"Magische Angriffe" = ?

mhmmm... ok... wie lerne ich das alles? Wie kann ich mich magischen Angriffen wehren? Wie kann ich erkennen von woher sie kommen? Wie entwickel ich die dafür notwendige Sensibilität und Gespür?

Grüßle
Singar

Diese Sensibilität ist durchaus erlernbar und trainierbar wie alles andere auf der Welt auch.
 
Werbung:
mhmmm... Ok, wie kann ich zum beispiel dann - der noch nie was von "Energiearbeit" usw. gehört hat, genau feststellen oder merken, ob ich "magischen Angriffen" ausgesetzt bin, und wie kann ich den Angreifer "identifizieren"? Was müsste ich tun, um sowas als "magischen Angriff" als solches zu erkennen und wahrzunehmen und kann das unterscheiden zwischen z.B. "normalen Kopfschmerz"?


grüßle
Singar -

hi,

wie bereits erwähnt müsstest du einen weg finden, gespür für diese energien zu bekommen. oder das bewusstsein wechseln lernen. oder kontakt zu geistwesen herstellen, die dich diesbezüglich unterweisen. da gibt es viele wege. ich kann nur vom schamanischen weg berichten. man bereist die situation mit der entsprechenden absicht, kontaktiert seine hilfsgeister und erfährt, was zu tun ist. jedoch wäre für den anfang die absicht, sich mit schwarzmagischen angriffen zu beschäftigen nicht der sicherste weg. es ist ein entwicklungsprozess und basiert letztlich auf der eigenen erfahrung.
die antwort auf deine frage, die zu dir passt, kannst du nur selbst finden.
andernfalls bleibt es beim versuch der rationellen erklärung im rahmen der eigenen logik.

lg : krabat
 
Hallo Krabat,
Hallo MorgainelayFay

Vielen Dank für eure sehr aufschlussreiche Antworten!

Wenn ich das also richtig verstanden habe, gilt es als erstes, einen "gespür" für Energien zu bekommen.
Könnt ihr mir praxisnahe Beispiele oder art "Übungen" oder "Tipps" geben, wie ich mir das Gespür für Energien aneignen kann? Was müsste ich einfach zu Beginn tun, um Energien "wahrzunehmen"?

Grüßle
Singar -
 
"Magische Angriffe" = ?


Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich reichlich Dümmlich, Nichtswissend und Ahnungslos gehalten vorkomme. Wie oft schon habe ich von ein paar Leuten die (Rand)Bemerkungen gehört, das sie täglich "Magischen Angriffen" ausgesetzt seien - das sie "schwächt", und das sie sich "vorbereiten" für einen "Gegenschlag"... Freunde um "Hilfe" bitten, bei was auch immer, "energetisch ausgepowert" seien, den "Angreifer" "identifizieren" anhand "Energiesignatur", es würden mehrere "Kämpfe" stattfinden etc. etc. etc. ...
Aber nicht einmal konnt ich eine wirkliche, vernünftige Erklärung bekommen, was genau man sich unter all dem denn vorstellen kann?! Solche sind geschickte Ausweicher im Antworten - und heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach nur Frustriert bin, weil es so viele Fragen sind, die man mir einfach nicht beantworten will und da ich nun mal sehr Welt-/Glaubens-offen bin und alles verstehen will was man so mir sagt, könnte ich echt fuchsig werden, wenn Antworten Wochenlang offen gelassen werden und selbst beim x-ten mal nachfragen immernoch keine Antwort kommt.

Also versuche ich es hier - nach Antworten zu suchen... und hoffe, es sind vielleicht der eine oder andere Magier und/oder Eneragiearbeiter bereit, mir das näher zu erklären...

  • Was genau versteht man unter "Magischen Angriffen"?
  • Wie kann man sich das genau denn Vorstellen?
  • Was passiert da genau energetisch?
  • Wie kann ich mir überhaupt solcherart "Energiearbeit" vorstellen?
  • Wie nimmt man überhaupt einen sog. "Magischen Angriff" wahr?
  • Wie "wehrt" man einen "Magischen Angriff" denn ab?
  • Wie "schützt" man sich vor zukünftige "Magischen Angriffe"?
  • Warum gibt es sowas überhaupt - also Menschen die einen "Magisch Angreifen"?
  • Wie greift so einer "Magisch an"?

Ich bitte um Antworten in der art "für Dummies" :confused: ... denn ich habe davon absolut keine Ahnung wie man sich das vorstellen kann ... was da passiert, wie ich mir das vorstellen kann etc...


Grüßle
Singar


Lieber Singar,
"Es gibt weniger Schwarzmagier als Einhörner".

