Materialien den Elementen zuordnen

TwistedShell

Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
55
Ort
Auf dem Planeten Erde, nördliche Hemisphere
Hallo!
Ich habe aus Ton eine Pentagramm Plakette gebastelt.
Nun möchte ich daran Materialien hängen, den Elementen zugeordnet.
Zum Beispiel:

Wasser : Muschel
Luft : Feder
Erde : Stein

Zu den anderen fällt mir leider noch nichts ein. Deswegen frage ich hier nach. Habt ihr Ideen, welche Materialien man den einzelnen Elementen zuordnen könnte?

Das Pentagramm sieht so aus:
3869588667_e0c864988f_m.jpg


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Vorschläge beisteuern könntet. Die Materialien sollten in der Natur, am besten auf einem Spaziergang zu finden sein.

Danke,
TwistedShell
 
Werbung:
Brainstorming Marke TwistedShell: "In sich hinein zu horchen und auf sein Innerstes (Herz, Bauch, innere Stimme) zu hören. Do what ye will and harm non!"
 
Erde - Erde - Hölzer - Nüsse - Moose - Samen - Metall - Blut
Feuer - Holz - Feuersteine - Chillichoten
Luft - Feder - Räucherwerk - Kristall
Wasser - Schale Wasser - Melone - Muscheln - Kelch
 
Danke Etceterah und Palo.:kiss4:

Loge33: Schön, dass Du scheinbar alle meine Beiträge liest. ;)
Das Brainstorming ala TwistedShell, wie Du es nennst, habe ich schon hinter mir, aber stell Dir vor: Ich bin nicht drauf gekommen! Deswegen habe ich hier diese Frage gestellt. Dafür ist so ein Forum doch auch da, oder? ;)
 
Zu Feuer würde mir ein Streichholz einfallen oder Schwarzpulver..falls das nicht zu neumodisch ist.

Zusatz: Achte dann vieleicht mal darauf wo du die Elemente anordnest nach deinem empfinden. Anscheinend hat das eine mehr Platz in deinem Leben und das andere weniger. Nach der Aufteilung des Pentagrams zu urteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben