Medium Ilona Kless

Deine Behauptung, alle Seelen seien gleich alt, ist also absoluter Unsinn.

Kein geistiges Wesen, weder Mensch, Engel, Gottheit in der Superkausalebene, noch der Allwissende (der auch nur von Gott ist),

kann die Seele analysieren noch definieren. Die Seele und Gott sind gleich und beide eigentlich namenslos. Wir Menschen geben dem aber eine Bezeichnung, weil wir sonst nichts fassen können.

Es ist absoluter Blödsinn, Gott und die Seele erkennen oder beschreiben zu wollen.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich glaub ich erzähle mal die ganze geschichte: den Vortrag von ihr habe ich auch am Samstag gesehen, da war ich eigentlich noch überzeugt von ihr. Als ich nach dem Vortrag zu ihr ging, erzählte ich ihr, dass seit einiger zeit "jemand" bei mir ist. Ich wollte wissen ob sie mir sagen kann, wer es ist. Sie sah in meinen Augen, sagte, wie schon erwähnt, dass ich eine alte Seele sei und meinte sie könnte mir sagen, ob jemand bei mir ist oder nicht. Als ich dann nach einer viertel Stunde wieder zu ihr kam (sie brauchte die pause nach dem Vortrag sagte sie, weil akku alle war) ging sie gar nicht darauf ein, sondern erzählte mir nur sachen von mir, manche stimmten ,manche aussagen aber leider nicht. Ich fragte sie nochmals ob jemand bei mir ist und ob sie es mir sagen könne wer es sei. Sie sagte, es sei mein geistesführer oder mein höheres ich. damit war ich nicht recht zufrieden. bei mir tragen sich derzeit merkwürdige dinge zu und das kann doch nicht mein geistesführer sein.?!
Dann hat sie die hände über meinen Freund gehalten und u. a. behauptet er sei sehr egoistisch. das trifft überhaupt nicht zu. Deswegen wurde ich ihr gegenüber mißtrauisch und wollte mal eure meinung hören, ob ihr sie kennt und ob man ihr glauben kann.
 
Na dann, wenn Du meinst, dass Du es beurteilen kannst...

Wer ist denn Deiner Meinung nach ein TOP-Medium?

Dazu müssen bei einem Menschen die Voraussetzungen stimmen.

Es gibt "Esoteriker", die sehen den Namen "Ilona Kless" und wissen sofort wer sie ist. Welche Ausstrahlung sie hat, welche Handlungen sie vornimmt und wie sie denkt sowie wo sie jenseitig "angeschlossen" ist.

Denn der Mensch ist bekanntlich ein mathematisches Programm, welches auch aus Buchstaben besteht.

Sie ist eine Frau der Humanitätsebene (Liebe, Güte, Toleranz, Barmherzigkeit, Hilfsbereitschaft, Gnade, Heilung, Trost, Sympathie, Behutsamkeit, Herzlichkeit, Sanftheit, Geborgenheit und alle sonstigen Mächte und Kräfte verwandter Art).

Diese Humanitätsebene befindet sich in der Astralregion. Sie ist an der grünen und lila Farbe angeschlossen. Frag sie spontan, was ihre Lieblingsfarben sind, sie antwortet Lila und grün.

Hohe Mächte und Kräfte sind anders und jenseits davon. Dort wo keine Farben sind.
 
Kein geistiges Wesen, weder Mensch, Engel, Gottheit in der Superkausalebene, noch der Allwissende (der auch nur von Gott ist),

kann die Seele analysieren noch definieren. Die Seele und Gott sind gleich und beide eigentlich namenslos. Wir Menschen geben dem aber eine Bezeichnung, weil wir sonst nichts fassen können.

Es ist absoluter Blödsinn, Gott und die Seele erkennen oder beschreiben zu wollen.

Wieso gehst Du nicht auf meine Aussage ein?

Was liegt Dir daran, diese Frau als ungenügendes Medium zu bezeichnen? Es wäre schön wenn Du zu allen Deinen Behauptungen auch Begründungen schreiben würdest. Schön wäre auch, wenn Du von Superkausalebene schreibst, zu sagen, was Du damit meinst!

Und wenn der Allwissende von Gott kommen soll, dann musst Du verstehen, dass die Vermutung wahrscheinlich breit gestreut ist anzunehmen, dass nur Gott allwissend ist. Folglich wäre zum Verständnis auch hier eine Erklärung angebracht.

Es sei denn, Du willst gar nicht, dass man Dich versteht.

lg
Syrius
 
Ja.

Das Universum ist ein Ballon, der sich ewig ausdehnt. In diesem Ballon befinden sich Seele, Geist und Körper.

Außerhalb des Ballons befindet sich nur Seele.

Nichts ist ausserhalb des Ballons (Gott) ... die individuelle Seele (Atman) und die universelle Seele (Brahman) sind eins. Wir glauben nur 'eine individuelle' Seele zu sein, bzw. zu haben. In Wahrheit sind wir EINS mit Gott. Gott/Brahman/Luftballon, etc. drücken sich durch die unendlich vielen Rollen/Seelen aus.

LG, Sara:)
 
Wieso gehst Du nicht auf meine Aussage ein?

Was liegt Dir daran, diese Frau als ungenügendes Medium zu bezeichnen? Es wäre schön wenn Du zu allen Deinen Behauptungen auch Begründungen schreiben würdest.

Weshalb ist diese Frau ein genügendes Medium :confused:

Wieso wird meine Frage nicht beantwortet :confused:

Wieso geht man nicht auf meine Fragen ein :confused:

u. s. w. u. s. w. u. s. w.

:move1:
 
Werbung:
Ok, dann formuliere ich es für Dich um, wenn es wichtig ist, die 'richtigen' Worte zu finden. Alles ist Gott - mehr Gott als JETZT gibt es nicht. Wir sind nicht getrennt von Gott...zu sagen, dass ausserhalb des Ballons eine Seele ist, würde implizieren, dass Gott von uns getrennt ist, aber das stimmt so nicht. Wir sind Gott sozusagen und deshalb ist alles Gott und nichts ausserhalb. Und wenn Du diese Worte tief in Deinem Herzen noch mal spürst, verstehst Du auch, wie ich es meine, ohne Wortklauberei.

:)
 
Zurück
Oben