Mein 2018 große Tafel - hilft mir jemand?

@Lavendely du hast erwähnt, dass du seit kurzem ohne Job bist.. soll das so bleiben? Ich meine, könnte ja sein, dass du in Ruhestand getreten bist oder wie auch immer..
Denn würde meinen, hier zeigt sich bereits eine neue Arbeitsmöglichkeit für dich.. vielleicht auch nur Teilzeit oder eine Nebentätigkeit. Denn könnte ja durchaus sein, dass du etwas in dieser Richtung anstrebst. Irgendwie erscheint mir, als ob dich das Thema Arbeit belastet. Würdest gerne frei agieren, keine Ketten angelegt bekommen und könntest das Gefühl haben, überhaupt in der falschen Branche tätig zu sein.

Hmmm das Thema Mann, das du nicht hören willst, ist ja nichts Schlechtes.. wenn du für dich beschlossen hast Single zu sein, gut so, deine Sache :) Herz im Sarg könnte demnach bedeuten, dass du das Thema ruhen lassen möchtest, bist grundsätzlich sehr misstrauisch in zwischenmenschlichen Beziehungen und bleibst dir stattdessen lieber selbst treu. Könntest das Gefühl haben, DER Mann, DEN Mann für dich, den gibt es nicht. Zumindest nicht auf dem Planeten, der schwirrt irgendwo im Universum herum.
Bei Freundschaften verhält es sich womöglich ähnlich, bloß keinen Tiefgang, das flattert eher auf der Oberfläche. Nur aufpassen, dass du dich durch dein "Abkapseln" nicht zu sehr in eine Scheinwelt verirrst und dir dabei selbst im Wege stehst..

Finanzen, wartest du auf ein Geld? Vielleicht eine (Rück)Zahlung von einer Behörde? Da stockt etwas, das könnte sich noch hinziehen.
 
Werbung:
@Lavendely du hast erwähnt, dass du seit kurzem ohne Job bist.. soll das so bleiben? Ich meine, könnte ja sein, dass du in Ruhestand getreten bist oder wie auch immer..

Das sehe ich genauso - das Kreuz liegt auf dem Anker auf HK Kreuz liegt der Schlüssel.
Da wir hier das Alter nicht kennen - ist es nicht mit Sicherheit zu sagen - aber für mich
sieht es damit nach "legalem Ausstieg" aus - den Schlüssel dafür altersbedingt in die
Hand genommen haben.

Da auf dem Baum die Bücher liegen - darunter der Anker -würde ich den Job-Verlust oder
die Job-Aufgabe - auch als gesundheitsbedingt einstufen.
Der Anker selbst liegt auf dem Fuchs und darunter die Störche auf den Mäusen - da sehe
ich keine Veränderung die, da greifen würde oder erwünscht ist.
 
Ich würde mal Behaupten, das du an Stärke und Offenheit, durch eine Entscheidung, Gewinnen wirst. Es könnte auch eine neue Beziehung kommen, die sich aber noch etwas verzögert, der du aber Misstrauisch gegenüber stehst, oder sogar als falsch ansehen könntest.

Sorry, aber mehr kann ich im moment nicht Erkennen, bin noch etwas durcheinander wegen der Grippe und Fieber.
 
Abgedeckt sollten alle Bereiche werden. Also nichts spezielles, sondern alles! ;)

Ich biete hier mit diesen Karten (Gilded Reverie Lenormand + Zusatzkarten) eine besondere Herausforderung an. Jeder darf gerne mitmachen. Über eventuelle Deutungsfehler braucht sich niemand Gedanken zu machen.
Es sind schließlich ganz neue Karten die wir hier kennenlernen.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben! :sekt:
Es braucht auch nicht Zaghaft damit umgegangen werden. Ich sehe das nicht so ernst!
Bzw. bin nicht so leicht zu verunsichern!

Hallo Lavendely,

dieser Text liest sich für mich hier wie der einer Lehrerin, die ihren Schülerinnen
eine Aufgabe und Herausforderung oder einen Eignungstest an alle verteilt - den
sie zu lösen haben mit reger Beteiligung und Engagement. Und die die hier vor-
handenen Fähigkeiten und Qualifikationen in Erfahrung bringen möchte.

Auf jeden Fall ungewöhnlich für Jemanden, der hier als Neuling eigentlich um Hilfe
bitten will und zeitlichen persönlichen Einsatz und Engagement....

Während du selbst dich hier in Zurückhaltung übst.........
damit ich unbelastet wie ein Baby in die nächsten 10 Monate gehen kann!

und mit rätselhaft Mystischer Vorlage, die es auch noch zu ergründen gilt...
Das es gelungen ist, kann man sehr schön sehen an meinen Gedanken in diesem Kartenbild!

Dein Input und Eckdaten die du hier von dir mitteilst - sind knapp bemessen....
eine Frage, die dich interessiert und preisgeben würde, wo es für dich
interessant ist, fehlt gänzlich
Single (soll auch so bleiben)
kein HM im Plan vorgesehen
seit kurzem ohne Job

Du bist erst recht kurz hier auf dem Forum und dies ist schon dein 2. grosses einge-
stelltes Kartenblatt. Wir alle hier haben von deinem eigenen Können und Input noch
nicht so viel erleben dürfen.

