Matrix ein Persönlichkeitsentwicklungstool aus Numerologie und Tarot - stelle eine Frage

Consciousness

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2023
Beiträge
8
Heute möchte ich euch ein neuartiges im (DACH) Bereich und doch schon älteres Tool vorstellen, Es besteht aus Numerologie, Diagramm, Tarot. Du kannst es in allen Bereichen des Lebens nutzen um persönliche Dinge zu bearbeiten, hier einige der Möglichkeiten. (y)
  • menschliches Potenzial, Stärken und Schwächen des Einzelnen;
  • Talente aus Familie und Ahnen, psychologisches Porträt einer Person;
  • Veranlagung zu Krankheiten entsprechend den Chakren;
  • Finanzen, monetäres Potenzial, Tätigkeitsbereich;
  • Beziehungen, Merkmale von Beziehungen;
  • Kompatibilität der Partner, wie sich die Beziehung manifestieren wird, warum sie sich kennengelernt haben;
  • Beziehungen zu Eltern und Kindern;
  • karmische Aufgaben/Lektionen Ihrer vergangenen Inkarnation;
  • karmische Aufgaben/Lektionen des männlichen und weiblichen Geschlechts;
  • persönlicher Zweck, was verstanden und akzeptiert werden soll, 20-40 Jahre;
  • sozialer Zweck, 40-60 Jahre, was für Menschen, für die Familie, für die Gesellschaft ist;
  • spiritueller Zweck nach 60 Jahren, der Zweck der Seele

Wer Lust hat, kann mir sein Geburtsdatum senden und eine Frage zu einem der oben genannten Bereiche stellen, und ich werde euch darüber erzählen:banane:Diese Frage ist natürlich kostenlos!!!!!!



Ich hänge mal ein Bild von meiner Matrix anMatrix ICh.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben