Materialization eine verstorbenen Seele in meine Traum

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Ich träume sehr oft von meine 2017 verstorbenen Tochter.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie mindestens in meine Träume wiedersehen kann.
Sie erscheint dann immer gesund, hübsch, und scheint glücklich sein.
Die Träume wirken immer sehr Real.
Diesmal , vor paar Tagen war es eine besondere Traum von ihr. Beschreibe kurz.

Ich befand mich in eine schöne Waldrand, vor mir eine weitlaufenden Wiesenlandschaft.
Es war Frühsommer, eine angenehme Nachmittag. Die Wiese blühte und duftete herrlich.
War allein, aber ich füllte die "Anwesenheit" meine Tochter.
Bald sah ich auch ihre Wesen wie eine nebelartige Gebilde.
Diese Nebelartige "Fleck" dann hat sich bewegen begonnen. rotierte sich herum....und langsam formte sich.
Erst die Kopf von meine Tochter, dann ihre Oberkörper, Körper und die Beine.
Dann stand meine Tochter vor mir. Jung und strahlend. (sie starb mit 42)
So Real erschienen, das ich könnte sie sogar berühren (im Traum)........
Sie redete mit mir, und lächelte.
Ihre Sprache wie immer, war diese merkwürdige schöne Gesang. Eine sehr melodische, und sehr schnelle
Sprache. Eigentlich verstehe nicht direkt, aber wie eine Telepathie doch kommt rüber in meine Bewustsein.

Wenn ich mit meine Verstorbenen träume, die alle benützen diese eigenartigen , aber sehr schönen Sprache (wie Gesang)
Ich denke in der Jenseits diese sprache ist die universale und einheitliche Sprache ist. Nicht so wie in unseren Welt, wo viele
Sprachen gibt.

Was meint ihr von meine Traum?
 
Werbung:
Ich träume sehr oft von meine 2017 verstorbenen Tochter.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie mindestens in meine Träume wiedersehen kann.
Sie erscheint dann immer gesund, hübsch, und scheint glücklich sein.
Ja, so ist es. Nahestehende verstorbene Angehörige erscheinen vielen Menschen in ihren Träumen. Und meist sind sie jünger, immer aber gesund und es geht ihnen gut.

Und – sie sprechen wenig und wenn doch, dann in melodischen Tönen oder sie singen halt so wie deine Tochter.
Genau so beschreiben es viele Menschen, denen verstorbene Angehörige im Traum erscheinen.
Ich denke in der Jenseits diese sprache ist die universale und einheitliche Sprache ist. Nicht so wie in unseren Welt, wo viele
Sprachen gibt.
Auch das ist genau so wie du es empfindest. Man verständigt sich telepathisch, und die Töne, die man eventuell von sich gibt, die zeigen nur, wie es im Gemüt aussieht. Singen ist Ausdruck von Lebensfreude, ja Lebensfreude. Die Verstorbenen sind noch genau so lebendig wie sie es zu Lebzeiten mit einem Körper waren.

Freue dich über diese Träume mit allem, was sie dir zeigen können. Deine Tochter sieht dich und weiß, wie es dir geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben