Medizinische Dienste

Was hast du für eine Ausbildung? Es könnte durchaus sein, dass du dann einen 8-Stunden Job machen musst und am Schluss weniger Geld hast als jetzt! So geht es vielen Menschen.
Nach der Schule bin ich freiwillig in die Psychiartrie gegangen. Da ging es mir wirklich nicht gut. Aber heute sind wir 13 Jahre weiter jetzt.
 
Werbung:
Ich denke immer man wird immer nur gezwungen im Leben. Betreutes Wohnen ist wie Wohnen auf Zwang.
Einen Job machen müssen, damit die Betreuung bestehen bleibt. Etwas machen zu müssen, worauf man Keine wirkliche Lust hat.
Ich würde gerne irgendwas machen, wo man sich selbst einbringen darf.
Ich fühle mich wie unter Zwang gestellt. JA; ich habe die Volksfeste, aber auch die sind kein gewöhnlicher Spaß mehr.
Mich langweilt das Gesamte Universum und die Menschheit. Menschen langweilen mich. Weil sie unter Zwängen arbeiten. Das kommt nicht vom Herzen. Die Menschen leben, als seien sie Zwangsgestörte, die ständig nur dem Eigenen Leben hinter her dackeln. Manchmal frage ich mich, ob der Staat einfach nur ein Vorurteil besitzt, das er gegen mich verwendet, DAMIT ich betreuungsgerecht bleibe und nicht auf die Barrikaden geh.
Sehr viele Menschen werden durch Geld gezwungen eine Arbeit zu machen, die sie nicht mögen. Und haben sogar weniger Geld als du jetzt, obwohl sie 8 Stunden am Tag arbeiten. Du denkst nur dir geht es schlecht, aber vielen Menschen geht es schlecht. Und es wird noch alles schlimmer werden wegen der Inflation.
 
Werbung:
Mein Betreuer gilt nur für den Rheingau-Taunus -Kreis scheinbar, wie ich vernahm.

Ist das eher klein?
Ja das finde ich eh scheisse wie das gehandhabt wird, also bei uns in Ö.
Wenn man in Niederösterreich wohnt, kann man zb. nicht eine Ausbildung plus Wohnen in Wien machen.
Aber es ändert sich ja ständig was mit den Gesetzen.
Sprich deinen Betreuer an, energisch mit ich Will, tu was ! lass nicht locker :D
 
Zurück
Oben