Es ist nicht einfach,jemand auf spirituellen Wege "böses" zu wollen und dies auch zu erreichen.Mit wollen meine ich den absoluten Willen dazu zu haben und dessen Umsetzung.Das Netz,das er sich spinnt,fängt nur seine eigenen Larven und Phantome,verdichtet sie,und saugen nun die Spinne selber an,da geschickte negative Energien niemals anderen Menschen zuteil kommen.(Da alles eins ist,wird eine Energie bei den Schwingungen bleiben,von den sie kommen,Gleiches zu Gleichen).Somit müssen die negativen Energien also sich selber speisen.

Es gibt Ausnahmen,bestätigen wie immer die Regel.Aber ein Furz,und das sind so welche,die meinen,sie könnten auf den geistigen Wege iht Ego fröhnen,wird noch nichtmal aus ihren Hintern kommen,und wenn schon,er verpestet ihre eigene Luft.

Die Mysterien schützen sich selber.Einer,der die Macht hat,etwas zu erreichen,wird es ins Gute einsetzen,denn er weiß,das seine Kraft "verfliegt",wenn er das Böse dient.

Der "schwarze" Weg ist eine Trennung der Liebeskraft und muß sich selbst ernähren.Wenn durch Pranastauung diese Lebenskraft negativ beeinflußt wird,nimmt auch die Seele diese Schwingungen an.Irgendwann verwehrt der eigene Organismus die Aufnahme von "genügend" Prana aus dem Kosmos und es ensteht ein Vampier.Dieser Vampier schrumpt irgendwann in sich zusammen.

Da dieser Proßess auch unbewußt erkannt wird,läßt dieses Individuum seine Aktionen "schwazmagischer Angriffe" automatisch sein.Es ist dann sehr schade um ihn,denn seine erzeugten Schwingungen brauchen Futter,das er sich unbewußt durch vermerht Seinesgleichen und anderen labilen Menschen holt.

Ich würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen.

Wenn du tatsächlich angegriffen wirst,oder Deinesgleichen,dann unterhalten wir uns nochmal.Ich sage dazu nur,Kobra,übernehmen sie!

Alles Liebe
Tariel
 
Hallo Krabat,
Hallo MorgainelayFay

Vielen Dank für eure sehr aufschlussreiche Antworten!

Wenn ich das also richtig verstanden habe, gilt es als erstes, einen "gespür" für Energien zu bekommen.
Könnt ihr mir praxisnahe Beispiele oder art "Übungen" oder "Tipps" geben, wie ich mir das Gespür für Energien aneignen kann? Was müsste ich einfach zu Beginn tun, um Energien "wahrzunehmen"?

Grüßle
Singar -

was lässt dich zur ruhe kommen? was tust du sonst nie? was lässt dich die alltäglichkeit verlassen? eine gute übung: sich einen tag unter einen baum setzen, mit ihm sprechen, zuhören, spüren. am ende des tages wirst du anders spüren als zu beginn.

oder: wenn du bewusst an eine menschen denkst, den du liebst:
wie fühlt es sich an? wo fühlt es sich an? wie sieht die verbindung zu dem menschen aus? vergleiche dies mit einem menschen, mit dem du gar nicht klarkommst. wie sieht da die verbindung aus? wie fühlt sie sich an? wo tut es weh? wo krampft es? was kannst du tun, damit es sich besser anfühlt? wie würde eine gesündere verbindung aussehen? und: vertraue deiner wahrnehmung, wenn du dich ihr öffnest.

oder: wenn du die hände auf den boden legst und ruhig atmest: wo fliesst die energie in die erde? wo steigt sie herauf? kannst du einen kreislauf spüren? wo ist etwas blockiert? wenn du die erde um bereinigung der blockade bittest, was geschieht?



lg : krabat.
 
was lässt dich zur ruhe kommen? was tust du sonst nie? was lässt dich die alltäglichkeit verlassen? eine gute übung: sich einen tag unter einen baum setzen, mit ihm sprechen, zuhören, spüren. am ende des tages wirst du anders spüren als zu beginn. ein beispiel.

lg : krabat.

Das kann man machen.Das Problem,wenn es denn eins ist,wird dadurch aber nicht gelöst.Ich würde da eine Innenschau halten und so sehen,wo wirklich der Wurm knabbert und ihn entfernen.Danach wird der liebe Baum dir mehr geben,wie zuvor durch negative Konzentration!