In deinen Eckdaten scheint mir auch etwas nicht vollständig zu sein - für mich liegt da
mit Kind auf der Hauskarte Kind - (Kind also doppelt) ein Kind bei dir mit drin - Alter
natürlich so unbekannt wie dein eigenes - und vllt. lebt es auch daher nicht mehr
mit in deinem Haushalt. Aber in deinem Leben vorhanden wird es doch wohl
noch sein - oder ?

Denn du scheinst mir damit auch recht beschäftigt zu sein. Viele Wege die du - als
DAme selbst auf der HK Schiff liegend unternimmst und die dich in Bewegung halten -
scheinen damit in Verbindung zu stehen. Und auch viele Gespräche die du führst oder
geführt hast. Auch Streitgespräche mit den Ruten oder einem eigenen inneren Kampf
und sich den Kopf machen.

Die Karte Kind ist mir in dem von dir gewählten Kartendeck rein optisch sofort ins
Auge gesprungen. Bei den Lennies wahrscheinlich nicht so deutlich.

Vllt. aber auch nur - weil gerade auf dem UF Unter uns so viele Kinderfotos von früher
von einigen Userinnen hier hochgeladen wurden, die mich so beeindruckt haben.
Kann natürlich sein.

LG
 
Hallo Lavendely,

dieser Text liest sich für mich hier wie der einer Lehrerin, die ihren Schülerinnen
eine Aufgabe und Herausforderung oder einen Eignungstest an alle verteilt - den
sie zu lösen haben mit reger Beteiligung und Engagement. Und die die hier vor-
handenen Fähigkeiten und Qualifikationen in Erfahrung bringen möchte.

Auf jeden Fall ungewöhnlich für Jemanden, der hier als Neuling eigentlich um Hilfe
bitten will und zeitlichen persönlichen Einsatz und Engagement....

Während du selbst dich hier in Zurückhaltung übst.........


und mit rätselhaft Mystischer Vorlage, die es auch noch zu ergründen gilt...


Dein Input und Eckdaten die du hier von dir mitteilst - sind knapp bemessen....
eine Frage, die dich interessiert und preisgeben würde, wo es für dich
interessant ist, fehlt gänzlich


Du bist erst recht kurz hier auf dem Forum und dies ist schon dein 2. grosses einge-
stelltes Kartenblatt. Wir alle hier haben von deinem eigenen Können und Input noch
nicht so viel erleben dürfen.

In deinen Eckdaten scheint mir auch etwas nicht vollständig zu sein - für mich liegt da
mit Kind auf der Hauskarte Kind - (Kind also doppelt) ein Kind bei dir mit drin - Alter
natürlich so unbekannt wie dein eigenes - und vllt. lebt es auch daher nicht mehr
mit in deinem Haushalt. Aber in deinem Leben vorhanden wird es doch wohl
noch sein - oder ?

Denn du scheinst mir damit auch recht beschäftigt zu sein. Viele Wege die du - als
DAme selbst auf der HK Schiff liegend unternimmst und die dich in Bewegung halten -
scheinen damit in Verbindung zu stehen. Und auch viele Gespräche die du führst oder
geführt hast. Auch Streitgespräche mit den Ruten oder einem eigenen inneren Kampf
und sich den Kopf machen.

Die Karte Kind ist mir in dem von dir gewählten Kartendeck rein optisch sofort ins
Auge gesprungen. Bei den Lennies wahrscheinlich nicht so deutlich.

Vllt. aber auch nur - weil gerade auf dem UF Unter uns so viele Kinderfotos von früher
von einigen Userinnen hier hochgeladen wurden, die mich so beeindruckt haben.
Kann natürlich sein.

LG
Ich habe auch ein eigenartiges Gefühl, @Urania02. Habe gerade mal die Legung genauer angeschaut und danach einen Blick in eines meiner alten Bücher geworfen; mir fielen im Blatt sofort Fuchs + Sense + Wolken, über dem Fuchs der Herr auf. Diese Kombi ist die Kombi, die von einer bekannte Kartenlegerin genannt wird, wenn man das Deuten bei einem Klienten lieber lassen sollte. O-Ton aus dem entsprechenden Buch: "ein Mensch mit dieser Kombination ist nur gekommen, um dir Schwierigkeiten zu machen."

Lieber Lavendely, ich glaube, du brauchst uns für die Deutung nicht.

P.S.: Hast du geklärt, ob du die Gilded-Reverie-Karten von Ciero Marchetti hier überhaupt einstellen darfst? Stichwort "Urheberrecht". Wäre wohl ein Fall für @Walter.
 
Habe gerade mal die Legung genauer angeschaut und danach einen Blick in eines meiner alten Bücher geworfen; mir fielen im Blatt sofort Fuchs + Sense + Wolken, über dem Fuchs der Herr auf.

Interessant - die Kombi merke ich mir - danke :).

