Mein Imperium

KuRaiZuBoka

Mitglied
Registriert
21. September 2022
Beiträge
71
Hallo Leute 😊

Also, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe mich letztendlich dafür entschieden ein Imperium aufzubauen.
Falls ich das hier nicht darf, bitte ich die Admins oder Moderatoren den Thread kommentarlos zu löschen.
Sperrung wäre sehr schade, weil mir dieses Forum wirklich gut gefällt ❤️


Mein Imperium soll ein gutes Imperium werden. Ich stehe für:
Nächstenliebe, Toleranz, Respekt, Miteinander, Liebe, Erfolg, Einklang mit sich selbst & dem Universum,
Einsicht, Verständnis, Mitgefühl, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Gutes Essen & künstlerische Entfaltung


Wer Lust hat oder von der Idee überzeugt ist, kann mir gerne eine PN schreiben. Ist Anonymer.
Ich suche keine Leute mit eigener Meinung, sondern vorzugsweise "blinde Ja-Sager".
Das Programm wird regelmäßig auf Judase geprüft und diese erhalten eine gerechte Strafe, zB. 2-wöchige Suspendierung.

Was ich euch bieten kann:
Gute Gespräche, Nett gemeinte Ratschläge, Eine Perspektive für die Freizeit, Spiel Spaß und Unterhaltung,
Wichtige Informationen bezüglich Persönlichkeitsentwicklung und Kontakt zu eurem höheren Selbst,
Lehrstunden im Bereich: Bücher schreiben, Magie anwenden, Selbstliebe entwickeln, Meditieren, Computerprogramme ausführen & anwenden


Bei Interesse gerne melden, eine Community gibt es noch nicht, da ich hier Niemanden abwerben möchte,
vor allem da ich nicht um Erlaubnis gefragt habe und noch nicht genügend Teilnehmer vorhanden sind, bisher 👍

Liebe Grüße, KuRai 🙂
 
Werbung:
Mein Imperium soll ein gutes Imperium werden. Ich stehe für:
Nächstenliebe, Toleranz, Respekt, Miteinander, Liebe, Erfolg, Einklang mit sich selbst & dem Universum,
Einsicht, Verständnis, Mitgefühl, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Gutes Essen & künstlerische Entfaltung


Wer Lust hat oder von der Idee überzeugt ist, kann mir gerne eine PN schreiben. Ist Anonymer.
Ich suche keine Leute mit eigener Meinung, sondern vorzugsweise "blinde Ja-Sager".
Das Programm wird regelmäßig auf Judase geprüft und diese erhalten eine gerechte Strafe, zB. 2-wöchige Suspendierung.

Liebe Grüße, KuRai 🙂
Also irgendwas, bei dem was ich fett hervor hob, beißt sich irgendetwas.

Das Wort Imperium ist auch negativ besetzt
(An Star Wars denke)
 
Warum sollte man zu den oben genannten Werten "Nein" sagen?
Und als Strafe ist das doch sehr gerecht. Was denn sonst tun? Ihnen den Kopf abhacken? 🤔
 
Werbung:
Zurück
Oben