matrometha13
Aktives Mitglied
aja, das ProfilDu bist so alt wie ich, bin auch 47.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aja, das ProfilDu bist so alt wie ich, bin auch 47.
Steht doch in deinem Profil!woher wisst ihr mein Alter, ich bin doch inkognitoo?
Du bist so alt wie ich, bin auch 47.
Da ist ein kleiner Verdacht, daß genau das gewollt war.Kann das jemand übersetzen, dass man es auch versteht?
Liebe @Filomena , es ist mir immer egal, Hauptsache, der Mensch zeigt oder demonstriert die echte, aber nicht die gekünstelte Teilnahme und das Mitgefühl. Frau oder Mann, wie alt, sorry tausend mal, Was? Macht uns alle als den Menschen aus? Nur darum es mir geht. Ansonsten man kann immer lachen. Ich Weine aber, wenn ich die Show beobachte. Nur meine Gedanken, nicht persönlich gemeint. Liebe Grüße. Einige sind hier verdammt schlau und wissen alles. Aber KI würde bald besser Alles wissen. Und? Streben nach Höheren Wissen man kann der Maschinen überlassen. Das Streben nach dem inneren Herzen, nach dem inneren Gott man sollte erleiden und er Leib en, wie Jesus, obwohl ich kein Christ bin. Egal, das ist aber der einzige Kriterium. Herz Erweiterung, wie eine Frau es ausdrückte.Steht doch in deinem Profil!
Siehe - bei all deinem Streben nach höherem Wissen vergisst du die Alltäglichkeit!
Soll das ein Mahnmal sein?
Oder doch erwünscht -
wir werden es wohl nie erfahren....
Ja - schön und gut - aber was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?Liebe @Filomena , es ist mir immer egal, Hauptsache, der Mensch zeigt oder demonstriert die echte, aber nicht die gekünstelte Teilnahme und das Mitgefühl. Frau oder Mann, wie alt, sorry tausend mal, Was? Macht uns alle als den Menschen aus? Nur darum es mir geht. Ansonsten man kann immer lachen. Ich Weine aber, wenn ich die Show beobachte. Nur meine Gedanken, nicht persönlich gemeint. Liebe Grüße. Einige sind hier verdammt schlau und wissen alles. Aber KI würde bald besser Alles wissen. Und? Streben nach Höheren Wissen man kann der Maschinen überlassen. Das Streben nach dem inneren Herzen, nach dem inneren Gott man sollte erleiden und er Leib en, wie Jesus, obwohl ich kein Christ bin. Egal, das ist aber der einzige Kriterium. Herz Erweiterung, wie eine Frau es ausdrückte.
So eng sehe ich das nicht!Da ist ein kleiner Verdacht, daß genau das gewollt war.
Das ging schon viele Jahre so als Benutzername "heugelische ente"...
Luftballons und Seifenblasen bitten um Unverständnis.
Es hat etwas von Raumschmuck auf geistiger Ebene.
Instinkt endet nie. Er ist angeboren, jenseits des Willens und jenseits der persönlichen Kontrolle. Man kann ihn schwächen, wenn man nicht drauf hört. Aber weg gehen oder enden tut er nie.wo endet Instinkt?
Identifikation ist willentlich und vom Verstand her gesteuert.Wo beginnt die Identifikation
Uii....das ist eine spannende, interessante These ....magst du dich da nicht mal mit @anadi hier im Forum treffen ? Wäre bestimmt eine interessante Diskussion. Du wirst ihm (doch) sicher dein/das Wasser der Weisheit reichen können (?)Ich nehme die Gesetze an und bin ich ein Zeuge Jehova wenn ich mich mit GOTT identifiziere?