Und völlig richtig - Urheberrecht - ist bei Karten auch ein brisantes Thema -
auf anderen Foren werden fremde Kartenbilder deswegen sofort gelöscht und
die User abgemahnt.
 
Interessant - die Kombi merke ich mir - danke :).

Und völlig richtig - Urheberrecht - ist bei Karten auch ein brisantes Thema -
auf anderen Foren werden fremde Kartenbilder deswegen sofort gelöscht und
die User abgemahnt.
Schreib' mich mal per PN an, dann nenne ich dir das Buch, aus dem ich die Kombi habe. Ich selbst kann dich ja leider nicht per PN anschreiben - hast die Option immer noch deaktiviert :cautious:
 
Hallo an alle,
habe mir soeben mal eine große Tafel für das Restjahr gelegt.
Also von März - Dezember 2018.
Bei den eigenen Kartenblättern tue ich mich am schwersten, aber das kennt ihr ja bestimmt.
Wem geht es nicht so?
Wäre also dankbar für jede Hilfe!:love:
kurze Info zu mir:
Single (soll auch so bleiben)
kein HM im Plan vorgesehen
seit kurzem ohne Job




Vielen Dank an alle die es versuchen! :)


Hallo

hmm, ganz ehrlich, für mich wirkt dies Blatt wie eine Fernabfrage, ob evtl etwas magisch gelandet ist.
Entweder du bist keine Frau u der Mann und willst da was bei der Frau machen oder aber du bist die Frau und hast was machen lassen.

Habe gestern und heute so lange auf Blatt geschaut und dachte immer - hmm, warum betont jmd Single zu sein und das bleiben zu wollen - wenn, der HM so extrem im Blatt liegt.

Du schriebst ja, du trägst keine Altlasten mit dir herum.

Schaut man sich das Blatt an, sagt es genau das Gegenteil aus - da würde ich behaupten, der gute hat eine jüngere kennengelernt (evtl. mit Kind) und ist dann zu Ihr. Der Betrug oder sich betrogen fühlen?

Gehe ich nun von aus, dass du die Frau wärst - wartest du, bis die Zeit abgelaufen ist und das Schiff dir das bringt, wo nach es dich sehnt, sollte das auf magischem Wege aktiviert worden sein - läuft es ins aus.


Hmm....also, mehr will ich dazu jetzt a nicht schreiben.

Lieben Gruß
 
Liebe Lavendely,

du liegst als Dame auf der HK Schiff - das dich für etwas in Bewegung hält - und
schaue ich auf die HK, in der das Schiff liegt - dann ist es der Berg -also ein grosses
unüberwindlich scheinendes Problem. Und da liegen beim Schiff auch wieder die Be-
wegungskarte der Reiter - aber mit dem Sarg - neben dem Schiff - scheinst du auch eine
Hoffnung , die du hattest schon begraben zu haben.

Dennoch liegt unter dem Reiter letztendlich der Klee und die Sonne auf HK Sonne in
doppelter Verstärkung - es scheint für dieses schwierige Problem doch noch eine Lö-
sung zu geben - über einen Mann (Lilien- Pik-König) - der sich dir wie ein Freund zeigt
oder dir bekannt ist mit Hund und in deiner Hauskarte als Dame liegt. Der Berg liegt
parallel dazu in der HK des Hundes und weist da auf einen Zusammenhang hin.

Wenn ein grosses Problem vom Schiff abgedeckt wird - denke ich da auch an eine
Art Geistheilung - im Sinne von Neptun - das grosse Wasser -das grosse Ganze.
An einen Geistheiler. Ich weiss nicht - ob du so etwas auch in Betracht ziehen wür-
dest oder an so etwas glauben kannst.
 
Werbung:
@Lavendely

Auch wenn für dich dein Single-Dasein abgeklärt ist - wie du schreibst - spielt dennoch
dein HM - den es mal für dich gab - über die Eck-Aussenkarten eine Schlüsselrolle -
der Brief - die Nachricht - die Botschaft, auf die du sehnsüchtig wartest, liegt in der
HK des Herrn /HM und der Schlüssel auf dem Kreuz - was für etwas Karmisches steht -
steht als Eckkarte in Verbindung mit dem Herrn- wie auch mit der Eckkarte -Lilien -
Pik König- auf der HK der Blumen, mit dem du in Kontakt kommen wirst - oder bereits
bist.

Vllt. ist dieser Mann verheiratet - mit Bär als Zusatzinformation in den Eckkarten - oder
er ist dein Ex und zeigt das als Eckkartenverbindung zum Karte des Herrn an.

In der Hauskarte des Schlüssels (für alles) liegen die Blumen - also ein Kontakt wird
dir den Schlüssel für dein Problem liefern. Der Herr liegt auf der HK der Sterne - was
für mich wieder auf Spiritualität hinweist - und da gemeint mit Brief - eine spirituelle
geistige, hellsichtige Botschaft, die zu heilen/helfen vermag - über dem Herrn liegt
der Mond auf der Schlange - die für Transformation und Heilung steht.
 
Zurück
Oben