Magier/Mystiker/was auch immer..

ach ging es rein um Schamanen oder Traditionen allgemein?

Auch den Traditionen eines Ordens anzugehören, würde ich dazu zählen.

Ein Magier /Mystiker wird sich über kurz oder lang frei machen von allem, was begrenzt ist....


...oder er wird sterben, wie jeder andere........:zauberer1:D
 
Werbung:
Na weil die Tradition mit der sie sich in dem Moment identifizieren , gleichzusetzen ist, mit der angewandten Philosophie, von der ich sprach...

Diese Tradition wird evtl. auch nur stückchenweise und momentan ihre Identifikation sein

was angewandt wird hängt aber schon der identifikation hinterher.

ichbinderichbin, wie es mal feurig aus dem busch brannte,hehe..
 
es ist aber nur anzuwenden, wenn man sich vorher identifiziert hat damit - ansonsten bleibt es ein Versuch...

umgekehrt:D
na, ist ein wenig pfennigfuchserei (du verleitest mich immer wieder,grins)

jetzt mal ganz praktisch: der aratron hat vor einer kleinen ewigkeit einen altar gebaut (genau, wie er sein "muß":D). jetzt hat er nur noch das problem, wo hin mit dem ding, wenn sterbliche zu besuch kommen, aber weggeschmissen hat er ihn auch nicht.
er lebt halt immer noch auf erden und nutzt formen für imformationen in seinem erfahrungsspiel. solls dann mal so richtig magisch sein macht er sich so ganz alle, der mystische moment sozusagen und dann gehts los, über das begrenzte kopfkino hinaus. nur wenn er sich da identifiziert läuft nix. er kann ja nachträglich labern. jaja, alles meine kreation, aber im akt selber ist es hinderlich. also wie gesagt, ich plädiere für nachher, nüsch vorher.
 
jetzt mal ganz praktisch: der aratron hat vor einer kleinen ewigkeit einen altar gebaut (genau, wie er sein "muß":D). jetzt hat er nur noch das problem, wo hin mit dem ding, wenn sterbliche zu besuch kommen, aber weggeschmissen hat er ihn auch nicht.

Auf keinen Fall wegschmeißen, das gibt Unglück...
XD *harhar**G*
 
Jau. Nachher bringts gar Unglück, wenn Sterbliche sehen. Böse Kräfte, die da walten unter denen.
So zumindest steht es geschrieben. :D

jaja, und ich komme auch noch aus guten, akademischem hause, und sehr frommer verwandtschaft:D
nu steht eh alles im gartenhäusschen zum tomatenpflänzchen ansetzen:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben