Mein Koboldwald

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo

Ich finde es toll, das hierfür eine eigene Abteilung eingerichtet wurde.
Nun zu meinem Erlebnis.
Ist schon 10 Jahre her und ich hatte eigentlich mit dergleichen nichts am Hut.
Wir fuhren eine große Gruppe von unserem Golfplatz nach Haugschlag im Waldviertel um dort ein internes Golfturnier zu spielen.
Dieser Golfplatz ist ein Traum, nicht nur von der Anlage sondern der ganze Ort dort ist irgendwie magisch. Es war September, wirklich goldener Sonnenschein, das Laub war sich schon am verfärben, tiefblauer Himmel, und am Abschlag standen Fliegenpilze, kitschiger ging´s wohl nicht mehr.
Nach den ersten Löchern, war´s mir eigentlich nicht unheimlich, aber ich hab mich öfters umgesehen, weil ich hörte es überall rascheln und kichern und ich hab dort jede Menge gefühlt.
Ein Par 3 gibt es dort, da muß die Frau zu Ihrem Abschlag ein Stück durch den Wald. Da ich die einzige war ging ich alleine. Und ich kann Euch sagen sie waren überall und ich begann plötzlich mit Ihnen zu reden (war ja Gott sei Dank alleine:clown: ) Ich habe sie begrüßt, mich vorgestellt, hab Ihnen gesagt wie gut es mir bei Ihnen gefällt und hab sie gebeten mir beim Spiel zu helfen, immerhin spielte ich ja ein Turnier.
Der Abschlag ging auf´s grün, der nächste Schlag eingelocht.
Die anderen bekamen den Mund nicht zu, ich bin nämlich ein schlechter Golfer:stickout2 . Ich hatte mit meinen unsichtbaren Gefährten an diesem Tag sehr viel Spaß und ich habe das Turnier gewonnen.
Also wenn wer Waldfeen, Kobolde u. Co. sucht, dort findet er sie sicher,
man muß nur offen sein.
 
Werbung:
Danke für Deinen tollen Bericht! Ja Du hast recht, man muss nur offen für sie sein:):banane:

Alles Liebe!
Ninja
 
Zurück
Oben