Mein Solar 2018/19

S

Steph hani

Guest
Hi,

Ich habe zwar schon selbst reingesehen und mir meine Gedanken dazu gemacht. .

Aber wie das bei mir immer so ist.. hab ich einfach zu viele Ideen. .

Deshalb würde mich mal interessieren was ihr darin seht. .

Also mein jetziges Solar war wirklich hart. . Ein Skorpion AC mit Sonne in 7 am DC Jahr. .

Jezt gegen ende steh ich vor einem Scherbenhaufen und möchte am liebsten mit dem Thema Männer nie wieder konfrontiert werden. . Denn entweder sie verletzen mich oder ich unbeabsichtigt sie . . Was fast noch schlimmer ist .. bzw ich bin einfach Beziehungs unfähig und blockiert .. Und habe das Gefühl das nie wieder hin zu bekommen :(

Ich merke im Gegensatz zu sonst. . Kann ich niemanden mehr mögen. .


Mein Herz ist absolut zu. . Das kenne ich von mir absolut gar nicht. .

Es ist jezt noch 1 nen Monat bis zum nächsten Solar .. kann mir gar nicht vorstellen das sich das nochmal ändert in dieser kurzen Zeit. .

Die Sonne wird im nächsten Solar in Haus 3 sein ..

Der Solar AC wird im Steinbock sein. . Pluto kurz davor. . Lilith genau drauf und Mars kurz danach. .
Ich nehme an das ist totale Neuanfang Energie?

Saturn wird in Haus 12 stehen und ein trigon mit der Sonne eingehen..


Ansonsten sind meine Daten im Profil .. Falls jemand lust empfindet sich das mal anzuschauen. .

Mich würde halt mal interessieren wie es nun evtl weiter geht. .

Ich fühl mich so. . Geschwächt im Moment und kann mir gar nicht vorstellen mental die kraft aufzubringen für so ein krasses solar :(

Mfg☆
 
Werbung:
..mir viel die lezten Jahre auf das das Solar Haus über das die Solar Sonne herrscht. . Auch noch gut Aussagekraft hat. .

Z.B. vorletztes Jahr. . Solar Sonne. . Herrscherin über Solar Haus 12 in sHaus 9 .. den spirituellen/karmischen sinn in meinem Leben finden bzw erahnen ..

Dieses Jahr wie im Radix. . Sonne Herrscherin über Haus 10 in Haus 7.. Lebensziel Partnerschaften. .

Ähm..

Nur im nächsten Solar .. ist mir gerade aufgefallen. . Ist der Löwe komplett in Haus 7 verschlungen. .

Wie deutet man das denn jezt ?

Gillt dann trotzdem das Haus 7?? Oder herrscht sie dann überhaupt nicht und ist rein im Aufenthalts Haus zu deuten?

Mfg ☆
 
29871542_10155968891790935_4221592435613937058_o.jpg


..hatte ich doch glatt vergessen (>_<)
 
Gillt dann trotzdem das Haus 7?? Oder herrscht sie dann überhaupt nicht und ist rein im Aufenthalts Haus zu deuten?

so ist der Loewe also eingeschlossen im 7. haus, also ist er auch Mitherscher, Sonne kommt dann also aus Haus 7, wie sonst auch. die Sonne, wenn du also das 7 Haus deutest wirst du auch Mond deuten muessen.
Ansonsten hab ich die Erfahrung das eingeschlossene haeuser schwer zu erreichen sind, ist so als wenn da ein schloss steht mit mond und in diesem sich dann ein anderes haus befindet das Sonnenhaus.
in etwa.

Steinbockac und mit Steinbock in 12 wuerde fuer mich andeuten, du wirst dich oft im Rueckzug befinden und da fuer dich neue Strukturen errichten, Altes loslassen.
Aussortieren, gilt uebrigens auch fuer dein Auftreten und auch moeglicher Weise auf deinen Koerper,
denn dein 2.haus steht dann im Fisch und somit ist da die Verbindung zu haus 12 und wiederum Saturn.

sind einige gedanken von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @flimm für deine Antwort :)

Jezt wo du vom Mond schriebst. . Habe ich mir diesen noch einmal unter die Lupe genommen. .

Und siehe da! ..Meine Radix Mond Uranus Opposition wird im anstehenden Solar zum Mond Uranus trigon (*-*)

Das bedeutet meine 2 schwierigen Radix Oppositionen. . Mond / Uranus und Sonne /Saturn werden im kommenden Solar beide jeweils trigone bilden .. wow ~

Mond ganz ende Schütze.. Vielleicht etwa da wo das galaktische Zentrum liegt (n) ..Moment .. Hmm. . Auf 29° .. ich werde gleich noch mal nachsehen. . Es läd gerade nicht. .

Und der Mond steht in Haus 11.. Vielleicht ist es ja gerade genauso gewollt das ich nun erst mal absolut nicht in der Stimmung bin mich jemals wieder zu verlieben. .

Wenn der sHerrscher über sH7. . In so frei sein wollender gesellschaft steht (n) .. oder auch .. Vielleicht auch sehr intuitiv. . Bzw. . Bekomme ich vielleicht über meine gefühle eine Idee von oben überbracht .. bezüglich Beziehungen (n)(n)(n)

Hmm.. Und dann wenn Ich diese gut integriert habe. . Öffnet sich das Tor zum Löwen. . Wo dann auch der nördliche Mondknoten drinnen steht. . Die Sonne steht in Haus 3 .. lernen, austauschen. . Hmm(n)

Vielleicht komme ich ja in einen Austausch über Beziehungen oder mit einem Partner oder so (n)

Hmm..