G.Tariel
 
wenn ich singar richtig verstanden habe, geht es ihm um das gespür von energie.
dies ist meine art, menschen an energie erspüren heranzuführen.
er kann dies annehmen oder ablehnen, ganz nach seiner entscheidung.

so hat er ja auch nur grundsätzlich nach schwarzmagischen angriffen gefragt, nicht weil es ihn unmittelbar betrifft, sondern weil es ihn interessiert (vorausgesetzt natürlich, ich habe ihn richtig verstanden). so erscheint es mir weder sinnvoll, ihn direkt dem erspüren der dunkelsten energien auszusetzen, noch ist es meine aufgabe, ihn von diesen zu befreien. das gespräch mit dem baum dient also lediglich als möglichkeit, sich unbekannten energien zu öffnen. es ist ein beispiel.

im übrigen: die lösungsvorschläge eines baumes sind niemals zu unterschätzen:)

lg : krabat.
 
wenn ich singar richtig verstanden habe, geht es ihm um das gespür von energie.
dies ist meine art, menschen an energie erspüren heranzuführen.
er kann dies annehmen oder ablehnen, ganz nach seiner entscheidung.

so hat er ja auch nur grundsätzlich nach schwarzmagischen angriffen gefragt, nicht weil es ihn unmittelbar betrifft, sondern weil es ihn interessiert (vorausgesetzt natürlich, ich habe ihn richtig verstanden). so erscheint es mir weder sinnvoll, ihn direkt dem erspüren der dunkelsten energien auszusetzen, noch ist es meine aufgabe, ihn von diesen zu befreien. das gespräch mit dem baum dient also lediglich als möglichkeit, sich unbekannten energien zu öffnen. es ist ein beispiel.

im übrigen: die lösungsvorschläge eines baumes sind niemals zu unterschätzen:)

lg : krabat.

Wenn wir dann schon bei den Baum sind,will ich hier mal eine Baumdruse erwähnen.Eine Druse wird erschaffen und dann durch viele Wiederholungen zum Leben erweckt.Es ist also ein Elemetal,später ein Elementar,was aber die Besonderheit besitzt,aus der eigenen Seele des Baumes verdichtet zu werden.Hier muß unbedingt eine Wechselbeziehung von Liebe ausgehen,ansonsten wird eine Abhängigkeit schnell zum Phantom,noch schlimmer eine Larve.Wer ganz sicher sein will,evoziert nicht,sondern wechselt stets den Baum.

G.Tariel
 
hello,

schwarze magie? ... also ich rede lieber von faulem zauber:zauberer1

wenn du einen angriff erleidest oder ausgesetzt bist, dann muss dein gegenüber nicht deswegen ein schwarzmagier sein und er hat sich sicher auch nicht mit schwarzer magie beschäftigt, oder er hat auch keine berufsausbildung zum schwarzmagier gemacht.

ABER man kann sich energieverluste magisch erklären
das hängt viel mit den energiezentren bzw. feld des menschen und deren verbindungen zu anderen zusammen ...
ebenso wie aufnahmefähigkeit und bewußtheit
ebenso ob man über eine gute erdung verfügt oder gleich auf 180 ist wenn einem was über die leber läuft!

eines möchte ich dir aber ans herz legen, wenn du anfangst dich zu schützen,
bringt das dein gegenüber vieleicht noch mehr auf die palme, da sein gesandtes nicht ankommt und zum sender zurückkommt ... (und die botschaft fragt wohin jetzt - empfänger unbekannt oder annahme verweigert)

ableiten / erden / TRANSFORMIEREN

ich nehm mal an, daß der einangreifer kein professioneller schwarzmagier ist,
wenns sowas überhaupt geben sollte...
dann kann man auch sagen er ist bessessen von ätherwesen die energie wollen/brauchen(sich davon ernähren)... der wirtskörper muss da herhalten und schaut natürlich auch energie irgendwoher zu bekommen ... das kannst du dann als angriff werten
ist aber im prinzip normal ...

energien gleichen sich immer an ... tauschen sich aus usw.
baut jemand schutz auf, so entsteht eine kälte, kein austausch der energie
personen wirken dann kalt und eingekerkert könnte man sagen

liebe grüße vom liber
 
Werbung:

Könnt ihr mir praxisnahe Beispiele oder art "Übungen" oder "Tipps" geben, wie ich mir das Gespür für Energien aneignen kann? Was müsste ich einfach zu Beginn tun, um Energien "wahrzunehmen"?

Grüßle
Singar -

Hallo Singar, ich habe mit autogenem Training angefangen Energie spüren zu lernen. Dann irgendwann konnte ich meine Körperstellen, wo Spannungen waren ausmachen und in die Spannung oder den Schmerz hinein ausatmen ohne irgendwas dabei zu denken, also einfach nur auf das Atmen konzentrieren und dann plötzlich hatte ich ein Bild im Kopf, meist von der Person, mit der die Verbindung zusammenhing, die zu dem Symptom geführt hatte.
Es war ein Entwicklungsweg dahin, mich und meinen Körper wahrzunehmen.
LG
MM
 
Zurück
Oben