tendencies and liberating the living, their children and future generations. This work can be intense, oracular and profoundly healing and seems to restore aspects of the psyche closed to normal therapeutic methods.

Jill works with each person within the group using her unique method combining chant, ceremony and family constellations to heal the resonant fields of family and ancestors, unlocking persistent patterns so that order and joy is restored.

http://www.healingvoice.com/healing-family-and-ancestors

der workshop dauerte eine Woche und war tief transformierend
ich bin seither ein anderer Mensch mit mehr Mitgefuehl
am Ende eine schamanische Feuerzeremonie

wir waren zum Solstice in Glastonbury
es war einfach sehr sehr tief was da ablief

mehr falls Intresse

LG Ali
 
Werbung:
ich dachte nur...
wegen deinem Thread im Astro-Forum wegen dieser Schwelle und der düsteren Prognose..
 
Werbung:
Warum sind wir hier?
Es geht darum alles zu heilen was es noch zu heilen gibt.

Wir reisten am Freitag an und blieben ein paar Stunden In Glastonbury
danach ging es ins Earth Spirit Center eine halbe Stund von Glastonbury entfernt.

Wir bildeten ein Oval und chanteten. buddhistische Mantren...

Jill suchte einen von uns aus und er kam in die Mitte. Das war derjenige der seine Familie austellte und sich aus unserem Kreis die heraussuchte, die seine Familie spielen sollten.

Ich war erstaunt wie intensiv es wurde. Es war ein komplett geschuetzter Kreis mit Salbei geraeuchert. Auch der Hauptdarsteller wurde mit Salbei geraeuchert.

Es gab so viele dramatische Schicksale, das hatte ich nicht erwartet. Aus allen Teilen der Welt. Lateinische Laender wie Argentinien, Italien ( sie lebt heute in New York ) brachten vor allem verheerende Folgen des Machismus zu Tage,
wie Drogenmissbrauch, Selbsmorde und Missbrauch von Kindern.

Es waren einige amerikanische Juden, die ihre Vergangenheit heilen wollten.

Zu ertragen ist das nur mit tiefstem Mitgefuehl.


 
Zurück
Oben