Und trigon Sonne und Saturn. .

Das mit dem Rückzug..
Also in Zeiten der Transformation. . Bin ich immer im Rückzug gewesen. . Ich Frage mich nur. . Wie das gehen soll (n) gerade dann wenn mein Leben sich zur Zeit auf eine Phase zubewegt wo ich eigentlich weniger Zeit haben sollte (n) hoffentlich werde ich nicht krank :confused: ..Vielleicht werde ich ja unter all der psychischen last zusammen brechen. . Ich schaff ja schon seit Monaten fast nichts mehr.. Was ich eigentlich der winterdepression zuschreibe.. :censored: egal. .

Jedenfalls. . Okay. . Körperlich Hmm. . Würde zwar passen wobei dann auch wieder nicht. . Vielleicht eher mein Selbstwert. . Ist ja auch das 2. Haus (n)

Das Haus wird allerdings von Saturn selbst beherrscht. . Hmm. .

Gedanken über Gedanken tun sich in mir auf :censored:

Mfg ☆
 
..achso Sonne in 3. . Saturn in 12. . Löwe in 7.. Gedanken Muster in bezug auf Beziehungen werden unstrukturiert .. Sobald Erkenntnisse mir kommen und ich sie integriert habe. . Vielleicht. . Zusammengefasst. .

Gal. Zentrum ist 2 Grad vor Mond. . Ist das zu weit?

 
Hoffentlich muss ich keine Therapie machen :( das will ich überhaupt nicht. . Aber vielleicht komm ich ja an den Punkt das ich muss. . Eigentlich sträubt es mir aber total jemandem von Angesicht zu Angesicht mein innerstes mitzuteilen. . Ein Albtraum :(
 
Und siehe da! ..Meine Radix Mond Uranus Opposition wird im anstehenden Solar zum Mond Uranus trigon (*-*)

Das bedeutet meine 2 schwierigen Radix Oppositionen. . Mond / Uranus und Sonne /Saturn werden im kommenden Solar beide jeweils trigone bilden .. wow

liebe stephani,
die trigone zeigen einfach nur an das sie wohl dies jahr nicht sooo schwerwiegend werden, aber doch aktuell sind .

es bleibt ja immer das was im radix steht, wenn da eine opposition steht wirst du dies immer als opposition empfinden,
es ist immer ein entweder oder, im guenstigsten fall ein gemeinsames Zusammenspiel : Sowohl als auch.
 
Schreib doch nicht so was :,D

Naja mal sehen. . Ich hatte mal gelesen das es bedeutet das man in dem Solar dann mal eher unterstützt wird. . Also es weniger unangenehm ist als sonst ..

Das Gegenteil werde ich ja auch haben. . Radix Sonne / Jupiter trigon wird im Solar zur Opposition. . (>_<) Das ist auch interessant weil jezt gerade tSaturn tMars konjunktion an meinem Jupiter war und der lezte Vollmond im Quadrat zu ihm war :( ..Wobei bei den Transiten dann auch wieder zu bedenken ist. . Stehen harmonisch zu Sonne /Saturn AC / DC

Hmm. . Mal sehen .. (>_<)

Alles kommt halt wie es muss.. Ich mag nur einfach gerne drauf eingestellt sein können. . :confused:

Mfg ☆
 
Werbung:
Hallo Steph hani,

rein das Solar betrachtet, sieht das ja auf den ersten Blick schon recht dynamisch für dich aus, im kommenden Lebensjahr.
Abgesehen vom Aszendent und dem Sonnenhaus, schaue ich auch immer nach einer Planetenballung, die bei dir ja um den Aszendenten herum auch stattfindet.
Solarhaus 3 zeugt ja schonmal von einer insgesamt eher leichteren Jahreprägung, was positiv ist. Zumindest allgemein thematisch. (Auch Solar-AC ins 3. Radixhaus!) Sonnenhaus und Aszendent könnten grundlegend eine Fokusierung auf Arbeit- und Lerngebite bedeuten, könnte ich mir vorstellen, oder aber eine größere Veränderungen durch einen Umzug? Haus 3 das Umfeld – Herr Haus 3 & 4 in 4, und Pluto am AC.
Ggf im partnerschaftlichem Zusammenhang (Solar-IC ins 7. Radixhaus).
Umzüge waren bei mir jedoch nie wirklich im Solar ersichtlich, vermutlich zeichnen sich im Solar eher innere Prozesse, bzw gegenwärtige Motivationen ab.

Vielleicht ziehst du dich insgesamt zurück: Eine eher nüchterner, zurückhaltender Steinbock-AC mit Rückläufigem Herrscher in Haus 12 – vielleicht in astrologische Arbeit...
Pluto, Mars verleiht dir auf alle Fälle auch eine sehr durchsetzungsstarke, zielstrebige Note, mit der du bestimmt einiges Bewegen und in neue, geregelte Bahnen lenken kannst.
Irgendwelches Unheil sehe ich bei dir aber nicht, auch nicht in groben Überblicken deiner Transite. Saturn/Pluto-Thematiken auch hier, aber nicht im "Negativen". Mir fällt nur das aktuelle Neptun-Quadrat über deinem Mond auf, was in dir vermutlich diese schwermütigen Gefühle auslöst... Traurigkeit, aber u.U. auch Verdrängung, Hochkommen unterbewusster, vielleicht alter Gefühle, ein wackliges Fundament (Neptun Haus 4) sind sicher Sachen die es dir derzeit schwer machen. Aber auch das geht vorrüber.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG halo
 
Zurück
Oben