Mein Traum von Heute

Hallo Ada,

mit Fuchs und Sonne (verdeckt) sieht es für mich Scheinheiligkeit aus. Der Klee und das Herz weisen darauf hin, dass er sein Glück nicht so zu schätzen weiß und gerne dazu neigt mit Gefühlen zu spielen (Mond verdeckt). Die Blumen (verdeckt Fuchs) und Wege zeigen dass, er ist sich selber nicht sicher ist, ob die Kontaktaufnahme die richtige Entscheidung war. Habt ihr denn nach eurem letzten Telefonat nochmal miteinander Gesprochen?
Ja am nächsten Tag, aber nur kurz... Seid Samstag dann nicht mehr....
Morgen Abend habe ich die Möglichkeit und werde ihn dann noch mal anrufen.
Danke 🙏
 
Werbung:
Er selbst taucht in der 9er ja nicht mal mehr selbst auf als der Bär - sondern nur noch als der Reiter und männlicher Botschafter in deinem Traum. Du auch nur noch als die im Traum besuchte BlumenDame, die den Traumbesuch (fälschlicherweise) als ein Geschenk empfindet - unter BlumenDame verdeckt der Fuchs. Der verdeckte Herr auf 3 unter dem Ring ist ja dein Ehemann. Ein Kind, um das es dem Traumbotschafter gehen will, gehen soll taucht hier nicht auf.

In deinen Karten liegen offen auch keine Herz-Gefühle - ein kurzes unerwartetes Glück mit Klee auf 1 um gegenseitig das eigene Selbstwertgefühl (Fische auf Haus) aufzufrischen. Darunter aber verdeckt die Ruten. Verdeckt 2 Mal das Schiff für eine Illusion, die Traum bleibt.

Aber es liegt verdeckt unter BlumenDame und auch unter dem Traumbesuch generell - verdeckt der Fuchs in der Mitte zentral und das beim Herz im Haus der Wolken, gedachte Gefühle, gesprochene Gefühle, Gefühle an denen Frau, die im Traum besucht wird (BlumenDame) festhält - Hund oben auf - auf 6 .



.....QS





Der Fuchs auf dem Kreuz im noch gültigen grosssen Blatt - ist deine aktuelle Aufgabe - dich von falschen Vorstellungen zu lösen, von Wegen, die in Sackgassen führen, in der Realität nicht wirksam werden. Aber etwas zerstören können, zu zerstören drohen - deine Ehe und auch auf deinen Sohn energetisch unguten Einfluss nehmen kann - mit Kind im Haus des Schiffes auf den Turm rösselnd und auf das Herz. Der Berg (verdeckt als letzte Karte in der 9er) liegt im grossen Blatt im Haus des Herrn - dein Ehemann.

Der Fuchs hat dich so auch schon im letzten grossen und noch gültigen Blatt auf dem Kreuz liegend begleitet. Fuchs rösselt auf den Berg im Haus des Herrn und Fuchs auf Kreuz spiegelt auf den Ring für Ehe. Dieser Mann - als der Bär - wird dir ganz reale Verluste bringen können - Bär rösselt auf den Anker auf dem Berg, rössel auf die die Mäuse im Haus des Ankers, Reiter im Haus der Mäuse und Sense im Haus des Reiters spiegelt auf den Schlüssel im Haus des Sarges. Ring im Schlüsselhaus. Etwas, das dir dann ganz plötzlich und unerwartet (Sense) den Boden unter deinen Füssen wegziehen könnte.

Und von deinem Mann ausgeht - von ihm in die Hand genommen wird - Anker im Haus des Berges, Berg im Haus des Ankers, Herr im Haus der Fische. Wenn er hinter dein Geheimnis kommt mit deinem Liebhaber - Herr auf Fische rösselt auf die Fische im Buch /Geheimnis, und rösselt auf die Störche im Haus der Lilien /sexuelle Affäre - Lilien - sexueller Rivale im Haus des Ringes. Und Herr spiegelt unten in der Schicksalsreihe glatt auf die Mäuse im Haus deines Ankers.





Liebe Green,
Ich lese mir immer wieder deine Aussagen durch. Sie helfen mir, denn es ist nicht so dass ich nicht alles gut überdenken tue.
Meine Beziehung zu meinem Mann ist mir sehr wichtig und als der Bär sich zurück gezogen hat, war es mein Mann der mir bei Seite stand, das halte ich mir vor Augen. Der Bär tut mir nicht gut, weil er Egoist ist und an erster Stelle kommt er. Die Geschichte mit meinem Sohn mag teilweise wahr sein, aber mein Gefühl sagt mir da ist noch mehr.
Ich hatte ja nochmal gefragt warum er sich jetzt gemeldet hat...
Am Telefon hatte ich ihn gefragt und er sagte, weil meine letzte Nachricht war, dass ich im April in dem Land bin wo er wohnt, da er sich nicht mehr gemeldet hat habe ich für mich entschieden nicht mehr zu schreiben... Jetzt meldet er sich, weil der Monat fast rum ist und sich dachte, warum meldet die sich nicht, sie wollte doch kommen... Aber ich glaube ihm das nicht ganz, deshalb meine Legung mit der Frage, warum jetzt...
Eigennutz?!?

Du weißt, ich schätze deine Meinung sehr, weil du auch eine Dame bist, die viel erlebt hat und mir die Dinge sagt, wie du sie siehst. Danke dir immer dafür... Den anderen natürlich auch 🙏

Ich bin heute morgen aufgewacht und Ich habe ein komisches Bauchgefühl...
Als ob etwas schwieriges auf mich zu kommt 😔
 
Werbung:
Zurück
Oben