Mehr angst vorm Leben als vorm Tod!

Hallo liebe User! Speziell die letzten beiden möchte ich besonders lieb grüßenö
Endlich gibt es mal jemand der mich versteht danke, ich glaubte immer ich sei ganz allein doch DU (die vorletzte Beitragverfasserin) bist gleich wie ich.
Total gleich.
Du kannst gerne wiedermal einen Thread schreiben bzw. ich gebe dir meine Mailadresse per PN.

Lieber Markus
Die Schuldgefühle sind wie ein Schutz für Dich...?Hättest Du sie nicht um Dich aufgebaut,was käme da zum Vorschein?
Der Markus den es nur im Traum gibt, einen liebevollen Menschen der erfolgreich ist und voll im Beruf und im Leben steht. Ein glücklicher Mensch.

Dein Wahres Ich,der Markus-der sich so kleinmacht und kleindenkt bzw. fühlt.Wie wichtig bist Du Dir selbst?
Für mich ist es ganz besonders wichtig mich kleiner als jeder andere Mensch in meiner Umgebung zu machen so kann ich niemand wehtun mit Worten etc.
Und so gibt es auch keine Konflikte.

Ist für Dich nur das DU ausschlaggebend?
Ja es gibt eigentlich nur das DU denn nur wenn das DU mich akzeptiert und vielleicht auch liebt, kann ich mich akzeptieren und lieben wie ich bin.

Leben fängt für Dich da an,wo Du um Dich beginnst zu kämpfen,um ein Stücken SELBST!Ich glaube,Du hast damit begonnen.
Ich glaube leider nicht, durch den neuen Job und die Unfähigkeit, merke es jeden Tag an den Fehlern die ich im Büro mache, ist es noch schlimmer geworden.

Lg Beate

Danke Beate du hast mein Leben richtig erkannt.

LG Markus
 
Werbung:
Hallo liebe User! Speziell die letzten beiden möchte ich besonders lieb grüßenö
Endlich gibt es mal jemand der mich versteht danke, ich glaubte immer ich sei ganz allein doch DU (die vorletzte Beitragverfasserin) bist gleich wie ich.
Total gleich.
Du kannst gerne wiedermal einen Thread schreiben bzw. ich gebe dir meine Mailadresse per PN.


LG Markus

hey markus,
ja, das geiche ging mir auch durch den kopf, vor allem als ich noch andere threads von dir gefunden habe. also, ich kenn mich ja nich besondes gut aus. aber unter dem punkt, dass es seelen gibt, die vom gleichen planeten kommen (also andere "rasse"), würde ich sagen, wir stammen von der selben rasse ab ;)
ih wollte dir gestern auch noch ne pm schreiben, aber dein postfach ist leider voll. was mich auch noch sehr interessieren würde, wäre dein alter... evtl. meldeste dich einfach mal, shön jmd zu finden der in der gleichen falle sitzt wie man selbst :)
vlg, klamunkel :)
 
Zurück
Oben